Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du solltest über die Steameinstellungen die Steambibliotheksordner verwalten: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7418-YUBN-8129
Verschiebe diesen common-Ordner zum ursprünglichen Speicheort zurück, dann sollte Steam die Spiele erkennen.
Anschliessend befolge die Anweisungen im obigen Link und füge einen zusätzlichen Steam Bibliotheksordner hinzu und verschiebe jedes einzelne Spiel über den Steamclient, indem du in den Eigenschaften jedes Spiels unter dem Regist "Lokale Daten" die Option "Verschieben des Installations-Ordner" auswählst.
Bei der Installation eines Spieles hast du dann in Zukunft die Möglichkeit, einer der Speicherorte auszuwählen.
was soll ich mit denen machen?
installationsverzeichnis verschieben wird mir nur bei auf dem PC installierten Spielen angezeigt
Bei den Games auf der SSD zeigt mir Steam an Speicherbelegung: keine
In \Steamapps
gehören
\common
\downloading
\shadercache
\temp
\workshop
und die appmanifest Dateien.
Verschiebe einfach die Spieleordner zurück in den common-Ordner.
Anschliessend kannst du dann über den Steamclient alle Spiele einzeln verschieben in einem von dir unter Steambibliotheken in den Steameinstellungen angegeben Ordner/Speicherort.
ich bin zu blöd :(
Alles zurück verschieben wenn das nicht mehr funktioniert dann Komplett Steam löschen
und alles neu installieren natürlich die Spiele neu installieren (Downloaden).
Und Hoffentlich was daraus gelernt.
Wenn ich einen neuen Ordner im gleichen Laufwerk erstellen will (ist halt die SSD, da will ich es auch haben), dann heißt es immer, "es gibt schon einen Steam-Bibiotheksordner, Steam wird alles in einem Ordner verwalten". Warum läst es mich keinen neuen Ordner anlegen? Muss ich tatsächlich jetzt alles löschen und neu installieren?