Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Gewisse Spiele benötigen länger beim Starten, falls diese Spiele DRM besitzen wie Batman: Arkham Knight oder die neuen Assassin's Creed Teile.
Kannst du uns mitteilen, welches Predator Orion 3000 ihr genau besitzt?
Falls das Programm Geforce Experience auf dem PC installiert ist, den Grafiktreiber über dieses Programm aktualisieren, ansonsten von dieser Seite den neuesten Grafikkartentreiber herunterladen: https://www.geforce.co.uk/drivers
der hatte sich auch einen neuen pc gekauft und der lief soweit auch einwandfrei (office anwendungen etc), nur bei spielen fingen die probleme an. den neuesten treiber hab ich ihm installiert und siehe da: es kam eine fehlermeldung. die grafikkarte bekam zu wenig strom.
die grafikkarte hatte einen extra stromanschluss aber das kabel fehlte. nachdem ich das angeschlossen hatte liefen auch die spiele alle einwandfrei.
warum das kabel fehlte weiß ich nicht. sollte ab werk dabei sein. war es aber komischerweise nicht.
Es wären unter anderem Angry Videogame Nerd the Game 1, Resident Evil 2 REmake und Lego Marvel Super Heroes 1 braucht der Computer ewig.
Aber Spiele wie Devil May Cry DMC, Edith Finch
Mein Computer: ACER Gaming PC Predator Orion 3000 PO3-600, schwarz (DG.E11EV.00B)
Und Ja GeForce Experience habe ich sofort, nachdem ich ihn zum 1. Mal gestartet habe, installiert und den Treiber aktualisiert.
@die-wc-ente Wie genau hast du die Fehlermeldung bekommen? Ich hab mit Geforce aktualisiert und hab keine Meldung bekommen.
Stelle den DPI Wert auf 100%. Rechtsklick auf Desktop, Anzeigeeinstellungen, unter Skalierung und Anordnung. Eventuell kann dies einen Einfluss auf die Funktionalität der Programme haben.
Führe Windows Update aus. Auf welcher Windows Version bist du? Suche nach "PC-Infos". Die aktuellste Version ist 1909.
Z.B.: Meine DxDiag Version: 10.00.18362.0387
hast du ein gamepad angeschlossen?
Ich habe auch die selbe Windows Version 1909
@vgc-an3ra: Ja habe ich. Nur bei anderen Spielen wie die Batman Reihe funktioniert alles prächtig.
Welche Prozesse werden da aktiv und brauchen Ressourcen bis das Spiel beginnt?
Wenn das Spiel einfriert, wirst du auf den Desktop zurückbefördert? Falls ja, guck mal in die Ereignisanzeige von Windows. Vielleicht lassen sich die Einträge mit deinem Problem verknüpfen.
Ich bin kein grosser Fan dieser Fertig-PCs. Keine Angaben zu Motherboard, Netzteil oder anderen Komponenten. Du bist ganz allein auf die Treiber und Software von Acer angewiesen. Oft ist Software vorinstalliert, die man gar nicht benötigt. Egal...
Hier die Seite deines PCs: https://www.acer.com/ac/en/US/content/support-product/7712?b=1
Neueste BIOS-Version ist R01-B4.
Total blöd das du diese Probleme mit einem neuen PC hast...
Zweitens: Ich habe jetzt das Problem gefunden.
In "Nvidia Systemsteuerung" - "Surround, PhysX konfigurieren" war bei "Phys Einstellung" der Prozessor auf "Automatische Auswahl" eingestellt. Ich habe dann auf meine Grafikkarte umgestellt und dann ging alles wieder.
Ich möchte mich dennoch bei allen bedanken, die mir helfen wollten.