Topik ini telah dikunci
Clear (Di-ban) 28 Des 2019 @ 3:22pm
welches Land, oder was ist zZ. der schnellste Downloadserver?
ich brauch für 20 gb gerade 11 Stunden...
Terakhir diedit oleh Clear; 28 Des 2019 @ 3:22pm
< >
Menampilkan 16-30 dari 35 komentar
~65 MB/s hier. Keinerlei Probleme. Alles wunderbärchen.

302
VaLiuM 12 Mei 2021 @ 7:09am 
Ich hab Berlin eingestellt, läuft ohne Probleme. :hype:
Alard 12 Mei 2021 @ 10:39am 
Es kommt immer drauf an wie die Auslastung gerade ist schätz ich. Manchmal ist jeder Bereich in Deutschland sehr langsam bei mir. Ich habe gute Erfahrung mit Antarktis, Schweden, China, Österreich und London oder Manchester wenn es bei den deutschen Standorten gerade nicht Stabil läuft.
BLACK WOLF 27 Okt 2021 @ 3:18pm 
Es geht nicht darum was in der Nähe ist sondern wer die besten Netzwerke hat brasilien ist für mich die beste für die laufwerk da hatte ich 130 MB pro Sekunde raus wie beim netzwerke
BLACK WOLF 27 Okt 2021 @ 3:19pm 
Man sollte so bisschen recherchieren wer die besten Empfang hat oder bisschen aus probieren
BLACK WOLF 27 Okt 2021 @ 3:19pm 
Je nach dem könnten auch verschiedene Spiele andere serve gebrauchen
Habe Berlin & 1 Gigabit (1.000 Mbit in Dezimal)

Komme auf 110 MiB/s, möglich wären bis zu 125 MiB/s.
BLACK WOLF 29 Okt 2021 @ 5:08am 
Diposting pertama kali oleh Ω bauerhorst Ω:

je nach themen wie schnell dein wlan ist je schneller je besser baut er sich auch mit andere länder die ganzen bandbreite auf
Lucifer 30 Jun 2022 @ 11:32pm 
Diposting pertama kali oleh BLACK_WOLF_KS:
Diposting pertama kali oleh Ω bauerhorst Ω:

je nach themen wie schnell dein wlan ist je schneller je besser baut er sich auch mit andere länder die ganzen bandbreite auf

Hi Grüße dich, ich kann beim Speedtest bei Vodafone 141 Mbyte erreichen das sind 12 prozent offset vom Provider.
Jedoch kann ich nicht schneller als 600 Mbit saugen.
Hauslich bin ich von Düsseldorf, bin dem Rat zum Frakfurter Server ausgewichen bekomme hier mehr.
Ja sicher kann ich schauen welcher Server in EU der Schnellste ist momentan aber er schaft es nicht, zwischen 600 und 1100 Mbit sind noch Welten gibt es hier noch ein Trick was man machen kann. Ich sehe beim Speedtest das er inhalber 1 Sec 1100 Mbit erreicht aber wieso bei steam nicht gibt es da ein Hacken
Hab Frankfurt eingestellt. Gestern Conan Exiles herunter geladen, 105 GB in nicht mal 10 Minuten.
Kann halt auch an den Zeiten liegen. Laut speedtest können wir 1090 Mbit/s (136 MByte/s) erreichen, was auch nachts über Berlin oder Frankfurt fast klappt. Meist so um 110-120 MByte/s, aber wenn ich zu Stoßzeiten was update, sind es auch mal nur 50 MByte/s was DSL 400 Mbit entsprechen würde. Haut dann also garnicht hin. Dachte erst unser VPN würde bremsen, aber daran lag es noch nie. Und aktuell ist ja noch der Sale dazu. Von daher schmeiß ich meist spätabends die Kiste an.:CoolHacker:

// Aktueller Test über Frankfurt: 130 MByte/s
Terakhir diedit oleh 🖤omegamäään Ω; 1 Jul 2022 @ 1:43am
Diposting pertama kali oleh ziegenbock:
Diposting pertama kali oleh .::★33★::.:
Alle D Server kann man knicken - Überraschung! :steamhappy:

Nein, ich lade alles von Frankfurt aus runter. Red Dead Redemption 2 (108 GB) dauerte nicht mal 1 (eine) Stunde. Hab ne 400Mbit Leitung bei Unitymedia und erreiche bei großen Downloads immer volle Leistung.
Sei froh das du anscheinend die Leitung alleine nutzt. Eigentlich bietet Vodafone nur Shared Medium an was bei Nutzung von mehreren Haushalten zu extremen Leistungseinbrüchen kommen kann . Hatte es in der alten Wohung selber von 1000 Mbits sind dann vielleicht mal 16 angekommen wenn überhaupt . Habe dann zu Telekom gewechselt da die kein Shared Medium anbieten.

Um aber nicht ganz vom Thema abzukommen bei mir funktioniert der London Server immer sehr gut
Buddy 22 Sep 2022 @ 2:47am 
ich kriege nicht mal im ansatz diese rate. Bei mir max. 30MB/s (1 Gigabit-bei Pyur).

Diposting pertama kali oleh Ω omega-man-x Ω:

Bei mir ist Hamburg der Standardserver und bin zufrieden.
Habe eine 250 mbit Internetleitung und Steam selber lädt mit einer Geschwindigkeit von 30mb/s runter. (wichtig, mbit != mb/s).

Ich würde vielleicht mal gucken, ob was mit deinem Betriebssystem nicht stimmt, du auch mit Lan-Kabel lädst, usw.
Diposting pertama kali oleh Look:
Das hat, denke ich, nichts mit Valve zu tun, sondern mit dem Provider, hier insbesondere T-Online, die einfach mit künstlich miesem Durchsatz versucht Geld aus Valve rauszuleiern. Wie gesagt, das haben sie mit YT damals echt lange gemacht im T-Online Netz, gab mächtig böses Blut auf Nutzerseite.

Oder anders, Du kannst mir nicht erzählen, das wenn ich 100km von Hamburg entfernt wohne, der Hamburg Server genau so mies läuft wie der Berliner, Münchner und sogar der Frankfurter spakt in gleicher Form (und das obwohl dort der DE-CIX Knoten seinen physischen Sitz hat), aber wenn ich den Ösiserver anwähle volle Leistung bekomme. Erklärbar ist das nur, weil die ausländischen Server ein anderes Routing aufweisen (sprich keine künstliche Drossel).
T-Online ist eine News Seite die mal der Telekom gehörte und hat auch nix mit deinem Internet zu tun. Denke mal du nutzt Telekom ? Ich habe keine Probleme mit dem Routing und auf DE Servern erreiche auch die volle Leistung. Es ist nicht immer der Provider Schuld auch wenn viele das gerne wahrhaben möchten.
Terakhir diedit oleh ☁アンナとルカス☁; 23 Sep 2022 @ 3:28am
< >
Menampilkan 16-30 dari 35 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 28 Des 2019 @ 3:22pm
Postingan: 35