[CSH] Niku Dec 28, 2019 @ 12:45pm
betrügerische Aktivitäten?!
Ich wollte nur aufgrund des Sales 3mal hintereinander 20 Euro aufladen mit Paypal
und zack ich bekomm diese Nachricht.

Was kann ich da machen... ich bin echt am verzweifeln

Ich will nicht gebannt sein ?!?

Dieser Account scheint in betrügerische Aktivitäten verwickelt zu sein.
Der Steam-Support hat diesen Account markiert, möglicherweise in betrügerische Aktivitäten verwickelt zu sein. Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, damit wir Ihnen helfen können.

Steam-Support kontaktieren

Dieser Account verfügt über eingeschränkte Funktionalität, bis das Problem geklärt wurde.
Kaufen, Schenken, Handeln, Kaufen und Verkaufen von Artikeln auf dem Communitymarkt sowie die Produktschlüsselaktivierung wurden deaktiviert.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier: Steam-Nutzungsbedingungen.
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:
Originally posted by ★ 𝗿𝗻𝗸:
also nicht das er voll ist sondern das steam mich hier ganz schön auf denn arm nimmt

Ich denke es ist eher das Problem, dass Du 3x den selben Betrag gebucht hast. Dies sieht für Valve halt so aus als wäre es verdächtig.

Es ist ja auch nur zu Deinem Schutz, aber es nervt natürlich.
< >
Showing 1-15 of 36 comments
[CSH] Niku Dec 28, 2019 @ 12:46pm 
Und der Support antwortet wie immer einem nicht.
[CSH] Niku Dec 28, 2019 @ 12:47pm 
Support antwortet einem nicht...
Support antwortet einem nicht...

Warten ist eine Tugend.
BussardONE Dec 28, 2019 @ 12:53pm 
bis Montag musst du dich gedulden. vielleicht auch bis morgen, falls ein Support Mitarbeiter am Wochenende arbeitet
Originally posted by BussardONE:
bis Montag musst du dich gedulden. vielleicht auch bis morgen, falls ein Support Mitarbeiter am Wochenende arbeitet

Die arbeiten rund um die Uhr, nur ist jetzt natürlich mehr Betrieb. Daher kann es einige Zeit dauern, bis das Ticket bearbeitet wird.
[CSH] Niku Dec 28, 2019 @ 12:56pm 
das ist echt blöd wegen dem sale der endet ja bald und deswegen habe ich mein guthaben extra aufgeladen, danke für deine ordentliche antwort
das ist echt blöd wegen dem sale der endet ja bald und deswegen habe ich mein guthaben extra aufgeladen, danke für deine ordentliche antwort

Der Support wird sich noch vor Ende des Sales melden, der geht noch über eine Woche.
Clear Dec 28, 2019 @ 12:57pm 
Geld aufladen was Steam behält ist schon mal kein Betrug, der was das Geld behält ist laut der Meldung Betrüger, so wie ich das seh Steam..
Last edited by Clear; Dec 28, 2019 @ 12:58pm
Originally posted by Clear:
Geld aufladen was Steam behält ist schon mal kein Betrug, der was das Geld behält ist laut der Meldung Betrüger, so wie ich das seh Steam..

Bist Du wieder volltrunken?
[CSH] Niku Dec 28, 2019 @ 1:00pm 
Bin ich auch der meinung
Clear Dec 28, 2019 @ 1:01pm 
Originally posted by Gilga ™:
Originally posted by Clear:

Bist Du wieder volltrunken?
zur hälfte, aber bei mir hat Paysafe und Spielekauf geklappt.
[CSH] Niku Dec 28, 2019 @ 1:01pm 
also nicht das er voll ist sondern das steam mich hier ganz schön auf denn arm nimmt
[CSH] Niku Dec 28, 2019 @ 1:01pm 
weißte ich zahl ein geb dene mein geld und dann was passiert , einfach ein bann dankeschön steam <3333333
< >
Showing 1-15 of 36 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 28, 2019 @ 12:45pm