Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Für den Kauf von Spielen gibt es kein Limit. Das gilt nur für Geschenke.
Naja bei den externen Stores kann man soviel kaufen und verschenken wie man will. Womöglich möchte Steam ja auf diesem Wege erreichen das die Leute mehr Keys bei externen Stores kaufen die sie dann auch verschenken können wie es Ihnen beliebt.
Und ich bin mir sicher das ist nur die Hälfte der Geschichte.
Wozu sollte man auch Angst haben sein Gesicht zu verlieren, warum sollte man sich verstecken hinter ein Gesicht das einen nicht Zeigt, wo will ich scheinen.
Gamma ray burst, Strahlung die man nicht sieht, aber schadet, die einen böses will, das versteckte Gesicht.
es ist für mich wie andere gefährlich wenn ich es in den falschen Trichter saug, das "ich" wird verfälscht, ein Schwarzes Loch darf nicht mein Ziel sein, ich muss leuchten.
man sieht das Licht auch nicht, die Leute die Licht sehen, sehen kein Licht, es muss Materie Dasein , die diese reflektiert, ein wiederSpiegeln das wär ein senden vom Leuchten was man empfängt.
aber man darf nicht leuchten, man darf kein Licht senden, weil alle tragen ein falsches Gesicht, sie spiegeln sich selbst am liebsten.
Such Dir Hilfe.
Dann mach eine Therapie oder lass Dich einweisen. Jeder hat seine Probleme, man muss sie anpacken, sonst bleiben sie für immer.
Steam macht es nicht, das macht VALVE... nur am rande!!
In einigen Länder Kosten Spiele im vergleich zu bei uns sehr wenig!
Also wenn ich wo wohnen würde wo Spiel Y 2€ kostet und bei Dir 18€ und ich verkauf es Dir für 10€ als Geschenk, damit mache ich gewinn und du auch, nur Valve bzw. der Publisher nicht.
Daher gibt es ein Limit was Geschenke angeht, was doch auch verständlich ist oder?
Glaube nimmt macht seine Arbeit und sagt zum Schluss "Chef, diese Woche brauchst du nicht abrechnen bei mir, ist schon OK"
Hi Tincaa,
Henne hat mich gebeten mal dieses problem anzuschauen. Das problem hierbei ist dass Steam seit 2017 eine Gift restriction eingeführt hat und 2018 verschärft wurde. Länder in dem ein spiel als billiger angeboten wird als in dem Land wo Henne wohnt kann nicht versendet werden da es in den letzten jahren dadurch viele billige keys und gift im Umlauf gebracht wurde man siehe keyreseller. mfG Kildren
Das ist natürlich ärgerlich wenns nicht klappt. Ich verschenke auch ab und zu noch nie Probleme gehabt. Was du im Notfall machen kannst:
Einfach einen Keyseller wie z.B Fanatical oder Green Man Gaming aussuchen die ihre Keys direkt vom Publisher bekommen. Da kannst du nix falsch machen. Key kaufen und dann z.B per WhatsApp verschicken = Problem gelöst
Noch nie vorgekommen das nen Key nicht funktioniert hat =)