Alois Dec 28, 2019 @ 10:59am
Spiele schenken geht nicht-Support verweigert Hilfe
Spiele schenken geht nicht-Support verweigert Hilfe
Last edited by Alois; Jan 23, 2020 @ 4:51pm
< >
Showing 1-15 of 40 comments
Wie viele Spiele hast Du denn verschenkt?
Originally posted by Tincaa:
Ich wollte nur dieses eine verschenken. Dann hab ich Tage später noch versucht einem anderen Freund eines zu schenken, ein anderes. Und derjenige sagt mir, dass er gerade auch nichts verschenken kann.

Wenn der Support sagt, dass Du verdächtig viele Spiele verschenkt hast, dann geht es bestimmt nicht um ein einzelnes Spiel.
oh doch und ich bin sicher, dass der support das einsehen kann. Ich hab mehrmals versucht ein einziges Spiel an ein und denselben Freund zu schenken. Is doch wohl logisch, dass man das ein paar Mal probiert.

Der Support wirft Dir gewerbsmäßigen Missbrauch vor, dass kann zur Terminierung Deines Accounts führen.

Ich bezweifel das der Support bei so einem heiklem Thema Fehler macht.
Oh doch, er macht einen Fehler. Er zu faul zu arbeiten und Probleme zu lösen und schiebt es dann auf mich mit einer fadenscheinigen Ausrede. Ich bin ein Privatmensch und habe nur diesen einzigen Account und schenke nur mal an Feiertagen Freunden etwas.

Wie viele Freunde hast Du denn beschenkt?
Clear Dec 28, 2019 @ 11:12am 
Originally posted by Gilga ™:
oh doch und ich bin sicher, dass der support das einsehen kann. Ich hab mehrmals versucht ein einziges Spiel an ein und denselben Freund zu schenken. Is doch wohl logisch, dass man das ein paar Mal probiert.

Der Support wirft Dir gewerbsmäßigen Missbrauch vor, dass kann zur Terminierung Deines Accounts führen.

Ich bezweifel das der Support bei so einem heiklem Thema Fehler macht.
und wie kann man gewerblich Steam missbrauchen, und dabei Gewinn erziehlen?
Last edited by Clear; Dec 28, 2019 @ 11:12am
Originally posted by Clear:
und wie kann man gewerblich Steam missbrauchen, und dabei Gewinn erziehlen?

Spiele günstig im Sale kaufen, und dann mit PayPal verkaufen. Ist nur eine Möglichkeit.
Wenn die mir Missbrauch vorwerfen, dann werfe ich denen Inkompetenz oder Faulheit und dazu Arroganz und Skrupellosigkeit vor. Weil so einen Vorwurf anzubringen und mit Sperre zu drohen, was völlig unbegründet ist, ist eine unglaubliche Unverschämtheit.

Sorry aber ich glaube eher dem Support. Und Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, wie viele Freunde hast Du denn beschenkt?
Und ich verkaufe nichts, weil ich immer denselben paar wenigen Freunden etwas schenke zu Feiertagen oder zum Geburtstag. Das wird der Support wohl nachlesen können, wenn er sich die Mühe machen würde, bevor er solche Anschuldigungen vorbringt.

Ich sehe schon Du willst nicht Antworten, dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
Clear Dec 28, 2019 @ 11:18am 
Siehst mal , Hier wird des Steamkonto verwendet und das aufgeladene Geld, was man nie mehr zurückbekommt auch noch vom Support als Missbrauch betitelt. Steam ist ein professioneller Räuber wenn man damit nicht andere beschenken kann.
Last edited by Clear; Dec 28, 2019 @ 11:20am
Clear Dec 28, 2019 @ 11:34am 
Danke für den Spieletipp
Last edited by Clear; Dec 28, 2019 @ 11:39am
MasterDK Dec 28, 2019 @ 12:07pm 
Oh doch, er macht einen Fehler. Er zu faul zu arbeiten und Probleme zu lösen und schiebt es dann auf mich mit einer fadenscheinigen Ausrede. Ich bin ein Privatmensch und habe nur diesen einzigen Account und schenke nur mal an Feiertagen Freunden etwas.

Und ich verkaufe nichts, weil ich immer denselben paar wenigen Freunden etwas schenke zu Feiertagen oder zum Geburtstag. Das wird der Support wohl nachlesen können, wenn er sich die Mühe machen würde, bevor er solche Anschuldigungen vorbringt.

Also an Geburtstagen und Feiertagen, also ich habe 103 freunde was ich als "normal" ansehe, du sagst WENIGE, also vielleicht 30?

30 Geburtstage, macht schon mal 3 Geschenke im MONAT!!

Feiertage? Weihnachtlich? Ostern? Nikolaus? also vielleicht 3 mal 30 macht 90!!

Also 90+30 macht 120 Geschenke im jahr ^^
Das wären also alle 3 Tage ein Geschenk, kommt das hin?
Last edited by MasterDK; Dec 28, 2019 @ 12:09pm
Clear Dec 28, 2019 @ 12:29pm 
Originally posted by MasterDK:

Also an Geburtstagen und Feiertagen, also ich habe 103 freunde was ich als "normal" ansehe, du sagst WENIGE, also vielleicht 30?

30 Geburtstage, macht schon mal 3 Geschenke im MONAT!!

Feiertage? Weihnachtlich? Ostern? Nikolaus? also vielleicht 3 mal 30 macht 90!!

Also 90+30 macht 120 Geschenke im jahr ^^
Das wären also alle 3 Tage ein Geschenk, kommt das hin?
wenn man Geld hat, kann man schenken soviel man will... und hier wars ja für Weihnachten.
wenn man Geld hat, kann man schenken soviel man will... und hier wars ja für Weihnachten.

Lesen und verstehen. Man kann eben nicht unbegrenzt Spiele verschenken. Das ist auch der Tenor des Threads.
Clear Dec 28, 2019 @ 12:36pm 
Originally posted by Gilga ™:

Lesen und verstehen. Man kann eben nicht unbegrenzt Spiele verschenken. Das ist auch der Tenor des Threads.
ich versteh das man mit 92.63 Steamguthaben nicht unendlich Spiele verschenken kann.
NeXuS23 Dec 28, 2019 @ 1:07pm 
Wenn man nicht unbegrenzt Spiele verschenken kann, heisst das dann nicht auch das man nicht unendlich viele kaufen kann? Komischer Store irgendwie...
< >
Showing 1-15 of 40 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 28, 2019 @ 10:59am