MallowTCR Dec 27, 2019 @ 4:00am
Steam mit ea verbinden
Ich habe mir Star Wars Jedi Fallen Order gekauft und kann es nicht starten weil man es mit
Ea verknüpfen muss wie verknüpft man Steam mit Ea

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
Cathulhu Dec 27, 2019 @ 4:24am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

https://steamcommunity.com/app/1172380/discussions/0/3342162929518439347/
Jaralol Dec 27, 2019 @ 4:33am 
Originally posted by Cathulhu:
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

https://steamcommunity.com/app/1172380/discussions/0/3342162929518439347/
Keine Möchtegern-Moderatoren!
Überlassen Sie das Moderieren den Moderatoren. Möchtegern-Moderatoren sind einfache Nutzer, die versuchen, die Forenregeln durchzusetzen. Wenn Sie einen Verstoß gegen die Forenregeln bemerken, benutzen Sie die Meldefunktion () oder ignorieren Sie einfach den anstößigen Beitrag, das Thema oder das Review.
🤫🤫🤫🤫 hobby mod ....
Last edited by Jaralol; Dec 27, 2019 @ 4:34am
Miau E. Katze Dec 27, 2019 @ 4:48am 
Ich weiß es nun nicht wie es bei EA ist,bei einem Ubisoft Spiel lief dies Automatisch
beim Spiel start,wenn du noch kein EA Account hast? dann musst du zu erst den
EA (Origin) Launcher runter laden eigentlich genau so wie bei Steam also
den Launcher Installieren Account erstellen dies ist natürlich die Voraussetzung
damit man eine Verknüfung machen kann.

Last edited by Miau E. Katze; Dec 27, 2019 @ 7:08am
Originally posted by Jaralol:
Überlassen Sie das Moderieren den Moderatoren. Möchtegern-Moderatoren sind einfache Nutzer, die versuchen, die Forenregeln durchzusetzen. Wenn Sie einen Verstoß gegen die Forenregeln bemerken, benutzen Sie die Meldefunktion () oder ignorieren Sie einfach den anstößigen Beitrag, das Thema oder das Review.
🤫🤫🤫🤫 hobby mod ....

Wenn dann doch bitte richtig Zitieren.

Überlassen Sie das Moderieren den Moderatoren. Möchtegern-Moderatoren sind einfache Nutzer, die versuchen die Forenregeln durchzusetzen. Wenn Sie einen Verstoß gegen die Forenregeln bemerken, benutzen Sie die Meldefunktion () oder ignorieren Sie einfach den anstößigen Beitrag oder Thread.

Beispiel: Das Vorschlagen eines besseren Forums für einen Beitrag ist in Ordnung, alles andere ist ein Verstoß gegen die Forumregeln.
VaLiuM Dec 27, 2019 @ 5:36am 
Wenn das Spiel selbst und Origin ordnungsgemäß installiert sind, sollte beim Spielstart ein Pop-Up kommen, wo man die Accounts dann verlinken kann. Dazu braucht man dann auch einen Account bei Origin, nicht nur Steam.
Jaralol Dec 27, 2019 @ 6:44am 
Originally posted by Gilga ™:
🤫🤫🤫🤫 hobby mod ....

Überlassen Sie das Moderieren den Moderatoren. Möchtegern-Moderatoren sind einfache Nutzer, die versuchen die Forenregeln durchzusetzen. Wenn Sie einen Verstoß gegen die Forenregeln bemerken, benutzen Sie die Meldefunktion () oder ignorieren Sie einfach den anstößigen Beitrag oder Thread.

Beispiel: Das Vorschlagen eines besseren Forums für einen Beitrag ist in Ordnung, alles andere ist ein Verstoß gegen die Forumregeln.
Soviel Mühe mach ich mir für einen der nix besseres zutun hat ausser im Forum zu warten und Polizei zu spielen nicht. Da reicht das nötigste copy paste :lol: :budsmile:
Soviel Mühe mach ich mir für einen der nix besseres zutun hat ausser im Forum zu warten und Polizei zu spielen nicht. Da reicht das nötigste copy paste :lol: :budsmile:

Wohl kaum, du verzerrst ja die zitierte Passage, denn die letzte Zeile ist wichtig!
Sazzouu Dec 27, 2019 @ 6:48am 

Schade, dass du der einzige warst der Möchtegern-Modertiert hat :emofdr:
Cathulhu hat sich wie von Gilga belegt EXAKT an die Forenregeln gehalten.

@Topic
Bisher war es bei allen EA Spielen bei mir so, dass ich in-game dazu aufgefordert wurde mich mit meinem EA-Konto anzumelden. Das Verbinden ist dann automatisch passiert.
Last edited by Sazzouu; Dec 27, 2019 @ 6:50am
Cathulhu Dec 27, 2019 @ 7:08am 
Originally posted by Gilga ™:
🤫🤫🤫🤫 hobby mod ....

Ist ja nicht so als hätte ich ihn da nicht schon diese Woche darauf hingewiesen.
Last edited by Cathulhu; Dec 27, 2019 @ 7:08am
Flügel Macher Dec 27, 2019 @ 10:30am 
Die Frage nach dem Verknüpfen des EA-Kontos das nun Origin heisst ist wahrscheinlich beantwortet.

Das die Frage nur ein bestimmtes Spiel betrifft sehe ich nicht so.
Ein Clan wird wohl auch nicht gesucht.

Daher imho der Beitrag an der richtigen Stelle.
Cathulhu Dec 28, 2019 @ 1:25am 
Da es nur ein einziges Spiel auf Steam gibt, welches Origin nutzt, wird es wohl doch nur ein bestimmtes Spiel betreffen.
Ich hatte ja auch auf ein dazu entsprechendes Thema verlinkt.
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 27, 2019 @ 4:00am