Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Aktionssammelkarten lösen sich erst im Februar auf sind bis Februar handelbar, also sind die 15 Tage Wartezeit kein Problem. Und im übrigen kannst du dich durch deine Entdeckungsliste durchklicken, da bekommst du täglich drei Karten geschenkt.
Die paar Karten waren den unvorsichtigen vermutlich völlig schnuppe.
Darum @Dunkler Messias:
Dem 2. Absatz stimme ich noch zu.
Für den ersten gibts ein Buuuuuuuuuh.
Die App ist meine ich aber auch schon seit 2 Jahren Pflicht für einen Handel.
Ich mache halt Badges soweit wie möglich, und verdampfe die restlichen Karten zu Gems. Die sind zwar nutzlos, verschwinden aber nicht :-)
Der Witz bei der Sache: Accounts werden immer noch gestohlen, Items werden immer nich gestohlen. Nur das Handeln ist für sicherheitsbewusste Leute die das Wohlergehen ihres Steamaccounts nicht an irgendein Mobilgadget binden wollen praktisch unmöglich geworden...
Ich veröffentliche bzw poste nicht meine Daten und klicke nicht auf irgendwelche "merkwürdigen" Links, verändere bzw wechsel mein Passwort regelmäßig usw.
Und werde halt genötigt eine App zu verwenden - die ich nicht möchte ;(.
Warum gibt es nicht einfach eine Option : Das man vor einen Handel einen Code eingeben muss? ( den man per Mail bekommt ).
Außerdem: Falls jemand meinen Acc hackt - kann er oder sie ja auch ohne Probleme Games und Karten kaufen - bloß das Handeln mit Freunden wird blockiert.
"Viele Leute sind halt höchst naiv und dämlich, geben hier und da ihre Daten preis und wundern sich, dass sich Dritte Zugang zu ihrem Steamkonto verschafft und sämtliche Gegenstände gehandelt haben."
Ja damit hast du schon Recht Dunkler Messias - z.B so Passwörter wie: abc oder 123 xD Lol.