Bekomme ich zu Weihnachten von Steam Spiele geschenkt?
ich freue mich schon so drauf, hab ja mein Wunschzettel :-)
< >
19 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Na klar!.

Zu den Geschenken gibts zusätzlich noch Kekse und Milch dazu.
Warum sollte die Software von Valve dir Spiele schenken, das wäre ja ein BUG der behoben werden müsste
Clear (Yasaklı) 23 Ara 2019 @ 13:05 
İlk olarak MasterDK tarafından gönderildi:
Warum sollte die Software von Valve dir Spiele schenken, das wäre ja ein BUG der behoben werden müsste
ne Wunschliste sollte von Steam kein Bug sein, ich freu mich ja schon so auf den Weihnachtsmann,
İlk olarak Clear tarafından gönderildi:
ne Wunschliste sollte von Steam kein Bug sein, ich freu mich ja schon so auf den Weihnachtsmann,
Die Wunschliste ist aber nicht dafür, aber du trollst ja auch nur rum :)
Clear (Yasaklı) 23 Ara 2019 @ 13:33 
Die Wunschliste ist aber nicht dafür, aber du trollst ja auch nur rum :)
Clear (Yasaklı) 23 Ara 2019 @ 13:40 
was mal bei epic war gibs jetzt auch bei Steam wie toll is das denn https://store.steampowered.com/app/649950/Ashen/
Wenn du vorher Steam einen gewissen Betrag zukommen lässt bekommst du für den Gegenwert ein oder mehrere Geschenke. :lunar2019grinningpig: Als Trost gibt es dafür aber Rabatte womit man sich mehr " schenken " kann
Bei Epic zahlst du halt nicht mit Geld sondern mit deinen Daten.

Und wenn in den nächsten Jahren Publisher die du magst dicht machen müssen, darfst du hier dann keinen Thread aufmachen und rumheulen. :lunar2019piginablanket:
Der trollt doch extrem offensichtlich.

Beim Weihnachtsmann auf dem Schoß sitzen aber beim Gaben auch noch verlangen...
Hat sich da jemand schon zu früh über den Glühwein und / oder den Eierlikör hergemacht?

İlk olarak Dr. Bakterius tarafından gönderildi:
Wenn du vorher Steam einen gewissen Betrag zukommen lässt...

Hach... ist doch genau wie mit dem Glauben :)
İlk olarak 𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌@BCN tarafından gönderildi:
Bei Epic zahlst du halt nicht mit Geld sondern mit deinen Daten.
Bei Steam also nicht? Überwach mal den Traffic von Steam... also da findest auch andere Netzwerke.. Tracking hast bei Steam auch mehr als genug und da geht es halt auch um Daten..
En son IceFoxX tarafından düzenlendi; 23 Ara 2019 @ 18:44
İlk olarak SuperNiso GER tarafından gönderildi:
Der trollt doch extrem offensichtlich.
Och, war ja nur 'ne Frage. :lol:

Wäre natürlich schön, wenn Steam da einfach mal 5-10 Spiele kostenlos raushaut, zur Feier des Festes aber da kann man wohl lange drauf warten.
Warum sollte man cheater beschenken? :winter2019joyfultearsyul:
İlk olarak IceFoxX tarafından gönderildi:
Bei Steam also nicht?

Doch. Es ist aber trotzdem etwas anderes. Bin hier aber jetzt zu faul das alles wieder durchzukauen nur weil hier einer mit Whataboutism anfängt.

Das Thema gab es hier schon genug.
Wenn es dich genauer interessiert kannst du in der ♥♥♥♥ Epic-Gruppe nachlesen.

Frohe Weihnachten an alle, von jemanden der sich nicht ein kostenloses Game krallt und gerade trotzdem glücklich ist.
< >
19 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 23 Ara 2019 @ 12:54