Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Spiele unzensiert kaufen
Ich bin jetzt nach Holland gezogen und wollte die Spiele,die ich in Deutschland zensiert gekauft habe uncut haben (BioShock 1 und alle Half-Life Spiele).Ich frage mich ob ich die Spiele einfach nochmal kaufen muss und die zensierte Version dadurch ersetzt wird,ich das Spiel dann zensiert und unzensiert habe oder ich es erst von meinem Account entfernen muss.
Първоначално публикувано от red:
Първоначално публикувано от Fresko:
Ich frage mich ob ich die Spiele einfach nochmal kaufen muss und die zensierte Version dadurch ersetzt wird,ich das Spiel dann zensiert und unzensiert habe oder ich es erst von meinem Account entfernen muss.
Kommt drauf an, ob die beiden Versionen die gleichen AppIDs haben oder nicht. In der Regel ersteres, das alte Spiel muss also vorher entfernt werden.
< >
Показване на 1-3 от 3 коментара
Ich hatte die HL Teile alle auf deutsch cut. Als die Zensur von HL aufgehoben wurde waren fast alle Teile uncut bis auf HL:Source und HL: Oppossing Force.
Habe den Support angeschrieben und die haben mir dann die beiden Teile uncut freigeschaltet. HL:Oppossing Force ist allerdings nur mit englischer Spracheinstellung uncut (die Soldaten haben aber trotzdem die Roboter Stimmen soweit ich mich erinnere).
Ist die Bioshock Collection nicht ohnehin uncut? wenn man die beiden ersten Teile schon hatte bekam man dann nicht die Remastered Versionen für lau? Die müssten doch uncut sein.

Nok
Последно редактиран от --=[Nokturna Mortis]=--; 22 дек. 2019 в 6:19
Авторът е посочил, че тази публикация отговаря на първоначалната му тема.
Първоначално публикувано от Fresko:
Ich frage mich ob ich die Spiele einfach nochmal kaufen muss und die zensierte Version dadurch ersetzt wird,ich das Spiel dann zensiert und unzensiert habe oder ich es erst von meinem Account entfernen muss.
Kommt drauf an, ob die beiden Versionen die gleichen AppIDs haben oder nicht. In der Regel ersteres, das alte Spiel muss also vorher entfernt werden.
Първоначално публикувано от --=Nokturna Mortis=--:
Ich hatte die HL Teile alle auf deutsch cut. Als die Zensur von HL aufgehoben wurde waren fast alle Teile uncut bis auf HL:Source und HL: Oppossing Force.
Habe den Support angeschrieben und die haben mir dann die beiden Teile uncut freigeschaltet. HL:Oppossing Force ist allerdings nur mit englischer Spracheinstellung uncut (die Soldaten haben aber trotzdem die Roboter Stimmen soweit ich mich erinnere).
Ist die Bioshock Collection nicht ohnehin uncut? wenn man die beiden ersten Teile schon hatte bekam man dann nicht die Remastered Versionen für lau? Die müssten doch uncut sein.

Nok
Die BioShock Remastered Version finde ich schlechter als das Original,es stürzt oft ab und ich bin da kein Einzelfall,extrem viele beschweren sich über das abstürzen,deswegen mag ich das original mehr.Bei Half-Life meinte ich das Half-Life 1 und Blue Shift ohne die "HDModels" zensiert ist (also mit den alten Models ist es immer noch zensiert falls man es auf Deutsch spielt),aber wenn ich Half Life 1,Blue Shift und Opposing Force auf Englisch stelle funktioniert alles auch mit den alten Models,danke euch beiden,die alten Half-Life Teile werde ich ab jetzt vermutlich auf Englisch spielen und BioShock 1 werde ich mir die uncut Version kaufen.
< >
Показване на 1-3 от 3 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 22 дек. 2019 в 6:00
Публикации: 3