Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
Ich weiß was die wahrheit ist was ich euch auch gesagt habe und Steam Support weiß es auch.
Ich wurde von 1 Person auf Steam geaddet wo er in der Biografie einen Link hatte für Kostenlose csgo Skins. Ich musste mich dort anmelden was ich getan habe und 2 min später war alles weg.
Ich wurde vom Steam Account abgemeldet und alles war weg.
Meine Freunde wurden gelöscht und mein Name+Profilbild.
Zum Glück nach 18 Stunden hab ich meinen Account wieder bekommen vom Steam Support.
Ich habe aus meine Fehler gelernt und wie dumm ich war sowas zu Glauben.
Naja wegen so welche Dummheiten von mir hat der Scheiß Hacker meinen csgo Account verschmutzt und gehackt.
aber in meinem Fall hab ich wirklich nicht gecheatet sondern der Hacker.
So oder so wird der Support nichts machen, dem Support schreiben bzw. der Thread war also unnötig.
Habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt was zutun ist, sollte sowas nächste mal wieder passieren.
Völlig egal
In den Steam-Nutzungsbedingungen (die du mit dem Erstellen des Accounts "gelesen" und akzeptiert hast) steht geschrieben, dass DU und du alleine für jegliche Aktivitäten auf deinem Account verantwortlich bist. Der Account wurde fürs Cheaten vom Spiel ausgeschlossen, weil DU nicht darauf gut genug darauf geachtet hast, dass auf dem Account niemand cheatet.