HardCherry 2019년 12월 22일 오전 4시 52분
Overwatch Banned?
Ich war in einer Runde auf Inferno und habe mit zufälligen Leuten zusammengespielt.
Als ich 15:4 stand wurde ich im Chat zugeflammt und die Meinten das ich am Cheaten war.
Ich habe dies Ignoriert weil ich es für unnötig finde drauf zu reagieren weil ich weiß das ich Legit bin.
Genau in der Runde wurde ich Gekickt Grund Overwatch Bann.
Weiß einer was ich tun kann?
< >
35개 댓글 중 31-35개 표시
HardCherry 2019년 12월 24일 오전 10시 47분 
RaimaNd님이 먼저 게시:
Aguaxo님이 먼저 게시:
Ich wiederhole mich. Mein Account wurde vor 1 Woche gehackt und der Hacker hat auf meinen Account gehackt in csgo. Ich habe nie gecheatet in csgo weil ich es nicht nötig habe.
Ich bin kein Lügner.
Das behaupten auch sehr viele. So oder so stellt sich aber die Frage, wie das passieren kann? Du hast doch sicher einen Authenticator, oder? D.h. er hat deine Email, dein PW und den aktuellen Authenticator-Code, der sich ca. alle 10 Sekunden ändert, gehabt.

Gaben hat in der Vorstellung des Authenticators seinen Loginnamen und das PW Preis gegeben und gesagt, dass derjenige, der Zugriff auf den Account erhält, diesen behalten darf. Es hat nie jemand geschafft - eben wegen des Authenticators.

Also, angenommen du lügst nicht, was ist dort schiefgelaufen? Das solltest du dich fragen, rekapitulieren und nicht noch einmal machen.
Mir egal was ihr von mir denkt ob ich gehackt habe oder sonst was.
Ich weiß was die wahrheit ist was ich euch auch gesagt habe und Steam Support weiß es auch.

Ich wurde von 1 Person auf Steam geaddet wo er in der Biografie einen Link hatte für Kostenlose csgo Skins. Ich musste mich dort anmelden was ich getan habe und 2 min später war alles weg.
Ich wurde vom Steam Account abgemeldet und alles war weg.
Meine Freunde wurden gelöscht und mein Name+Profilbild.
Zum Glück nach 18 Stunden hab ich meinen Account wieder bekommen vom Steam Support.
Ich habe aus meine Fehler gelernt und wie dumm ich war sowas zu Glauben.
Naja wegen so welche Dummheiten von mir hat der Scheiß Hacker meinen csgo Account verschmutzt und gehackt.
HardCherry 2019년 12월 24일 오전 10시 49분 
Ich weiß das viele sich als "Unschuldig" bezeichnen und sagen "Ich habe nicht gecheatet"
aber in meinem Fall hab ich wirklich nicht gecheatet sondern der Hacker.
Hamsterpeek 2019년 12월 24일 오후 12시 59분 
Aguaxo님이 먼저 게시:
Ich wurde von 1 Person auf Steam geaddet wo er in der Biografie einen Link hatte für Kostenlose csgo Skins. Ich musste mich dort anmelden was ich getan habe und 2 min später war alles weg.
Zum Glück nach 18 Stunden hab ich meinen Account wieder bekommen vom Steam Support.
Naja wegen so welche Dummheiten von mir hat der Scheiß Hacker meinen csgo Account verschmutzt und gehackt.
Wie du es selbst sagst: Eine Dummheit. Jedem Menschen sollten die Alarmglocken schrillen, wenn ihn jemand addet und ihm etwas schenken möchte. Es handelt sich bei sowas immer um Scam. Du solltest grundsätzlich alle Einladungen ablehnen, außer du kennst sie - und du solltest auf keine Links klicken, außer du kennst sie. Dazu gehört auch die Links exakt zu überprüfen.

So oder so wird der Support nichts machen, dem Support schreiben bzw. der Thread war also unnötig.
HardCherry 2019년 12월 24일 오후 4시 23분 
RaimaNd님이 먼저 게시:
Aguaxo님이 먼저 게시:
Wie du es selbst sagst: Eine Dummheit. Jedem Menschen sollten die Alarmglocken schrillen, wenn ihn jemand addet und ihm etwas schenken möchte. Es handelt sich bei sowas immer um Scam. Du solltest grundsätzlich alle Einladungen ablehnen, außer du kennst sie - und du solltest auf keine Links klicken, außer du kennst sie. Dazu gehört auch die Links exakt zu überprüfen.

So oder so wird der Support nichts machen, dem Support schreiben bzw. der Thread war also unnötig.
Egal alles gut.
Habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt was zutun ist, sollte sowas nächste mal wieder passieren.
Sazzouu 2019년 12월 24일 오후 4시 24분 
Aguaxo님이 먼저 게시:
Ich weiß das viele sich als "Unschuldig" bezeichnen und sagen "Ich habe nicht gecheatet"
aber in meinem Fall hab ich wirklich nicht gecheatet sondern der Hacker.

Völlig egal
In den Steam-Nutzungsbedingungen (die du mit dem Erstellen des Accounts "gelesen" und akzeptiert hast) steht geschrieben, dass DU und du alleine für jegliche Aktivitäten auf deinem Account verantwortlich bist. Der Account wurde fürs Cheaten vom Spiel ausgeschlossen, weil DU nicht darauf gut genug darauf geachtet hast, dass auf dem Account niemand cheatet.
< >
35개 댓글 중 31-35개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2019년 12월 22일 오전 4시 52분
게시글: 35