pedator92 Dec 20, 2019 @ 7:54am
Bibliothek läd nicht?
kennt jemand den gleichen fehler? bei mir ist nur das steam icon mit den 3 punkten daunter aber es läd nicht :D
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Christian Dec 20, 2019 @ 8:12am 
Eigentlich zeigt das an, dass du nicht angemeldet bist und dass das jetzt durchgeführt wird.
D..h du warst "eine lange Zeit" nicht im Client und dieser meldet sich jetzt wieder an
pedator92 Dec 20, 2019 @ 8:18am 
nachvollziehbar aber das ist es nicht, er macht es auch direkt nach dem start leider. egal ob beta oder normal steam, ob pc neustart oder steam.
pedator92 Dec 24, 2019 @ 5:37pm 
fehler gefunden, die nicht mal 1 jahr alte nvme hat bereits probleme... nach der löschung von steam blieb 1 datei über die nicht löschbar ist > ordner umbenannt und neuinstalliert, läuft -.-
ScreamingEel Dec 24, 2019 @ 6:09pm 
Ähhm, wie kommst du darauf, dass es die SSD ist, die Probleme macht? :D

Windows hat öfter mal Probleme beim Löschen, bspw. wenn noch irgendwelche Anwendungen auf den zu löschenden Kram zugreifen.
Wenn du dir aber sicher bist, dass sie die Probleme verursacht würde ich dir empfehlen diese zu wechseln, bevor die Daten dann doch noch alle weg sind. :)
pedator92 Dec 25, 2019 @ 7:46am 
Wie ich darauf komme? ich check öfters mal die smart werte meiner ssd´s und hdd. Die hp ex900 welche ich seit anfang des jahres hab, hat inzwischen ~1700 error logs und ~800 data integrity errors. Windows hat öfters probleme beim löschen? seit wann, das hatte ich bisher nie außer es wurde wirklich noch benutzt :D
zu sichern ist da nicht wirklich was, windows und treiber sind schnell wieder installiert, spiele usw liegen auf anderen platten
ScreamingEel Dec 25, 2019 @ 8:50am 
Wie du schon schreibst, irgendein bums greift noch auf Datei XY zu und Windows kann es nicht löschen :)
Ich wollte nur nett sein und dich darauf hinweisen, dass es vielleicht besser wäre die SSD als Garantiefall zu wechseln. Deinen Kommentaren konnte ich nicht entnehmen, dass du bereits solche Nachforschungen gemacht hast D:
pedator92 Dec 25, 2019 @ 9:27am 
jetzt über die feiertage antworten leider die wenigsten händler, hab aber schon anfrage gestellt ;)
laut fehlermeldung:" Fehler 0x80070570: Die Datei oder Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. "
hatte ich jetzt zum ersten mal in meiner windowszeit
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 20, 2019 @ 7:54am