Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
War auch erst noch meine Hoffnung.
Für mich klingt das so als wenn man auch beim Kauf mit Steamguthaben Token bekommt. Einfach mal warten.
Sieht eher schlecht aus. Aber vielleicht können sich die guten Herren ja noch erbarmen
Ist ja auch kein Weltuntergang, aber wenn man das gewusst hätte, hätte ich mein Guthaben erst heute aktiviert.
Warum doppelt belohnt werden?
Ich habe vor einigen Tagen mein Guthaben aufgeladen, um vorbereitet in den Sale starten zu können. Heute habe ich mir von diesem Guthaben Spiele gekauft.
Ich habe weder für meine Aufladung vor wenigen Tagen, noch für meine Käufe durch Steam-Guthaben Token erhalten.
Punkte für Käufe durch altes Steam-Guthaben wären schon fair gewesen. Ich gehe in diesem Fall komplett leer aus.
Da ich das Guthaben extra für den Sale aufgeladen habe, hätte ich das lieber heute machen sollen. So hätte ich zumindest die Token und damit auch die Möglichkeit für einen Gutschein bekommen.
Ich lade mein Steam-Guthaben für 5€ auf und kaufe was für 5€... soll ich dann Token für 5€ oder 10€ bekommen?
Oder anders gefragt...
Hab ich dann 5€ ausgegeben oder 10€?
ich habe mal den support gefragt mal schauen wie die reagieren
Dadurch wären alle tatsächlichen Spielekäufe abgedeckt.
Für mich ist es halt ärgerlich. Es ist ja kein Reichtum der mir entgeht, es ist aber schade.
Ich habe laut Steam somit nämlich 0€ ausgegeben, obwohl das Guthaben dafür geladen wurde... halt nur ein paar Tage zu früh.
Ist halt schade und, zumindest in meinen Augen, nicht fair. Wie aber auch schon erwähnt ist es kein Weltuntergang.
Thema bin nicht ich, sondern die Art wie Einkäufe gewertet werden und was andere davon halten.
Freundlicher Meinungsaustausch ist gefragt.
Lädst du dein Guthaben jetzt auf > Token
Kaufst du ohne Guthaben > Token
Kaufst du mit dem eben aufgeladenen Geld etwas > keine Token, hast du ja bereits fürs aufladen bekommen.
So verstehe ich den Satz zumindest. Keine Ahnung ob der in der FAQ steht... hab ich jetzt nicht danach gesucht.
Theoretisch kann man sich jetzt 1000€ (Anmerkung der Redaktion: Keine Ahnung was aktuell das Limit ist) einzahlen, Token abstauben und das Geld dann im kommenden Jahr nach Lust und Laune ausgeben
Irgendwie hat mich der Sale noch nicht so abgeholt
Nebenbei finde ich es immer noch bekloppt, dass es für Vorbestellungen keine Tokens gibt (Resident Evil 3), liegt aber wohl an der heutigen Zeit wo man sich alles kauft und zurückgibt...
Ich hab meins 1 Stunde davor aufgeladen. Yay!
Heute nachmittag noch 80 Euro Paysafe für Steam aufgeladen, falls die Bezahlsysteme durch den Sale überlastet sind und nun gibts halt für die 80 Euros keine Tokens.