Destiny 2 Cross save
Hab auf der ps4 die digtal deluxe edtion gekauft würde es mir nochmal für den pc holen hätte da bloß eine frage wenn ich Shadowkeep und forsaken auf den pc kaufe und mein char von der ps4 auf den pc übertrage ist dann auch der saison pass aktiv da er ja auf mein char auf der ps4 aktiv ist wegen der digtal deluxe edtion
Автор останньої редакції: Schemzo47; 19 груд. 2019 о 11:49
< >
Показані коментарі 14 із 4
Nein. Die DLCs werden nicht übertragen. Steht so aber auch in der offiziellen FAQ:

"Kann ich meine vorherigen Spielkäufe über Plattformen transferieren?
Destiny 2-Erweiterungen (Forsaken, Festung der Schatten) werden nicht mittels Cross Save auf andere Plattformen übertragen. Destiny 2-Saisonpässe (wie: Saison der Unvergänglichen) können sich zwischen Plattformen für die Charaktere hin- und her bewegen, bei denen sie eingelöst wurden.*

*Ausnahme: Destiny 2: The Collection auf Stadia beinhaltet einen Saisonpass-Zugang ohne Aufpreis. Spieler, die in ihrem Stadia-Konto Cross Save aktiviert haben und auf anderen Plattformen (PlayStation, Xbox und Steam) auf saisonale Inhalte zugreifen möchten, müssen die entsprechenden Saisonpässe auf einer der drei Plattformen erwerben."
https://www.bungie.net/7/de/CrossSave
Danke für die Antwort bei den Dlcs wusste ich es bei den saison pässe nicht aber danke für die Erklärung
Der Season Pass ist ja nichts anderes als eine Sammlung von DLCs.
also ich habs genau anders herum gemacht , hatte nur standart destiny 2 auf meiner ps4 und mein kompletten dlc account auf pc , ich machte also den crosssave und es wurden meine dlc mit auf die ps4 übertragen obwohl ich destiny 2 auf ps4 nur die standart version habe die ich zum
release gekauft hatte:Ijoe:
< >
Показані коментарі 14 із 4
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 19 груд. 2019 о 10:36
Дописів: 4