Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber vielleicht hilft dir dieser Thread auch schon weiter:
https://www.reddit.com/r/Vive/comments/5pzy7t/how_to_recenter_your_view_in_vr/dcv7pj2/
Zusammengefasst gibt es diese Option in den SteamVR-Einstellungen - ob diese aber das tut was man erwartet hängt davon ab ob der Spielentwickler das Ganze richtig eingebaut hat. Manche Spiele haben einen solchen Knopf auch integriert.
Bei mir starten sie jetzt oft so das der PC/Monitor hinter mir ist, was auch gut ist wegen dem Kabel ;)
ProjectCars2 startet bei mir auch um ca. 130° nach rechts versetzt, nach dem Laden wenn das Hauptmenü kommt ist es aber fast immer in meine derzeitige Blickrichtung... also setzt dich normal hin und wartet bis das Laden fertig ist. Falls es dann immer noch falsch ist was bei mir ab und zu auch passiert, kopf nach rechts drehen alles auswählen und wenn der Ladescreen wieder kommt gerade aus schauen und im Auto sollte es jetzt richtig sein.
Benutze die HTC VIVE.
Aber in Steam VR Menü und im Spiel gibt es auch oft die Funktion es neu auszurichten
hat sich leider nichts getan. Sobald ich Project Cars 2 starte und auf der Strecke bin, muss ich nach rechts schauen um gerade im Auto nach vorne zu gucken. Ich kann aber jetzt net dauernd den Kopf nach rechts drehen um nach vorne zu gucken. Was mache ich denn wenn ich nach rechts in den Außenspiegel schauen möchte??? ^^
Ich habe da leider für die Mixed noch nichts wirklich gefunden.
Bin aber auch noch recht neu in der Sache VR und hatte leider keine Ocolus oder Vive.
Somit ist das die erste Erfahrung für mich.
Hoffe das noch einer ne Lösung hat.
MFG
Lu©ky™