meyer Dec 19, 2019 @ 12:26am
Chatverlauf von Ex-Steam Freunden lesen
Hallo, mein Problem ist folgendes : Ich bin von jemanden von der Freundesliste entfernt worden. Und ich bin mir sicher das Sie jemanden anderes Löschen wollte, da es Stress mit jemanden gab. Nur kann ich keine Chatverläufe von uns noch sehen und Sie hatte Teilweise so eine Russische Schriftart das ich Sie nicht mehr finden kann in der Suche.

Gibt es eine möglichkeit die Person wieder zu finden wenn man den Namen nicht mehr hat ?
Kann man die Chatverläufe wieder finden irgendwie, um die Person noch zu finden?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
Finden? Klar. Unter der SteamDB kannst du neben ehemaligen Freunden auch Namen und Avatare finden. Hell, ich habe gerade jenes gefunden:

9 Oct, 2014
8:51pm

You traded with ペンギン.
–25% OFF Heavy Bullets, 25% OFF Heavy Bullets, 25% OFF Banished, Lady Z, Invasion, Nuclear Winter, Life's a Beach, They Bleed Pixels - Lanterns, Nick And Annie, Dude X-Ray

WHUT? WHY?
Last edited by 🅷🅴🆇🅴🅽; Dec 19, 2019 @ 12:48am
meyer Dec 19, 2019 @ 1:11am 
Kannst du das vielleicht genauer erläutern was du meins? Und wie das geht? Ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.
meyer Dec 19, 2019 @ 2:55am 
Ah Danke, ich habe es.
meyer Dec 19, 2019 @ 3:12am 
So wie ich das sehe sind da nur welche die ich mal rausgeworfen habe, aber nicht welche die mich gekickt haben? Kann das sein?
Originally posted by meyergaming:
So wie ich das sehe sind da nur welche die ich mal rausgeworfen habe, aber nicht welche die mich gekickt haben? Kann das sein?

Da steht halt vorne immer der aktuelle Name. Wenn du da drauf klickst findest du die Namehistorie der Person. Bei deinen alten Freunden ist ein Frauenname der in der Namenshistorie einen Namen in kyrillischer Schrift hat. Vielleicht ist es der ja.
meyer Dec 19, 2019 @ 4:21pm 
Danke an alle, Sie ist nicht mehr auffindbar. Auch nicht in der Histori von Freunden. Dann ist es halt so.
Last edited by meyer; Dec 19, 2019 @ 4:21pm
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 19, 2019 @ 12:26am