On3lock Aug 14, 2018 @ 8:05am
Problem bei der Installation von Insurgency: Sandstorm; Download hängt fest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Entschuldigt wenn ich das falsche Forum erwischt habe.

Ich habe mir Insurgency: Sandstorm in Steam gekauft. Ich habe den Download des Spieles auch normal starten können. Dann war allerdings der Strom bei uns im Haus weg während das Spiel heruntergeladen wurde. Nach dem ich den Computer angeschaltet habe und mich bei Steam wieder angemeldet habe, wurde der Download nicht fortgesetzt bzw. kann ich den Download auch nicht mehr starten. Ich habe schon den Downloadcache geleert, was allerdings auch keinen Erfolg brachte. Spiel wird in der Spieleliste nur hell dargestellt, wie ein nicht downgeloadedes Spiel. Kann allerdings eine Desktopverknüpfung erstellen. Gehe ich darauf kommt Spiel wird aktuallisiert und springt auf 2 Balken Fortschritt. Es ist aber nach 5 Stunden immer noch nichts passiert. Irgendwie hängt es im Download fest.

Habt ihr einen Tip, wie ich das Spiel wieder zum herunterladen bekomme?

Vielen Dank und Grüße Neph

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9743614_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
red Aug 14, 2018 @ 8:08am 
lösch das Appmanifest
On3lock Aug 14, 2018 @ 8:27am 
wo finde ich das?
just.kamk /idle Aug 14, 2018 @ 8:33am 
Kannst es im Endefekt auch wieder löschen, da die nächste Beta noch ne Weile hin ist, und bis dahin sich eh so ziemlich alles ändert.

Thema appmanifest:
...Steam\SteamApps
SS ist die 581320
On3lock Aug 14, 2018 @ 10:04am 
Ok die appmanifest habe ich gelöscht, danke für die erklärung. Jetzt heißt es das spiel ist von steam gesperrt ^^
just.kamk /idle Aug 14, 2018 @ 10:09am 
Siehe oben. Beta ist zuende, release dauert ja noch.
On3lock Aug 14, 2018 @ 1:16pm 
Ok vielen Dank für eure Hilfe
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 14, 2018 @ 8:05am