Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
PS: Du kannst deine Beiträge hier auch editieren.
Gerade mit o2 telefoniert, die sagen natürlich erstmal: solange bei ihnen Internet ankommt, ist das eigentlich nicht unser Problem.
EDIT: Steam Support kontaktiert.
EDIT2: Halo 5 Forge läuft auch nicht. Damit ist Steam raus würde ich sagen. Also Windows oder o2. Da ich mit dem selben Rechner in anderen Netzwerken diese Probleme nicht hatte, würde ich mal ganz stark auf o2 tippen, schließe aber nichts aus.
EDIT3: Hab's jetzt doch mal über LAN versucht, funktioniert.
Egal in welches Spiel ich einsteige, ich habe einen Verbindungsabbruch des Internets. Es ist bei mir auch egal, ob es ein Steam-Spiel (Wolfenstein, ETS2 oder Voodoo Vince) oder im Epic-Client, GOG-Galaxy, sogar ein kostenfreies Spiel aus dem Microsoft Store löst dieses Fehlverhalten aus.
Ich habe das Verhalten auch in einem Windows-Forum kommuniziert, dort wurde mir geraten das Netzwerk zurückzusetzen, die Adapter zurückzusetzen, die dns zu flushen etc. etc. Auch Wechsel auf statische IP, etc. etc. Das alles brachte keinen Erfolg
Einzig das Wiederherstellen einer früheren Windows-Version (1803) behob das Problem.
Ich schick dir kurz mal den Link zu dem Thread im microsoft-Forum:
https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-networking/build-1903-wi-fi-connection-terminates-when/abfa788a-0c5b-47f2-b984-583293a3eab5?tm=1565634486240&auth=1
(Falls diese Verlinkung nicht erlaubt ist bitte löschen)
Da spielen viele Faktoren eine Rolle wie z.B. wie weit vom Router entfernt, wie viele Wände und welches Material (dicke) sind im Weg, wie viele weitere Netze sind in deiner Umgebung aktiv.
Du hast ja schon selbst gesagt, mit Kabel geht es.
Welche Windowsversion hast du aktuell?
Wenn du ein System neu machst, dann nur mit der neuesten Version, nie per Update aufwerten.
Das geht gerade bei Versionswechsel meist schief.
Einfach mit dem Media-Creation Tool eine aktuelle DVD oder einen USB Stick erstellen.