Laptop für Arma3,CsGo
Sorry leute aber ich könnt n.üaar tipps gebrauchen da ich ausbildungsbedingt malwieder nen neuen pc brauch. Diesmal solls n Laptop sein der eben auch Arma3 und CsGo schaffen kann auf mittleren einstellungen wäre ich schon happy. Es sollte die 1000er marke nicht überschreiten. Hat irgendwer ne idee? Danke schonmal

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
LittleBigNukes Aug 15, 2018 @ 7:57pm 
Ich habe selber nicht viel Ahnung von sowas aber ich würde mal bei Alienware vorbei schauen
https://www.dell.com/de-de/gaming/alienware-laptops
oder auch bei ACER
Cathulhu Aug 15, 2018 @ 8:17pm 
Er will einen günstigen Laptop und du empfiehlst im ausgerechnet die überteuerten Alienware Dinger?

Bei dem Preis wird es verdammt schwer einen anständigen Laptop zu finden.
red Aug 15, 2018 @ 8:30pm 
naja, er hat ja auch Acer empfohlen, die sind billig, und zwar nicht nur im Preis... weshalb man da auch keinen anständigen Laptop finden wird.
LittleBigNukes Aug 15, 2018 @ 8:32pm 
Am besten gar keinen Laptop zum zocken aber was will man machen :D
Klar ist ein PC immer die bessere Wahl, aber es wird schon einen Grund haben warum du ein Notebook bevorzugst.
Hab auch früher eine lange Zeit mit Laptop gezockt (CS:GO, GTA V, etc.).

Von Alienware oder den ganzen Maschinen die extra für das Gamen beworben werden würde ich die Finger lassen: viel zu teuer und für das Geld bekommst du oft bessere Notebooks.

Guck dich einfach mal um bei Lenovo, MSI, etc.
Bei Notebooks-Billiger und anderne Seiten bekommt man oft Studentenrabatte (bis zu 200€ sind da drin).

Mein Notebook von Lenovo lag damals in deinem Preisbereich und hatte eine gute Graka und CPU. Konnte damit alles wunderbar mit mittleren Einstellungen flüssig und mit genügend FPS spielen, auch Arma 3, CS und sogar GTA.
Der läuft auch noch nach 4 Jahren einwandfrei, auch wenn ich für zu Hause mittlerweile auf einen Desktop-PC umgestiegen bin.
Mondseele Aug 16, 2018 @ 11:36pm 
Mit Notebooksbilliger.de habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und die haben jede Woche Angebote.
Wenn du dir dazu noch einen günstigen Win10 Key kaufst und ein mit einem billigen USB Stick einen Boot-Stick erstellst, kannst du auch nochmal gut 100 Euro sparen, indem du einen Laptop ohne Win10 dabei kaufst.

Originally posted by Felix:
Am besten gar keinen Laptop zum zocken aber was will man machen :D

Also ich hätte ja keine Lust jedesmal meinen Tower und TV mitzunehmen. Aber jeden das seine :jd2chick:
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 12, 2018 @ 3:00pm