AKAgamer Aug 12, 2018 @ 2:46pm
Freunden joinen wird nicht mehr angezeigt, seit neuem Steam Design
Hallo,
ich bin neu hier und habe erst versucht den Steam Support zu kontaktieren, hatte dabei aber keine erfolg. Mein Problem ist, das ich seit dem Update auf das neue Steam Design, die Option um freunden zu joinen nicht mehr angezeigt bekomme. Aufgefallen ist mir das erst jetzt, da ich mit einem Freund Post Scriptum spielen wollte und die in ihrer Server Liste keine Option haben um zu sehen auf welchen Server die Freunde sind.

Danke schon mal im Vorraus

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Originally posted by Gen'mok:

Originally posted by AKAgamer:
Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden.
1. Alle daten außer den Steamapps Ordner und die Steam.exe aus dem Steam Ordner entfernen
2. Steam starten und warten bis alle Datein heruntergeladen wurden.

danke trotzdem, scheint wohl ein Fehler bei der Instalation eines Updates gewesen zu sein.

Genial, hatte bis vorhin das gleiche Problem. Besten Dank für den Hilfreichen Tipp
Showing 1-7 of 7 comments
MasterDK Aug 12, 2018 @ 3:07pm 
Wenn ich in der Freundesliste auf den Kleine Pfeil neben den Namen klicke darf ich "Spiel Beitreten" wählen, also wie immer gibt es die Funktion noch
Cathulhu Aug 12, 2018 @ 3:08pm 
Natürlich müssen die Privatsphären Einstellungen des Spielers den man beitreten möchte, dies auch erlauben.
AKAgamer Aug 12, 2018 @ 3:12pm 
Danke schonmal, das es sie noch gibt ist mir bekannt, aber ich bekomme es nicht angezeigt, bei mir sind alle einstellungen so, das meine freunde alles sehen können, Öffentlich sind das profil und die Kommentare. Ein andere Freund hat selbiege einstellungen und es geht nicht oder muss ich noch wo anders schauen, als auf meiner Profil Seite ?
MasterDK Aug 12, 2018 @ 4:10pm 
Das Spiel muss es auch unterstützen bzw. zulassen das es geht
AKAgamer Aug 12, 2018 @ 4:13pm 
Originally posted by MasterDK:
Das Spiel muss es auch unterstützen bzw. zulassen das es geht
ich habe es bei mehren spielen getestet, bei cs:go sollte es gehen, wenn jemand in einer lobby sitzt.
AKAgamer Aug 12, 2018 @ 4:45pm 
1. Alle daten außer den Steamapps Ordner und die Steam.exe aus dem Steam Ordner entfernen

danke trotzdem, scheint wohl ein Fehler bei der Instalation eines Updates gewesen zu sein.
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Gen'mok Feb 1, 2019 @ 11:24pm 

Originally posted by AKAgamer:

Genial, hatte bis vorhin das gleiche Problem. Besten Dank für den Hilfreichen Tipp
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 12, 2018 @ 2:46pm