Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Aber ja, kein Mitleid für Cheater.
Nein, und die Nummer hat eine Sperrzeit für Prime, ich würde Dir empfehlen alle Spuren des Cheats zu entfernen, gut wäre wenn Du Dein System neuaufsetzen würdest, nur um sicher zu gehen.
PS: @dipps
Ich glaube dir nicht. Daran wirst du auch nichts ändern können. Du hast gecheatet, gibst es zu(auf einem Acccount) und zwei Accounts wurden gebanned durch VAC und der Account auf dem du angeblich nicht gecheatet hast wurde sogar zusätzlich durch OW gebanned. Du sagst, dass es dir nichts bringen würde zu lügen, ich sage, dass es dir nichts bringen würde die Wahrheit zu sagen. Im Grunde ist das auch nur die Randgeschichte, dir geht es grundsätzlich ja nur um die Frage bzgl. des neuen Accounts. Daher lassen wir das Randthema einfach mal weg. Meine Meinung dazu kannst du ohnehin nicht mehr ändern, dafür sehe ich zu klare Fakten die gegen deine Aussage sprechen.
hier der ausschnitt aus folgendem link:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-wrah-9030&l=german#banbyphone%20
Sind alle mit derselben Telefonnummer verknüpften Accounts von VAC- und Spielausschlüssen betroffen?
Wenn ein Account, der mit einer Telefonnummer verknüpft ist, einen VAC- oder Spielausschluss erhält, werden alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft waren, ebenfalls ausgeschlossen. Selbst wenn die anderen Accounts das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden sie mit einem Ausschluss belegt und können das Spiel in Zukunft nicht mehr erwerben. Die Telefonnummer, die mit dem Ausschluss verknüpft ist, wird außerdem für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums nicht mit einem anderen Account verknüpft werden. Die Dauer dieser Sperre wird mit jedem weiteren Verstoß erhöht.
Diese Funktion ist nicht für alle Spiele aktiviert und wird nach Ermessen des Entwicklers angewandt.
Und im Prinzip hat der TE damit auch seine Antwort. ^^
Jedenfalls hat es nichts mit dem vier Jahre altem Thema zu tun.
Im Gegensatz zum Themenersteller ist auf deinem Account kein Ausschluss vorhanden.
P.S.: Bring mal deine Tastatur in Ordnung, da klemmt was.