Sie wurden in Counter-Strike: Global Offensive dauerhaft durch Overwatch ausgeschlossen.
Hallo alle zusammen,

ich habe vor circa 30 Tagen einen VAC Ban in Cs:Go bekommen, zurecht. Ich habe gecheatet.
Heute wollte ich auf meinem Smurf spielen auf dem ich nie gecheatet habe. Ich habe seitdem ich auf meinem anderen Account den Ban bekommen habe nie wieder gecheatet und auch als ich den Ban bekommen habe, habe ich circa seit einem Monat nichtmehr mit cheats gespielt. Jetzt wurde ich durch Overwatch Vac gebannt, obwohl ich ohne cheats gespielt habe, ich schwöre. Ich hab derzeit auf dmg/ le rang in matchmaking gespielt und hab halt gut gedrückt. komplett cheat frei 100%. Der account ist mir nicht soo wichtig trotzdem würde ich gern wissen, warum man gebannt wird ohne gecheatet zu haben. wenn ich mir jetzt wieder ein neuen account mache, werde ich dann auch wieder gebannt durchs legit spielen ? :`D ich habe keine cheats auf dem computer installiert weder usb stick noch andere externe "hacks" angeschlossen oder benutzt. hat jemand das selbe problem gehabt ? ich dachte, wenn man vac ban hat, muss man gecheatet haben, aber ich schwöre euch, auf dem account auf dem ich heute gebannt wurde, habe ich nie gecheatet.

lg dipps
< >
Menampilkan 31-38 dari 38 komentar
Echo NO Aim 14 Agu 2018 @ 5:21am 
Diposting pertama kali oleh G-No:
Sorry das ich so gar kein Mitleid mit euch gebannten haben kann.
Ich finde sogar das man es noch besser mit Hardware ID machen sollte.

Enjoy Vacation
Hardware ID Banns sind nicht wirkungsvoll und werden aus mehreren Gründen gemieden.

Aber ja, kein Mitleid für Cheater.
ุdipps' 14 Agu 2018 @ 6:27am 
Es ist so, wie ich es geschrieben habe, ohne lügen o.ä würde mir ja nix bringen euch anzulügen, wollte euch einfach erklären wie mir das passiert ist. Hab noch eine Frage und zwar, wenn ich mir jetzt ein neuen Account mache, ohne Cheats natürlich, aber den Steam authenticator auf mein Smartphone mache das ich auch bei den anderen Account gehabt habe, wird der dann auch wieder genannt oder bezieht sich das auf die Prime Handy Nummer. ?
NotSoBad 14 Agu 2018 @ 6:31am 
Diposting pertama kali oleh ุdipps':
Es ist so, wie ich es geschrieben habe, ohne lügen o.ä würde mir ja nix bringen euch anzulügen, wollte euch einfach erklären wie mir das passiert ist. Hab noch eine Frage und zwar, wenn ich mir jetzt ein neuen Account mache, ohne Cheats natürlich, aber den Steam authenticator auf mein Smartphone mache das ich auch bei den anderen Account gehabt habe, wird der dann auch wieder genannt oder bezieht sich das auf die Prime Handy Nummer. ?

Nein, und die Nummer hat eine Sperrzeit für Prime, ich würde Dir empfehlen alle Spuren des Cheats zu entfernen, gut wäre wenn Du Dein System neuaufsetzen würdest, nur um sicher zu gehen.
RaimaNd 14 Agu 2018 @ 6:50am 
Diposting pertama kali oleh NotSoBad:
Diposting pertama kali oleh ุdipps':

Nein, und die Nummer hat eine Sperrzeit für Prime, ich würde Dir empfehlen alle Spuren des Cheats zu entfernen, gut wäre wenn Du Dein System neuaufsetzen würdest, nur um sicher zu gehen.
+ am Besten eine neue Handynummer. War es nicht auch so, dass alle Accounts die eine bestimmte Handy Nummer haben bis zu 6 Monate danach auch gebanned werden, wenn die Nummer neu eingetragen wird? Vllt. kann das ja jemand beantworten. Ich meine sowas mal gelesen/gehört zu haben, ob es stimmt, weiß ich nicht.

PS: @dipps
Ich glaube dir nicht. Daran wirst du auch nichts ändern können. Du hast gecheatet, gibst es zu(auf einem Acccount) und zwei Accounts wurden gebanned durch VAC und der Account auf dem du angeblich nicht gecheatet hast wurde sogar zusätzlich durch OW gebanned. Du sagst, dass es dir nichts bringen würde zu lügen, ich sage, dass es dir nichts bringen würde die Wahrheit zu sagen. Im Grunde ist das auch nur die Randgeschichte, dir geht es grundsätzlich ja nur um die Frage bzgl. des neuen Accounts. Daher lassen wir das Randthema einfach mal weg. Meine Meinung dazu kannst du ohnehin nicht mehr ändern, dafür sehe ich zu klare Fakten die gegen deine Aussage sprechen.
Terakhir diedit oleh RaimaNd; 14 Agu 2018 @ 6:52am
knoLLo 14 Agu 2018 @ 10:22am 
Diposting pertama kali oleh RaimaNd:
+ am Besten eine neue Handynummer. War es nicht auch so, dass alle Accounts die eine bestimmte Handy Nummer haben bis zu 6 Monate danach auch gebanned werden, wenn die Nummer neu eingetragen wird? Vllt. kann das ja jemand beantworten. Ich meine sowas mal gelesen/gehört zu haben, ob es stimmt, weiß ich nicht.

hier der ausschnitt aus folgendem link:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-wrah-9030&l=german#banbyphone%20

Sind alle mit derselben Telefonnummer verknüpften Accounts von VAC- und Spielausschlüssen betroffen?

Wenn ein Account, der mit einer Telefonnummer verknüpft ist, einen VAC- oder Spielausschluss erhält, werden alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft waren, ebenfalls ausgeschlossen. Selbst wenn die anderen Accounts das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden sie mit einem Ausschluss belegt und können das Spiel in Zukunft nicht mehr erwerben. Die Telefonnummer, die mit dem Ausschluss verknüpft ist, wird außerdem für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums nicht mit einem anderen Account verknüpft werden. Die Dauer dieser Sperre wird mit jedem weiteren Verstoß erhöht.

Diese Funktion ist nicht für alle Spiele aktiviert und wird nach Ermessen des Entwicklers angewandt.
Terakhir diedit oleh knoLLo; 14 Agu 2018 @ 10:22am
RaimaNd 14 Agu 2018 @ 12:57pm 
Ahh knoLLo besten Dank, genau so war das! :)
Und im Prinzip hat der TE damit auch seine Antwort. ^^
GermanKarma 26 Feb 2023 @ 2:03pm 
ICH HABE DIESES WE MAL WIEDER SEIT JAHREN CSGO GESPIELT JETZT WURDE ICH VON SERVER AUSGESCHLOSSEN (GEBANNT) ? ICH HAB KEIN PLAN GEMACHT HABE ICH NIX.
Cathulhu 26 Feb 2023 @ 2:06pm 
Klingt nach einem Kick.
Jedenfalls hat es nichts mit dem vier Jahre altem Thema zu tun.

Im Gegensatz zum Themenersteller ist auf deinem Account kein Ausschluss vorhanden.

P.S.: Bring mal deine Tastatur in Ordnung, da klemmt was.
Terakhir diedit oleh Cathulhu; 26 Feb 2023 @ 2:06pm
< >
Menampilkan 31-38 dari 38 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 12 Agu 2018 @ 6:28am
Postingan: 38