Steam Account Gehackt
Mein Steam Name ist Devil-Dog(GER) ich schreibe vom Account vom Kollegen und zwar habe ich seit ca.1Std und 30 min. kein zugrieff mehr auf mein Account alles wurde geändert habe es auch schon an Steam weiter gegeben nun zu meiner frage wie lange dauert es bis ich mein Account wieder bekomme oder ist es überhaupt möglich weil mein Account hat mich sehr viel gekostet ca. über 1000Euro und möchte mein Account wieder.
Vielleicht weiß jemand rat

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 39 comments
German Shooter Aug 10, 2018 @ 9:27am 
also ich habe steam schon angeschrieben alles angegeben das einzigste was ich nicht mehr habe war ein code von steam guthabenkarte aber konnte angeben das ich heute noch ein spiel gekauft habe mit genauer uhrzeit und so.
Wie lange dauert so eine überprüfung?
SWAYZE Aug 10, 2018 @ 9:39am 
Also bei mir hat das letztens so knapp 2 Stunden gedauert. Sollte kein Problem sein, wenn du eine PayPal Rechnungsnummer angeben konntest.
German Shooter Aug 10, 2018 @ 10:23am 
ne das ist es ja konnte ich nicht ich habe spiele immer mit Steam Guthabenkarte gekauft und die karten habe ich nie aufbewart das einzigste was mein account vielleicht nocht retten könnte ist das ich paar minuten vorher CSGO sachen verkauft habe das ich mir Rage im angebot kaufen konnte und diese daten habe ich an Steam übermittelt
Falli Aug 10, 2018 @ 10:43am 
Wenn du keine Nr der Guthabenkarte mehr hast, dann sieht es sehr schlecht um deinen Account aus. Da es alles keine Beweise sind, dass der Account dir gehört
Kayhan Aug 10, 2018 @ 10:45am 
1000€? Bei 64 Spielen glaube ich aber nicht. XD

Mach einfach einen neuen Account.
Last edited by Kayhan; Aug 10, 2018 @ 10:45am
NotSoBad Aug 10, 2018 @ 10:49am 
Originally posted by Kᴀʏʜᴀɴ:
1000€? Bei 64 Spielen glaube ich aber nicht. XD

Mach einfach einen neuen Account.

Toller Tipp :EpicFail:

Originally posted by Dirk Pilz:
Mein Steam Name ist Devil-Dog(GER) ich schreibe vom Account vom Kollegen und zwar habe ich seit ca.1Std und 30 min. kein zugrieff mehr auf mein Account alles wurde geändert habe es auch schon an Steam weiter gegeben nun zu meiner frage wie lange dauert es bis ich mein Account wieder bekomme oder ist es überhaupt möglich weil mein Account hat mich sehr viel gekostet ca. über 1000Euro und möchte mein Account wieder.
Vielleicht weiß jemand rat

Wie schafft ihr es immer wieder euren Account zu verlieren? Die Frage ist sehr wichtig, da der Grund für die Zukunft Deines Account sehr bedeutend sein kann.
German Shooter Aug 10, 2018 @ 10:51am 
Den Wert habe ich über eine seite bekommen es sind 62 Spiele habe keine Codes mehr von den Guthabencodes weil ganz ehrlich wer bewart die alle auf und ich habe keine Spiele mit Serials aktiviert immer nur über Steam gekauft also heisst das jetzt für mich das alle Spiele alles was ich in den Jahren für mein Account ausgegben habe weg ist ????
NotSoBad Aug 10, 2018 @ 10:53am 
Den Wert habe ich über eine seite bekommen es sind 62 Spiele habe keine Codes mehr von den Guthabencodes weil ganz ehrlich wer bewart die alle auf und ich habe keine Spiele mit Serials aktiviert immer nur über Steam gekauft also heisst das jetzt für mich das alle Spiele alles was ich in den Jahren für mein Account ausgegben habe weg ist ????

Habe noch die DVD`s meiner Spiele die ich auf Steam aktiviert habe, so etwas ist wichtig, genau wie man Kontoauszüge sammelt.
German Shooter Aug 10, 2018 @ 10:54am 
Also # NotSoBad bei mir ist es das erste mal und ich weiß auch nicht wie das passieren konntze aufeinmal kam ein fenster das mein passwort geändert wurde habe auch mail bekommen das meine Handy nr entfert wurde so in der art ja und das das passwort geändert wurde ich habe dann nur noch blöd geguckt ja und jetzt habe ich das problem

NotSoBad Aug 10, 2018 @ 10:57am 
Also # NotSoBad bei mir ist es das erste mal und ich weiß auch nicht wie das passieren konntze aufeinmal kam ein fenster das mein passwort geändert wurde habe auch mail bekommen das meine Handy nr entfert wurde so in der art ja und das das passwort geändert wurde ich habe dann nur noch blöd geguckt ja und jetzt habe ich das problem

Man kann keine Handynummer ohne direkten Zugriff des Handys ändern, dass ist unmöglich, sonst würden die Hacker sich doch nur noch mit den Topaccounts beschäftigen.
German Shooter Aug 10, 2018 @ 10:59am 
ja ok man ist immer hinterher schlauer in zukunft werde ich die Guthaben Codes auch aufbewahren,ganz ehrlich dachte ich auch das mir sowas nie passiert :steamfacepalm: ich kann nur noch hoffen aber bis jetzt habe ich noch keine Mail zurück bekommen.
Aber Steam kann doch alles einsehen wann ich was gekauft habe und mit meinen daten vergleichen die ich gebe weil für jeden kauf bekommt man ja ne mail und auch das zu der und zu der uhrzeit mein Account geändert wurde von einer deutschen email adresse zu einer russischen adresse weil das konntze ich bis jetzt herrausfinden weil ich versucht habe mein passwort zu ändern bzw wiederherzustellen und da habe ich es gesehen
German Shooter Aug 10, 2018 @ 11:01am 
ich muss zu geben ich bin selber schuld war auf einer seite wo man kisten kaufen kann bzw skins und da wurde im disine von steam accountname und passwort also musste man eingeben dann habe ich über steam app den code und den musste ich eingeben aber nichts passierte nur das ich kein zugriff mehr auf mein account hatte ....ich weiß ich bin blöd:steamfacepalm:
NotSoBad Aug 10, 2018 @ 11:01am 
ja ok man ist immer hinterher schlauer in zukunft werde ich die Guthaben Codes auch aufbewahren,ganz ehrlich dachte ich auch das mir sowas nie passiert :steamfacepalm: ich kann nur noch hoffen aber bis jetzt habe ich noch keine Mail zurück bekommen.
Aber Steam kann doch alles einsehen wann ich was gekauft habe und mit meinen daten vergleichen die ich gebe weil für jeden kauf bekommt man ja ne mail und auch das zu der und zu der uhrzeit mein Account geändert wurde von einer deutschen email adresse zu einer russischen adresse weil das konntze ich bis jetzt herrausfinden weil ich versucht habe mein passwort zu ändern bzw wiederherzustellen und da habe ich es gesehen

Ich hoffe Du hast das Selflocktool benutzt, wenn nicht und der Hacker cheatet in einem gesichertem Spiel, dann hast Du noch eine schöne Überraschung vor Dir.

Ausserdem solltest Du den Grund für den Hack finden, sonst bleibt der Account kompromitiert.
NotSoBad Aug 10, 2018 @ 11:02am 
ich muss zu geben ich bin selber schuld war auf einer seite wo man kisten kaufen kann bzw skins und da wurde im disine von steam accountname und passwort also musste man eingeben dann habe ich über steam app den code und den musste ich eingeben aber nichts passierte nur das ich kein zugriff mehr auf mein account hatte ....ich weiß ich bin blöd:steamfacepalm:

Ja das dachte ich mir schon, harte Lektion, dann wünsche ich DIr mal alles Gute, dass Steam schnell reagiert.
Last edited by NotSoBad; Aug 10, 2018 @ 11:02am
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 39 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 10, 2018 @ 9:19am