Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
>>>>
https://help.steampowered.com/
Wie lange dauert so eine überprüfung?
Mach einfach einen neuen Account.
Toller Tipp
Wie schafft ihr es immer wieder euren Account zu verlieren? Die Frage ist sehr wichtig, da der Grund für die Zukunft Deines Account sehr bedeutend sein kann.
Habe noch die DVD`s meiner Spiele die ich auf Steam aktiviert habe, so etwas ist wichtig, genau wie man Kontoauszüge sammelt.
Man kann keine Handynummer ohne direkten Zugriff des Handys ändern, dass ist unmöglich, sonst würden die Hacker sich doch nur noch mit den Topaccounts beschäftigen.
Aber Steam kann doch alles einsehen wann ich was gekauft habe und mit meinen daten vergleichen die ich gebe weil für jeden kauf bekommt man ja ne mail und auch das zu der und zu der uhrzeit mein Account geändert wurde von einer deutschen email adresse zu einer russischen adresse weil das konntze ich bis jetzt herrausfinden weil ich versucht habe mein passwort zu ändern bzw wiederherzustellen und da habe ich es gesehen
Ich hoffe Du hast das Selflocktool benutzt, wenn nicht und der Hacker cheatet in einem gesichertem Spiel, dann hast Du noch eine schöne Überraschung vor Dir.
Ausserdem solltest Du den Grund für den Hack finden, sonst bleibt der Account kompromitiert.
Ja das dachte ich mir schon, harte Lektion, dann wünsche ich DIr mal alles Gute, dass Steam schnell reagiert.