Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Naja...
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5421-QTFB-3090&l=german
Optimal wäre es wahrscheinlich, hier mal zu schauen was denn zB das erste Produkt auf dem Account war: https://store.steampowered.com/account/licenses/
Bei mir: 26. Nov. 2004 Half-Life 2 Retail Standard Kostenlos
Tja, und das Spiel steht ca. 2 Meter von mir entfernt im Schrank, komplett mit Hülle, CD (oder war das schon DVD?) und Handbuch mit Key.
Dann mein erster digitaler Einkauf: 25. Juni 2010 Plants vs. Zombies Steam-Shop
Und dazu habe ich sogar noch die Email in Thunderbird x)
Dazwischen liegen dann noch ein paar Retail Spiele, welche auch alle irgendwo in nem Karton liegen.
Und ich hab sogar noch ein paar alte Steamkarten womit ich Guthaben vor ein paar Jahren aufgeladen habe.
Ich fühl mich sicher für den Fall der Fälle.
Hat dann auch mal sein Gutes, wenn man nicht alles einfach wegwerfen kann xD
Aber ich bezweifle, dass eine einfache "Rechnung" wie du dir das vorstellst reicht. Im Artikel steht ein "Nachweis zu einer Zahlmethode" ~ wäre für mich jetzt eher so etwas wie ein Kontoauszug, eine KK Abrechnung... aber nicht einfach eine Rechnung ohne sonst was.
Gebe aber auch gerne zu, ich war noch nie in der Situation... von daher, keine Ahnung...
Jedes mal wird CD-KEY verlangt den ich nicht mehr besitze.
Paypal Rechnung von 2015/16 war das letzte was ich vorweisen konnte. Trotzdem wird der Account nicht entsperrt.
Ich glaube die machen das mittlerweile mit Absicht um Deppen zu finden die sich die Spiele neukaufen muessen.
Mittlerweile habe ich den Verbrauchschutz kontaktiert.
Zur not geht die Sache vor gericht.
Spiele im Wert von 500Euro + und Gegenstände nochmal das gleiche.
Viel Spaß bei der ganzen Sache
Nicht nur das das ganze Steam Forum dich wegen der lächerlichen Aussagen auslacht sondern auch der Verbraucherschutz sollte dir klar sein!
Valve verlangt einfach eine Sicherheit das nicht jeder deinen Acc einfordern kann!
Ehm ? Ja nee ist klar... Was würdest du bitte machen wenn man seinen Account nicht wieder bekommt weil man den CD-Key nicht mehr hat. Man kann nicht verlangen ein 21 Jahre altes Spiel vorzulegen.
Paypal Rechnungen sind glaubwürdig genug mit Lichtbildausweis oder nicht?
Oder gehst du zur Behörde und die sagen dir, sorry Ausweis reicht uns nicht. Wir benötigen einen DNA-Test von Ihnen.
Glaub eher das man dich hier auslacht für deinen unnötigen Beitrag
Sicher, dass du den anderen Account damals nicht gekauft hattest?
Er gab die email an und fügte ein paar PayPal-Screens von Einkäufen bei Steam zu. Dauerte dann ein paar Tage und er hatte den Account wieder.
Doch könne sie! Beispiel Fahrzeugbrief da bist du auch verpflichtet die aufzuheben hab selber zwei die jetzt über 30 Jahre alt sind. Hab einmal ein Fahrzeug ohne Fahrzeugbrief und Schein gekauft das war eine Rennerei erst mal zu Polizei um eine Bescheinigung das das Fahrzeug nicht gestohlen ist und dann neuer Brief + Schein beantragen!
Bin mir nicht mehr sicher aber man konnte damals glaube ich nur über CS/HL Steam account erstellen
Ein sehr großes Anzeichen dafür, dass der Account verkauft oder gescammt wurde und dann zum Cheaten benutzt wurde.
Fand ich sehr lustig, als ich das damals entdeckt hatte, wie sich die ganzen Leute in den CS-Cheater-Foren darüber aufgeregt haben.