Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn du immer so sorglos mit sensiblen Informationen umgehst, braucht man sich ja nicht zu wundern, dass dein Account kompromittiert wurde.
Accounts werden nämlich nicht gehackt.
Valve will natürlich so viele Nachweise wie möglich und vor allem, so alt wie möglich um sicher zu stellen, dass du der ursprüngliche Ersteller des Accounts bist.
Willst du wirklich sagen, dass du für keinen einzigen Kauf außer dem letzten einen Nachweis hast?
Aus diesem Grund hatte ich es "gehackt" genannt.
Ich habe nie gesagt, dass ich keine weiteren Nachweise habe. Ich habe alle Einkäufe über meinen PayPal Account getätigt und kann jeden einzelnen nachweisen.
Wie ich allerdings oben bereits erwähnt hatte, wurde mir als Antwort darauf nur angegeben, dass sie diese Nachweise nicht akzeptieren können, da solche Screenshots leicht verfälscht werden könnten.
Aber vielen Dank dafür, dass du mich angreifen möchtest, anstatt bei einem mir ernsten Thema zu helfen.
Leider doch, sonst hättest Du die Kontrolle über Deinen Account nicht verloren.
Wir können Dir nicht helfen, nur der Support kann das, falls Du den Eigentumsnachweis nicht erbringen kannst, wirst Du Dich von dem Account verabschieden können.
Den ersten Key wollen die meist immer nur haben wenn die ganzen Umstände mehr als zweifelhaft sind.
Interessant was du da alles reininterpretiert hast.
Eine merkwürdige Aussage, da sich in den Zahlungsnachweisen von PayPal auch die TransaktionsID finden lassen sollte, die in den Unterlagen von Valve durchaus mit einem Kauf in Verbindung gebracht werden kann.
Das macht mich auch stutzig, wie Caustic schon sagte, den ersten Key verlangt Valve nur selten, und auch nur wenn es unbedingt notwendig ist.
Wie gut das meiner immer noch im Regal steht;=)
wie beweist man denn dann, das einem der account gehört? die rechnung anzeigen lassen und ausdrucken?
Du kannst die Keys nicht auf diese Weise einschauen. Das wäre ja ein Freibrief, wenn der Account kompromittiert wäre.
Es geht hier um CD-Keys, und diese dienen als Nachweis.
Nur weil du auf Steam ein Spiel gekauft hast, heißt das noch lange nicht, dass du dazu auch einen Produktschlüssel erhältst. Den gibt es nur, wenn dieser für Dienste von Dritten notwendig ist.
Aber Valve würde einen solchen Produktschlüssel nicht als Nachweis akzeptieren. Da geht es explizit um Produktschlüssel von Einzelhandelskopien.
Da wird dann auch ein Foto verlangt, wo handschriftlich die Ticketnummer hinzugefügt wurde.
Das waren digitale Keys und keine CD-Keys. Es wurde doch bereits gesagt was für den Nachweis notwendig ist.
Valve will nur den ersten Key, wenn es zweifelhaft ist, dass der aktuelle Nutzer auch der wirkliche Eigentümer des Accounts ist.
thx. werde dennoch mal ein 2 rechnungen zur sicherheit ausdrucken.