WaNnE Jan 25, 2020 @ 6:54pm
Cs GO messer gezogen... was ist es WERT?
Nabend hatte gerade das GLück und habe Survival-Messer (★ StatTrak™) gezogen...
Nur leider gibt es das weder auf steam noch auf Skinbaron.....
ohne StatTrak ist es 350 wert...
Vllt kennt sich ja einer aus...
danke schonma :)
< >
Showing 1-15 of 61 comments
Was für eine Lackierung/Tarnung o.Ä. gibt es denn dran?
Das Messer ist mir 5 Cent wert, kommen wir zu einer Übereinkunft?
Last edited by Julien, cut it out.; Jan 25, 2020 @ 7:02pm
WaNnE Jan 25, 2020 @ 7:02pm 
Originally posted by The Dirty Console Peasant:

Vanilla also das ganz normale ohne lackierung..
Das ist wie gesagt für 350 euro ohne stattrak drin.
Daher weiß ich nicht wieviel es mit Stattrak kostet :D
Clear Jan 25, 2020 @ 7:17pm 
Originally posted by Wanne:
Originally posted by The Dirty Console Peasant:

Vanilla also das ganz normale ohne lackierung..
Das ist wie gesagt für 350 euro ohne stattrak drin.
Daher weiß ich nicht wieviel es mit Stattrak kostet :D
du kannst es für 500 Euro auf den Steammarkt anbieten, aber wie lang willst du darauf warten bis es einer Kauft?
Hamsterpeek Jan 25, 2020 @ 9:16pm 
Guck halt auf cs.money oder so was es wert ist. Dann hast ne Einschätzung. Da werden so wertvolle Sachen eher gehandelt als im Steammarkt.
Die Hand Gottes Jan 25, 2020 @ 10:01pm 
Ist für mich nix Wert würde dafür nie Geld ausgeben
Baron Jan 26, 2020 @ 1:20am 
450 bis 500 Euro
Originally posted by IceFoxX:
Originally posted by Die Hand Gottes:
Tjoa.. geht aber um CS eine andere Welt durch GO.... da wechseln auch Skins gerne für tausende von Euro den Besitzer...
Glaub letztes Jahr gings um ein AWP Skin der den höchsten Betrag brachte... dazu irgendwelche schwachsinnigen digitalen "Sticker" und noch nen anderer unnützer Kram.. naja hat den Besitzer für 64.000Euro gewechselt... Leute verblöden halt immer mehr...
also sind leute deiner meinung nach blöd, die für ihr hobby so viel geld ausgeben ?

:steamfacepalm:

virtuell oder nicht, aber leute deswegen zu beleidigen ist ein no-go
Last edited by Dicht007™ DiNase; Jan 26, 2020 @ 1:41am
Baron Jan 26, 2020 @ 2:11am 
Tjoa.. geht aber um CS eine andere Welt durch GO.... da wechseln auch Skins gerne für tausende von Euro den Besitzer...
Glaub letztes Jahr gings um ein AWP Skin der den höchsten Betrag brachte... dazu irgendwelche schwachsinnigen digitalen "Sticker" und noch nen anderer unnützer Kram.. naja hat den Besitzer für 64.000Euro gewechselt... Leute verblöden halt immer mehr...

Die awp bekommt mam auch nicht mehr gedropt und man hätte sie auch damals verdammt selten bekommen
Außerdem wenn der Preis stimmt, kann man sich von so einem Skin ja trennen. Es gibt auch Menschen die kaufen sich uralte limitierte Autos für viel mehr Geld und fahren diese kaum oder gar nicht. Wer ist jetzt schlimmer?
Die Hand Gottes Jan 26, 2020 @ 2:23am 

Und genau das verstehe ich nicht
für paar Pixel soviel Geld aus zu geben
Für mich sind das Bekloppte sorry meine Meinung

Schon bemerkenswert wie hier wieder Menschen abgewertet werden, dass sagt mehr über Euch aus, als man glauben möchte.

Man muss diesen ganzen Cosmetic Stuff ja nicht mögen, bin auch kein Fan davon, aber das ist kein Freischein andere Nutzer direkt zu beleidigen, gerade von reiferen Menschen hätte ich etwas mehr Anstand und Respekt erwartet.

Originally posted by Dicht007™:
also sind leute deiner meinung nach blöd, die für ihr hobby so viel geld ausgeben ?

Zeiten ändern sich, ich stimme Dir doch des Öfteren zu.
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Jan 26, 2020 @ 3:04am
Originally posted by Gilga ™:

Schon bemerkenswert wie hier wieder Menschen abgewertet werde, dass sagt mehr über Euch aus, als man glauben möchte.

Man muss diesen ganzen Cosmetic Stuff ja nicht mögen, bin auch kein Fan davon, aber das ist kein Freischein andere Nutzer direkt zu beleidigen, gerade von reiferen Menschen hätte ich etwas mehr Anstand und Respekt erwartet.

Zeiten ändern sich, ich stimme Dir doch des Öfteren zu.
:steamhappy:
Baron Jan 26, 2020 @ 3:08am 
Originally posted by ♿Baron ꋊØ Ⱥ𝕀ʍ:

Die awp bekommt mam auch nicht mehr gedropt und man hätte sie auch damals verdammt selten bekommen
Außerdem wenn der Preis stimmt, kann man sich von so einem Skin ja trennen. Es gibt auch Menschen die kaufen sich uralte limitierte Autos für viel mehr Geld und fahren diese kaum oder gar nicht. Wer ist jetzt schlimmer?
Der der etwas für sehr viel Geld kauft für etwas wo man nicht mal Eigentümer ist sondern nur die Erlaubnis hat es zu nutzen mehr aber auch nicht. Sry aber das ist Stroh dumm. Davon abgesehen grenzt dort das Hobby auch mit Spielsucht und Kaufsucht. Getriggert durch eine schwachsinnige verknappung( Hallo wtf sind nur 0 und 1). Damit die Leute erst recht darauf anspringen. Solche Methoden dann noch verteidigen u.s.w..
Das Auto beispiel ist zudem auch ein sehr dummes Beispiel (nur auf das Beispiel bezogen..)

Wie würdest noch mal wenn man keine Ahnung hat.... Naja in einer anderen Diskussion schreibst du, dass zu lange aus csgo raus bist, und hier machst du wieder einen auf es ist dumm 😂😂😂. Wenn dich das Thema nicht juckt oder du nur Leute angreifen willst, dann lass es sein du hast in der Diskussion nix hilfreiches beigetragen.
Der der etwas für sehr viel Geld kauft für etwas wo man nicht mal Eigentümer ist sondern nur die Erlaubnis hat es zu nutzen mehr aber auch nicht. Sry aber das ist Stroh dumm. Davon abgesehen grenzt dort das Hobby auch mit Spielsucht und Kaufsucht. Getriggert durch eine schwachsinnige verknappung( Hallo wtf sind nur 0 und 1). Damit die Leute erst recht darauf anspringen. Solche Methoden dann noch verteidigen u.s.w..
Das Auto beispiel ist zudem auch ein sehr dummes Beispiel (nur auf das Beispiel bezogen..)

Wie würdest noch mal wenn man keine Ahnung hat.... Naja in einer anderen Diskussion schreibst du, dass zu lange aus csgo raus bist, und hier machst du wieder einen auf es ist dumm 😂😂😂. Wenn dich das Thema nicht juckt oder du nur Leute angreifen willst, dann lass es sein du hast in der Diskussion nix hilfreiches beigetragen.
kannst du es endlich mal unterlassen, die leute hier aufs niveauloseste zu beleidigen ?
Baron Jan 26, 2020 @ 3:12am 

kannst du es endlich mal unterlassen, die leute hier aufs niveauloseste zu beleidigen ?
Was hab ich den gemacht?
Ich hab hier keinen groß beleidigt, wenn doch sry, es war eher auf icefox bezogen.
< >
Showing 1-15 of 61 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 25, 2020 @ 6:54pm