Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Ich würde gerne als Indianer oder als Dinosaurier spielen.
Das klingt doch gut. ^^
Ich weiß aber dass man diesen Mod auf jedenfall nur im Offline Modus benutzen darf, da man sonst gebannt wird oder so, so genau bin ich da noch nicht drinnen.
Indianer oder Dinosaurier ist mir neu, da man in dem Mod wohl nur die Tiere benutzen kann die man auch so im Spiel findet.
Aber Krokodile, Schlangen und Eidechsen sind dabei. So wie diverse verscheiedenen Hunde und Pferderassen. Alleine die hälfte der Liste bestand nur aus Hunde und Pferderassen XD
Die Modliste zu RDR 2: https://www.nexusmods.com/reddeadredemption2/mods/?BH=2
Die von dir angsprochene "model swap" Modifikation: https://www.nexusmods.com/reddeadredemption2/mods/17?tab=description
Du findest die Installationsanleitung auf der respektiven Seite.
Auf alle Fälle achte darauf, dass du keine modifizierten Daten im Online Modus verwendest, ansonsten wirst du bestimmt gebannt.
Mittels der Option "Verifiziere der Spieledateien" werden veränderte Dateien wieder auf den Ursprungszustand gebracht.
Das mit dem Online Modus habe ich mir schon gedacht, darauf würde ich auf jedenfall achten. ^^
Danke für deine Antwort und die Links und auch für die Information um die Detein wieder zurück zu setzen. ^^
Ich werde mich damit noch etwas auseinander setzen bevor ich mir das Spiel kaufe und mal schauen wie das Spiel so ist. ^^