Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Wenn man nichts hinzuzufügen hat ist es manchmal auch sinnvoll einfach nichts zu sagen ;-)
Oder man schreibt direkt im Bereich wo es hingehört. Dann muss man auch die Leute nicht anmachen.
Wo gehört das Thema denn hin?
Das hat weder nur etwas mit Call of Duty zutun sondern viel mehr mit Patrioten, geschweige denn gibt es hier auf Steam kein Call of Duty Modern Warfare 2019.
Informier dich mal bevor du hier dein Gift umher spuckst wie in so ziemlich jeden anderen Thread.
Das du immernoch nicht gebannt bist wundert mich echt, bist wahrscheinlich mit dem Moderator befreundet oder dergleichen.
LOL
Das sind alles Vermutungen, ich habe nie gesagt das es definitiv so ist und nur so, was glaubst du warum ich hier den Thread eröffnet habe.
Äußere dich lieber mal zum eigentlichen Thema als hier Behauptungen aufzustellen, gegen mich.
Und Nazi habe ich auch niemanden genannt, wie du hier auf Nazi kommst wundert mich sowieso ein wenig, unterlasse in Zukunft bitte derartige Beleidigungen mein Kleiner.
Toxisch wie immer, Mal sehen wie lange der Thread noch offen bleibt.
Wahrscheinlich nicht sehr lange, wie alles worunter du kommentierst und trollst.
Du musst ja ein sehr erbärmliches und bitteres Leben haben wenn du dir dein Ego versuchst zu boosten und dich aufzugeilen an solchen Aktionen und Toxischen Sticheleien....wäre der Moderator nicht dein Freund, wärst du hier aus dem Forum schon mehrmals gebannt wurden, dass ist Fakt und das wissen auch die vielen anderen die sich entschieden haben das Deutsche Forum wegen einem Troll wie dir nicht mehr nutzen zu wollen.
Ich weiß schon warum ich hier nur extrem selten schreibe.
Traurig traurig.
In der Tat traurig, Du tust mir leid.
Ich hoffe du riechst den Braten.
Blablabla, immer das selbe gesabbel.
Ich brauche dir nicht leid tun, schau mal in den Spiegel dann siehst du was dir Leid tun sollte.
Hau rein Alter.
Anstatt hier Nit-Picking zu betreiben könntest du dich auch einfach zum Thema äußern und deine Meinung einbringen.
Du hast mich einen Nazi genannt und das vollkommen ohne Grund und Zusammenhang.
Fass dir mal an die eigene Nase.
Du beleidigst mich, stellst wilde Unterstellungen auf und verbreitest Verschwörungstheorien. Da kann sich jeder sein eigens Bild machen.
Ja immer die selbe Masche die du hier abziehst, angeblich hast du ja nichts getan usw.
Ich habe unzählige Screenshots von deinen Posts und kann damit schonmal beweisen das es sich hier nicht um " Unterstellungen " handelt.
Jeder kann sich ein eigenes Bild machen genau, von dir. Ich kenne auch unzählige Forennutzer die mir von deinen Aktivitäten berichtet haben und das du mit dem Mod befreundet bist, wahrscheinlich ziehst du bei Ihm dann immer irgendeine Mitleid-Tour.
Du bist eine traurige einsame Gestalt die hier versucht Macht auszuüben , zu manipulieren und irgendeine kranke Form von Anerkennung zu bekommen.
Die wirst du aber nie bekommen mein Guter. Die Masse hier verabscheut dich und würde dich im RL wahrscheinlich nicht mal mit dem A angucken.
Machst gut und genieße deinen Grellen Bildschirm in deinem einsamen Loch von Wohnung.
Trauriger........
Letztes Mal hast Du mir gedroht das das alles an den Support geht, hat sich da was getan?