Möchtegern Patrioten?
Ich spiele CoD : Modern Warfare ( Das neue von 2019 ).

Super Spiel, macht mir auch Spaß, ein schneller und spontaner shooter ohne ewiges Server gesuche oder rumgemache, einfach reinklicken und zocken! Wie das sein muss wenn man wenig Zeit hat.

Mir ist aber aufgefallen das doch einige eine Deutschland Flagge als " Calling Card " drin haben.

Nun fragt man sich, hä?

Dieser Pseudo-Patriotismus ist doch eigentlich nur Lachhaft, worauf sind diese Leute denn bitte Stolz und die meisten davon sind doch sowieso irgendwelche 15-16 Jährigen Teenies die außer Ihr Shooter nichts wirklich im Leben geleistet haben ( und das meine ich nicht beleidigend ) aufgrund Ihrer noch jungen Jahren.

Was soll das denn bitte aussagen? Etwa :" Hallo, ich bin Deutscher, wenn ich gewinne und spiele dann mache ich das für Deutschland " ?

Mir irgendwie eine Nummer zu hoch, vielleicht überdenke ich das ganze auch.

Ist mir aber aufgefallen und ich finde solche Möchtegern Patrioten irgendwie nur zum Heulen, die in jedem Video Game irgendwie eine Deutschland Fahne hinknallen müssen oder sich irgendwie versuchen hervor zu heben weil sie Deutscher sind.

Ich habe grundsätzlich ein Problem mit dem Wort " Patriot " und auch mit allem was einhergeht, ich denke man kann und sollte nicht Stolz auf etwas sein das man selbst gar nicht geschaffen hat und das sowas eigentlich nur von Leuten praktiziert wird die im Leben sonst nicht erreicht haben oder/und irgendwas brauchen um sich von anderen zu erheben...und nichts ist da armseliger und sinnloser als das Land in das man reingeboren wurde..schließlich kann man sich sowas nicht aussuchen.

Stolz kann man nur auf etwas sein das man geschaffen hat, sei es der Muskulöse Körper, sein eigener Sohn oder Tochter oder einen Garten den man mit Schweiß und Blut hart erbaut hat.

Wer sich Patriot nennt hat einfach nur ein übernatürliches Zugehörigkeitsgefühl, will sich mit Dingen brüsten die er nie geschaffen hat und irgendwie erheben.

Um so komischer finde ich es wenn irgendwelche Teenies in Video Spielen wie Call of Duty mit einer Deutschlandfahne rumrennen und so tun als würden sie da für die Bundeswehr in den Krieg gezogen seien...Richtig Lachhaft.

Im vorraus schonmal sorry falls ich jemanden damit auf den Schlips getreten sein sollte, denn das war sicherlich nicht meine Absicht.
< >
102 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
İlk olarak Bananarama tarafından gönderildi:
Aha.

Wenn man nichts hinzuzufügen hat ist es manchmal auch sinnvoll einfach nichts zu sagen ;-)
İlk olarak Sensei tarafından gönderildi:
Aha.

Wenn man nichts hinzuzufügen hat ist es manchmal auch sinnvoll einfach nichts zu sagen ;-)

Oder man schreibt direkt im Bereich wo es hingehört. Dann muss man auch die Leute nicht anmachen.
İlk olarak Gilga ™ tarafından gönderildi:

Oder man schreibt direkt im Bereich wo es hingehört. Dann muss man auch die Leute nicht anmachen.

Wo gehört das Thema denn hin?

Das hat weder nur etwas mit Call of Duty zutun sondern viel mehr mit Patrioten, geschweige denn gibt es hier auf Steam kein Call of Duty Modern Warfare 2019.

Informier dich mal bevor du hier dein Gift umher spuckst wie in so ziemlich jeden anderen Thread.

Das du immernoch nicht gebannt bist wundert mich echt, bist wahrscheinlich mit dem Moderator befreundet oder dergleichen.
En son HeroicHeathen tarafından düzenlendi; 25 Oca 2020 @ 11:50
Deine Annahme/Wahrnehmung stimmt mit der Realität nicht überein.

Du wagst eine Aussage über Menschen zu treffen, die eine Fahne einer Nation als Profilbild besitzen. Und natürlich sind diese Eigenschaften nur negativ konnotiert. Du scheinst mir eher der Nazi zu sein.

LOL

Das sind alles Vermutungen, ich habe nie gesagt das es definitiv so ist und nur so, was glaubst du warum ich hier den Thread eröffnet habe.

Äußere dich lieber mal zum eigentlichen Thema als hier Behauptungen aufzustellen, gegen mich.

Und Nazi habe ich auch niemanden genannt, wie du hier auf Nazi kommst wundert mich sowieso ein wenig, unterlasse in Zukunft bitte derartige Beleidigungen mein Kleiner.

Das hat weder nur etwas mit Call of Duty zutun sondern viel mehr mit Patrioten, geschweige denn gibt es hier auf Steam kein Call of Duty Modern Warfare 2019.

Informier dich mal bevor du hier dein Gift umher spuckst wie in so ziemlich jeden anderen Thread.

Das du immernoch nicht gebannt bist wundert mich echt, bist wahrscheinlich mit dem Moderator befreundet oder dergleichen.

Toxisch wie immer, Mal sehen wie lange der Thread noch offen bleibt.

Toxisch wie immer, Mal sehen wie lange der Thread noch offen bleibt.

Wahrscheinlich nicht sehr lange, wie alles worunter du kommentierst und trollst.

Du musst ja ein sehr erbärmliches und bitteres Leben haben wenn du dir dein Ego versuchst zu boosten und dich aufzugeilen an solchen Aktionen und Toxischen Sticheleien....wäre der Moderator nicht dein Freund, wärst du hier aus dem Forum schon mehrmals gebannt wurden, dass ist Fakt und das wissen auch die vielen anderen die sich entschieden haben das Deutsche Forum wegen einem Troll wie dir nicht mehr nutzen zu wollen.

Ich weiß schon warum ich hier nur extrem selten schreibe.

Traurig traurig.
Wahrscheinlich nicht sehr lange, wie alles worunter du kommentierst und trollst.

Du musst ja ein sehr erbärmliches und bitteres Leben haben wenn du dir dein Ego versuchst zu boosten und dich aufzugeilen an solchen Aktionen und Toxischen Sticheleien....wäre der Moderator nicht dein Freund, wärst du hier aus dem Forum schon mehrmals gebannt wurden, dass ist Fakt und das wissen auch die vielen anderen die sich entschieden haben das Deutsche Forum wegen einem Troll wie dir nicht mehr nutzen zu wollen.

Traurig traurig.

In der Tat traurig, Du tust mir leid.
Das sind alles Vermutungen, ich habe nie gesagt das es definitiv so ist und nur so, was glaubst du warum ich hier den Thread eröffnet habe.

Äußere dich lieber mal zum eigentlichen Thema als hier Behauptungen aufzustellen, gegen mich.

Ich hoffe du riechst den Braten.
En son Julien, cut it out. tarafından düzenlendi; 25 Oca 2020 @ 11:58

Traurig traurig.

In der Tat traurig, Du tust mir leid.

Blablabla, immer das selbe gesabbel.

Ich brauche dir nicht leid tun, schau mal in den Spiegel dann siehst du was dir Leid tun sollte.

Hau rein Alter.

Ich hoffe du riechst den Braten.

Anstatt hier Nit-Picking zu betreiben könntest du dich auch einfach zum Thema äußern und deine Meinung einbringen.

Du hast mich einen Nazi genannt und das vollkommen ohne Grund und Zusammenhang.

Fass dir mal an die eigene Nase.

Ich brauche dir nicht leid tun, schau mal in den Spiegel dann siehst du was dir Leid tun sollte.

Hau rein Alter.

Du beleidigst mich, stellst wilde Unterstellungen auf und verbreitest Verschwörungstheorien. Da kann sich jeder sein eigens Bild machen.

Hau rein Alter.

Du beleidigst mich, stellst wilde Unterstellungen auf und verbreitest Verschwörungstheorien. Da kann sich jeder sein eigens Bild machen.

Ja immer die selbe Masche die du hier abziehst, angeblich hast du ja nichts getan usw.

Ich habe unzählige Screenshots von deinen Posts und kann damit schonmal beweisen das es sich hier nicht um " Unterstellungen " handelt.

Jeder kann sich ein eigenes Bild machen genau, von dir. Ich kenne auch unzählige Forennutzer die mir von deinen Aktivitäten berichtet haben und das du mit dem Mod befreundet bist, wahrscheinlich ziehst du bei Ihm dann immer irgendeine Mitleid-Tour.

Du bist eine traurige einsame Gestalt die hier versucht Macht auszuüben , zu manipulieren und irgendeine kranke Form von Anerkennung zu bekommen.

Die wirst du aber nie bekommen mein Guter. Die Masse hier verabscheut dich und würde dich im RL wahrscheinlich nicht mal mit dem A angucken.

Machst gut und genieße deinen Grellen Bildschirm in deinem einsamen Loch von Wohnung.

Trauriger........
En son HeroicHeathen tarafından düzenlendi; 25 Oca 2020 @ 12:02

Ja immer die selbe Masche die du hier abziehst, angeblich hast du ja nichts getan usw.

Ich habe unzählige Screenshots von deinen Posts und kann damit schonmal beweisen das es sich hier nicht um " Unterstellungen " handelt.

Jeder kann sich ein eigenes Bild machen genau, von dir. Ich kenne auch unzählige Forennutzer die mir von deinen Aktivitäten berichtet haben und das du mit dem Mod befreundet bist, wahrscheinlich ziehst du bei Ihm dann immer irgendeine Mitleid-Tour.

Du bist eine traurige einsame Gestalt die hier versucht Macht auszuüben , zu manipulieren und irgendeine kranke Form von Anerkennung zu bekommen.

Die wirst du aber nie bekommen mein Guter. Die Masse hier verabscheut dich und würde dich im RL wahrscheinlich nicht mal mit dem A angucken.

Machst gut und genieße deinen Grellen Bildschirm in deinem einsamen Loch von Wohnung.

Trauriger........

Letztes Mal hast Du mir gedroht das das alles an den Support geht, hat sich da was getan?
Woher weißt du denn das er einen grellen bildschirm hat?
< >
102 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 25 Oca 2020 @ 11:42