x Jan 25, 2020 @ 6:25am
CSGO läuft schwammig
Guten Tag,

Bei mir läuft CSGO ich sag mal "schwammig/Das Bild teleportiert sich".
Sobald ich versuche etwas zu tracken (sei es ein Schuss in der Wand) merke ich wie sich das Bild "teleportiert".
Ich spiele auf einem 60Hz Monitor, könnte es eventuell daran liegen? Eigentlich ja nicht...

Ich schicke euch mal einen Link zu dem Video, was ich dazu machte.
https://www.youtube.com/watch?v=5pW_BwnYei0

Beim Spectator-Mode ist eigentlich alles soweit in Ordnung. Aber sobald ich selbst spiele und mich bewege, ist das "teleportieren" am Baum und an der Wand deutlich zu erkennen.

Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen kann?

Danke im voraus :)
< >
Showing 1-8 of 8 comments
IceFoxX Jan 25, 2020 @ 7:05am 
hast du was in den einstellungen verändert? wird zumindest was mit den settings zu tun haben...
bin bei cs aber schon zu lange raus. teste einfach mal eine geringere auflösung.

PS. ist es gewollt das die linke seite der "map" schwarz ist oder spammt dein spiel im hintergrund ohne ende fehler wegen fehlerhaften texturen etc pp.. solche vids wären auf einer normalen map mit sichtbaren texturen schon aussagekräftiger.
Last edited by IceFoxX; Jan 25, 2020 @ 7:06am
x Jan 25, 2020 @ 7:42am 
Originally posted by IceFoxX:
hast du was in den einstellungen verändert? wird zumindest was mit den settings zu tun haben...
bin bei cs aber schon zu lange raus. teste einfach mal eine geringere auflösung.

PS. ist es gewollt das die linke seite der "map" schwarz ist oder spammt dein spiel im hintergrund ohne ende fehler wegen fehlerhaften texturen etc pp.. solche vids wären auf einer normalen map mit sichtbaren texturen schon aussagekräftiger.

Ich habe ne eigene Config (Low End PC Settings) Somit ist meine Auflösung auf "Gering" :)
IceFoxX Jan 25, 2020 @ 7:52am 
Originally posted by 𝓡𝔂𝓾𝓴𝔁ツ:

Ich habe ne eigene Config (Low End PC Settings) Somit ist meine Auflösung auf "Gering" :)
wird trotzdem an irgendwelchen settings liegen. aber dafür bin ich dort leider schon zu lange raus. kenne das problem aber selber noch.
Last edited by IceFoxX; Jan 25, 2020 @ 7:52am
Oder es ist Deine Leitung bzw. der Server auf den Du spielst. Läuft z.B. Microsoft update oder andere Downloads im Hintergrund dann kann es schon mal ruckeln bis hin zu großen Lags. Kann sein das es dann die nächsten Tage wieder weg ist.
IceFoxX Jan 25, 2020 @ 8:54am 
Originally posted by Der Oberunterdrücker:
Oder es ist Deine Leitung bzw. der Server auf den Du spielst. Läuft z.B. Microsoft update oder andere Downloads im Hintergrund dann kann es schon mal ruckeln bis hin zu großen Lags. Kann sein das es dann die nächsten Tage wieder weg ist.
das video ist auf einer testmap... sowas zockt man eigentlich local ansonsten ist man ganz schnell nicht mehr alleine... und dem threadersteller traue ich das sogar zu so was local aufzuzeichnen. wie gesagt es hat was mit den settings zu tun
PS. auf so einen server läuft gar nichts von MS... solche server basieren generell auf linux (kann es nicht zu 100% sagen aber auf servern läuft eigentlich kein schrott von ms(nen grund warum selbst ms auf servern linux nutzt.. neben ihren eigenen kram parallel) )...
Last edited by IceFoxX; Jan 25, 2020 @ 8:56am
nerrscH Feb 2, 2020 @ 3:02am 
Das liegt meist an den Mauseinstellungen. Beschleunigung aus und Rawinput einschalten.
x Feb 2, 2020 @ 5:24am 
Originally posted by 4 U see I BlacK:
Das liegt meist an den Mauseinstellungen. Beschleunigung aus und Rawinput einschalten.
Nope. Das ist eines der ersten Sachen die ich mach.
x Feb 2, 2020 @ 5:28am 
Originally posted by Der Oberunterdrücker:
das video ist auf einer testmap... sowas zockt man eigentlich local ansonsten ist man ganz schnell nicht mehr alleine... und dem threadersteller traue ich das sogar zu so was local aufzuzeichnen. wie gesagt es hat was mit den settings zu tun
PS. auf so einen server läuft gar nichts von MS... solche server basieren generell auf linux (kann es nicht zu 100% sagen aber auf servern läuft eigentlich kein schrott von ms(nen grund warum selbst ms auf servern linux nutzt.. neben ihren eigenen kram parallel) )...

An den "Settings" kann es nicht liegen, Mr. Oberschlau :)
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 25, 2020 @ 6:25am