Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
1. alle gesammelten Daten bei ihm sicher sind, trust me
2. ein Missbrauch ausgeschlossen werden kann
3. es doch nur im gesellschaftlichen Interesse geschieht, zum Wohle der Menschheit
oder anders, wer nicht will, wird nicht mehr haben können.
Ich habe zwar immer gesagt, ich fänd' es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, mich Valve gegenüber mit Persobild oder so zu verifizieren, damit es mit gewissen Spielen einfacher wäre und mein Account sicherer. Diese Möglichkeit sollte aber freiwillig sein und kein muss!!! Auf die Tour seh' ich das nicht ein, ob Valve was dafür kann oder nicht. Sollen sie sich halt mit ihren Nutzern gemeinsam gegen sowas einsetzen und eine andere Lösung erarbeiten, damit die Staaten wegen Steuern und Co zufrieden sind.
Und nein, im Gegensatz zu vielen Anderen hab' ich kein Problem das auch umzusetzen, was ich sage. Freuen sich andere Anbieter oder andere Branchen - früher ging Zocken auch offline!
Btw Valve kann zumindest was dafür, mich nicht vorgewarnt zu haben, so dass ich vorher noch die Möglichkeit nutzen kann, mein bereits vorhandenes Guthaben auszugeben. Unterste Schublade, ganz schlechter Service.
... und jetzt erstmal Wunschlistenlöschaktion ....
Du verstehst wirklich nicht, was ich mit dem Post gemeint habe ?
Ich weiß von welcher Regelung du schreibst, aber um die geht es in meinem Post nicht und die hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Aber wenn wir jetzt schon bei dieser Regelung sind: das dürfte juristisch interessant werden, ob man so einfach den Zugang zu legal bereits Bezahltem sperren lassen darf, die unter anderen Voraussetzungen überhaupt erst erstanden wurden. Damit mein ich nicht Valve, sondern die Regelung an sich. Bin schon gespannt.
Und auch da überlege ich mir dann doch lieber zweimal, ob ich mich vor den Karren spannen lasse oder da nicht mit mache.
Es geht bei der Regelung ja in erster Linie um Foren, richtig?
Valve könnte also die Accounts trennen (war das nicht früher mal so?) & man muss sich dann für die Foren extra registrieren.
Wer sich nicht für die Foren registriert, kann nichts schreiben & dementsprechend auch keine Hasskommentare posten.
Problem gelöst - ohne den anderen Leuten, die einfach nur zocken wollen, auf die Eier zu gehen...
Sry aber nichts ist einfacher als das, niemand wird sich den deutschen BS ans Bein binden.
Die sollen endlich aufhören ehrliche Bürger pauschal als kriminell abzustempeln. Ich zahle meine Steuern, hetze und raubkopiere nicht, muss mich aber mit dem ganzen ♥♥♥♥♥♥ hier auseinandersetzen und wahrscheinlich sogar angst um meine legal erstandenen Spiele machen.
Die Kriminellen kriegen sie damit eh nicht, die nutzen oder finden andere Möglichkeiten...
ich habe zwar nichts Dagegen wie in Jedem anderen Online Shop hier meine Daten anzugeben
aber was weiter oben Steht der Grund "Klarnamen Pflicht" die haben doch was am Helm oder ?
Pseudonyme sind doch da um a) seine Privatsphäre zu schützen und
b) ist es für einige oder viele ? ein Alterego was mit der Realen Person nicht wirklich viel gemein hat eine Art Kunstform von einem Selbst
https://store.steampowered.com/privacy_agreement/?l=german
https://www.computerbase.de/2020-02/ueberwachungspaket-identifikationspflicht-gamer-plattformen/
wir bösen Zocker Verbreiten überall nur Hass und Hetze wir müssen einfach überwacht werden
... also echt .
Ironie ende .
bei solchen Entwürfen geht sogar mir der Hut hoch
Achtung Ironie?
Nein das ist schonlange keine Ironie mehr sondern der Alltag in unserem Leben und es ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
Autofahrer, Hundebesitzer, Jäger, Motorradfahrer, Bootsbesitzer, Sportschützen Kulturvereine usw. alles Gruppen die von Staatswegen her erfasst und Kontrolliert werden müssen weil sie alle eine Gefahr für den Staat darstellen.
Und welche Mitglieder von welchen "Kulturvereine" werden staatlich erfasst, wenn sie nicht gerade auf einer Beobachtungsliste des Verfassungschutzes stehen?