Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und mit Bots wirds da auch nicht viel geben, da die meisten BRs auf dem PvP-Prinzip aufgebaut sind. Das was deiner Vorstellung wohl am nächsten kommen wird ist sowas wie DayZ, wobei sich Spieler untereinander klatschen können oder gegen Zombies gekämpft werden muss.
Ansonsten würde mir da nur noch Garrys Mod einfallen mit einem handgemachten Spielmodus. Entweder beherrscht also einer deiner Kollegen die Programmiersprache LUA oder ihr schaut euch mal auf der Seite hier um: https://www.gmodstore.com/
Eventuell wurde sowas schon gescriptet, dann könnt ihr das Zeug da einfach kaufen und ins Spiel einbinden. Ihr braucht halt trotzdem alle das Basis-Spiel
Ansonsten würde mir Nichts einfallen, was deinen Vorstellungen entsprechen würde
Ich habe mich da wohl zu wenig konkret ausgedrückt. =)
Wir sind auf der Suche nach einem Spiel wie oben beschrieben. Richtig, damals gab es noch kein Battle Royal Genre. Wir haben damals Battlefield Vietnam zusammen gezockt, aber die Bots waren ja alles andere als intelligent.
Jetzt wollen wir mal wieder eine LAN-Session zusammen machen und das Battlefield-Feeling wieder aufleben lassen. Nur eben mit aktuellen Spielen.
Ich habe mir mal das DayZ angesehen... Ist das Garrys Mod für DayZ oder wie?
Jetzt fällt mir gerade ein, dass wir damals auch CS mit Mods gespielt haben, wenn ich mich richtig entsinne.
Wie auch immer, es muss kein Battle Royal sein unbedingt. Mir hat jetzt persönlich jüngst Fortnite ganz gut Spaß gemacht und ich dachte diese Genre zusammen mit meinen Jungs und vielen Bots, das wäre doch mal nice :)
Gerne können es auch andere Shooter sein, die eben mit Bots sehr gut funktionieren und anständig Bock machen im LAN.
Liebe Grüße,
Vincent
P.s. Ich spreche von alten Zeiten im Sinne von ca. 10 - 15 Jahren... :D
Ahhhh damit kann ich schon eher was anfangen :D Das ist aber weniger Battle Royale sondern mehr "King of the Hill" beziehungsweise Wellenabwehr. In dem Fall wäre denke ich sowas wie Payday 2 mit dem Hostage-Modus was. Der Left 4 Dead (2) Survival Modus ist denke ich auch ne gute Anlaufstelle....
DayZ ist ne Mod für Arma 2 die mittlerweile als Standalone existiert
Und Garrys Mod ist Garrys Mod xD Also das ist einfach ein Spiel in dem die einzigen Grenzen durch deinen Geldbeutel oder deine Programmierkünste gesetzt sind.