Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das Problem liegt wohl eher an Deinem Ende.
da gehe ich auch von aus.
ich hab keine probleme mit steam.
Wenn es an Steam liegt müssten sich hier die Meldungen Überschlagen von Steam Probleme
Es wird immer zuerst bei anderen gesucht als bei sich selber.
Wo sind dann die andere
Schreibe lieber mal was wo wie Abstürzt und wen möglich mir der Meldung oder mal in die Windows Ereignisse geschaut.
Valve schaltet immer Dienstag-Nachts so zwischen 1:00 und 3:00 die Server ab für Wartungsarbeiten und Back-Ups etc...
Kann man alles in diversen Foren und im offiziellen Reddit von Steam nachlesen. Muss man halt mal die Suchmaschiene bemühen :)
Ansonsten; bei mir keine Probleme
Und ich bin mir zu 100% sicher OP meinte einfach nur, dass die Verbindung zu Steam abreißt, nicht dass der Client abstürzt. Allein schon wegen der Formulierung...
Da die meisten Steam-Spiele einfach ausgehen, wenn man Steam versucht zu killen, kann es schon garnicht 4 Mal passieren während man spielt.
Ganz abgesehen davon, dass ich in den über 9 Jahren auf Steam mich nicht daran erinnern kann, dass der Client jemals wirklich abgestürzt ist. Also da muss man schon ordentlich Mist verzapft haben; und wenn dann müsste es im Ereignisprotokoll leicht zu isolieren sein.
(mit Admi.Rechte Starten) u. Chkdsk /Sacn , wenn dann Fehler gefunden werden
würde ich Steam u. Spiele Neu Installieren, oder deine Treiber sind Veraltet ?
Stimmt ja.. jeder Normalverbraucher hatte schon immer die perfekten Formulierungen in Sachen Technik. Deshalb machen Help-Desk und Hotline Angestellte ihren Job ja so gerne :)
Ein weiterer Indiz auf den Verbindungsabriss ist auch der Teil mit den Stromkosten...
Selbst wenn Valve die Tore schließt und Steam für immer offline geht, funktioniert der Client nach wie vor mit dem von dir genannten Offline-Modus. Warum sollte sich OP also über Valve bzw. ihre Server lustig machen, wenn ein Absturz ganz klar ein beim Nutzer lokales Problem ist, da der Client wie bereits gesagt über einen verbindungslosen Modus verfügt.