Suche neues Headset !
Ich hatte die letzten 5j das planetronics gamescom 780. Das war perfekt guter klang,für brillenträger geeignet und man konnte es den ganzen tag tragen. Keine heissen ohren oder sowas,grosse ohrmuscheln.(usb anschluss+7.1)Hatte 60-70 euro gezahlt.Jetzt suche ich einen passenden ersatz denn das 780 gibt es nicht mehr.
Hat jemand eine idee was ich mir als ersatz hohlen kann.Zu den gleichen preis leistungsverhältnis.
Sollet kein rauschen oder echo im ts oder xbox chat haben.Was bei manchen eben ist.
Danke in vorraus.....
Naposledy upravil spirit45; 22. led. 2020 v 2.44
< >
Zobrazeno 115 z 21 komentářů
Logitec Artemis Spectrum Kabel oder Wlan Modelle vorhanden.
Hyper X Headsets ebenfalls mit Kabel oder Wlan

Meine Empfehlungen an dich.
Corsair Void Pro Kabel/Wireless kann ist auch ein Super Headset.
Hyper X Cloud II ist Klasse, habs seit 1-2 Jahren und bin vollstens damit zufrieden.
revenge původně napsal:
Hyper X Cloud II ist Klasse, habs seit 1-2 Jahren und bin vollstens damit zufrieden.

Jup da isset HYPER X Modelle. Vernünftige Qualli und kulanter Kunden Support
Von Logitech werden dir sicher noch einige Leute abraten x)

Aber ich hab das G633 jetzt auch schon fast 1,5 Jahre in Gebrauch und es ist für mich ein toller Ersatz für mein G35.

Ansonsten, ich hab auch ne Brille, das G633 stört dabei nicht und ich kann es sogar noch über meine Vive ziehen, da beide Geräte auch schöne lange Kabel haben.
Wenn man sich zum G633 zB Amazonbewertungen durchliest, naja, am Besten gar nicht machen... da wurde schon geschrieben, dass es abgebrochen ist beim Aufsetzen... also in 1,5 Jahren hab ich das Teil wirklich schon oft auf und wieder abgesetzt... 3 Stunden DBD nach der Arbeit mit 2-4 kleinen Pausen (mal WC oder Eine rauchen) wo das HS wieder abgenommen wird hat noch keine Spuren hinterlassen.

Es soll ja aber auch Leute geben die ihre Steamcodes mitm Schaufelbagger aufrubbeln und sich so den Code zerstören... hab ich in 15 Jahren Steam auch noch nicht einmal geschafft...

Egal... bin aber auch wahrscheinlich nicht so audiophil wie gefühlt 95% der User hier, daher reicht mir das G633. Preis ist mittlerweile auch gesunken, damals hat es glaub noch über 130 gekostet und ich hab es im Sale für 78,99 geschossen. Für den Preis um 80€ bin ich wie lange und breit erklärt, hoch zufrieden und mir reicht es x)
Hatte vor dem Hyper X Cloud II, ein Speedlink Medusa 5.1.
Das war auch ein sehr sehr gutes Ding, die alte Version, die leider nicht mehr so gebaut wird.
Da war ein umstieg auf was neues echt schwierig. Aber es hat sich definitiv gelohnt, super Klang, man hört ingame alle Schritte etc. .
Also würde definitiv zum Kauf raten, kannst dir ja eins bestellen & falls es dir nicht passt zurück schicken.
Dexter původně napsal:
Von Logitech werden dir sicher noch einige Leute abraten x)

Aber ich hab das G633 jetzt auch schon fast 1,5 Jahre in Gebrauch und es ist für mich ein toller Ersatz für mein G35.

Ansonsten, ich hab auch ne Brille, das G633 stört dabei nicht und ich kann es sogar noch über meine Vive ziehen, da beide Geräte auch schöne lange Kabel haben.
Wenn man sich zum G633 zB Amazonbewertungen durchliest, naja, am Besten gar nicht machen... da wurde schon geschrieben, dass es abgebrochen ist beim Aufsetzen... also in 1,5 Jahren hab ich das Teil wirklich schon oft auf und wieder abgesetzt... 3 Stunden DBD nach der Arbeit mit 2-4 kleinen Pausen (mal WC oder Eine rauchen) wo das HS wieder abgenommen wird hat noch keine Spuren hinterlassen.

Es soll ja aber auch Leute geben die ihre Steamcodes mitm Schaufelbagger aufrubbeln und sich so den Code zerstören... hab ich in 15 Jahren Steam auch noch nicht einmal geschafft...

Egal... bin aber auch wahrscheinlich nicht so audiophil wie gefühlt 95% der User hier, daher reicht mir das G633. Preis ist mittlerweile auch gesunken, damals hat es glaub noch über 130 gekostet und ich hab es im Sale für 78,99 geschossen. Für den Preis um 80€ bin ich wie lange und breit erklärt, hoch zufrieden und mir reicht es x)

Habe auch das Artemis G633 und kann hier nur zustimmen. Leider sind nicht alle HS von Logi gut gemacht aber diese Serie ist vernünftig!
Benutze seit Jahren ein Beyerdnamic MMX300 + Astro MixAmp für PC/TV und bin sehr zufrieden damit, ist sehr komfortabel und die Qualität ist ausgezeichnet. Das liesse sich natürlich auch für die Xbone nutzen, doch ich bevorzuge da wegen den dafür nötigen Zusatzkäbelchen eindeutig wireless.

Für die XboneX benutze ich daher ein Astro A50 (100% wireless inkl. Live Chat) und bin zufrieden damit, ist auch für längere 8-16 Stunden Sessions komfortabel und für mich halt wichtig kein einziges störendes kabel. Zudem lässt sich da alles easy an der Muschel einstellen. Einziges Manko ist die intern verbaute Batterie, da ich mir nun jedoch extra ein langes USB Kabel für die seltenen Fälle besorgt habe wo die Game Session länger anhält als die Batterie, ist das nun kompensiert.

Da ich selber aber sehr heikel bin was Headsets betrifft, kann ich nur empfehlen die vor dem kauf zu testen. Und ich sage es mal so, es ist einfacher ein gutes Headset für PC zu finden als eines für die Xbone wo das chatten auch ohne lästige Zusatzkäbelchen zufriedenstellend funktioniert. Microsoft hat halt eindeutig versäumt die Chat-Probleme die schon bei der X360 bestanden bei den neuen Modellen endlich mittels Bluetooth zu lösen.
revenge původně napsal:
♥♥♥ hyperx cloud 2 oder cloud alpha
Hyper X Cloud Alpha
Kleine Soundkarte ( 5.1 Simaltion ) + Stereokopfhörer + ext. Micro wäre meine Empfehlung. Man hat viel mehr Auswahl bei den KH und kling 10x besser als der 5.1 / 7.1 Trash. Empfehlungen kann eh schwer abgeben da Hörvermögen und Hörgewohnheiten nicht messbar sind
Bin mit den sharkoon sgh3 sehr zufrieden für 50€ gehört es meiner meinung nach zu den besten preis leistungs headsets. Auf yt gibts genug reviews darüber
beyerdynamic ist bisher die einzige gute antwort. also von diesem logitech kram mit surround /oder auch ohne... sollte man definitiv nur abraten nimm lieber gute stereo kopfhörer die pro ohrmuschel einen qualitativ hochwertigen treiber haben (und von einer marke sind die wesentlich länger in ton zugange sind...) statt mehrere kleine schrottteile verbaut zu haben... am besten dann noch mit einer soundkarte und nicht diesen onboard mist...
bzgl das hyper cloud da kann man auch nur von abraten kannst auch nach googlen da wirste vieles schlechtes finden... genauso auch in steam wirst dazu vieles finden um es überhaupt erstmal einzustellen das der ton erträglich ist... immer wieder witzig welch selber schrott hier empfohlen wird bei ton.... zudem würde ich dir auch von usb schwachsinn abraten generell bei kopfhörern oder headsets
Naposledy upravil IceFoxX; 23. led. 2020 v 2.45
IceFoxX původně napsal:
bzgl das hyper cloud da kann man auch nur von abraten kannst auch nach googlen da wirste vieles schlechtes finden...
absoluter quatsch, die hyperx headsets sind wahrscheinlich einige der wenigen guten antworten wenn es um gaming headsets mit erträglichem sound geht und deshalb wird man da auch viel gutes zu finden. die takstar pro 80 die als cloud 2 verkauft werden sind sehr gute kopfhörer, vor allem in ihrer preisklasse. sie kommen natürlich nicht ganz an die teureren dt770 ran, das macht sie allerdings nicht zu schlechten kopfhörern. nix mit einstellen und ärger bei den headsets.
du hast recht, dass hochwertige kopfhörer und ein externes mic immer besser klingen werden, aber als headset gesamtpaket wird man kaum etwas besseres finden als die cloud headsets wenn es noch erschwinglich bleiben soll
< >
Zobrazeno 115 z 21 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 22. led. 2020 v 2.42
Počet příspěvků: 21