Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Hyper X Headsets ebenfalls mit Kabel oder Wlan
Meine Empfehlungen an dich.
Jup da isset HYPER X Modelle. Vernünftige Qualli und kulanter Kunden Support
Aber ich hab das G633 jetzt auch schon fast 1,5 Jahre in Gebrauch und es ist für mich ein toller Ersatz für mein G35.
Ansonsten, ich hab auch ne Brille, das G633 stört dabei nicht und ich kann es sogar noch über meine Vive ziehen, da beide Geräte auch schöne lange Kabel haben.
Wenn man sich zum G633 zB Amazonbewertungen durchliest, naja, am Besten gar nicht machen... da wurde schon geschrieben, dass es abgebrochen ist beim Aufsetzen... also in 1,5 Jahren hab ich das Teil wirklich schon oft auf und wieder abgesetzt... 3 Stunden DBD nach der Arbeit mit 2-4 kleinen Pausen (mal WC oder Eine rauchen) wo das HS wieder abgenommen wird hat noch keine Spuren hinterlassen.
Es soll ja aber auch Leute geben die ihre Steamcodes mitm Schaufelbagger aufrubbeln und sich so den Code zerstören... hab ich in 15 Jahren Steam auch noch nicht einmal geschafft...
Egal... bin aber auch wahrscheinlich nicht so audiophil wie gefühlt 95% der User hier, daher reicht mir das G633. Preis ist mittlerweile auch gesunken, damals hat es glaub noch über 130 gekostet und ich hab es im Sale für 78,99 geschossen. Für den Preis um 80€ bin ich wie lange und breit erklärt, hoch zufrieden und mir reicht es x)
Das war auch ein sehr sehr gutes Ding, die alte Version, die leider nicht mehr so gebaut wird.
Da war ein umstieg auf was neues echt schwierig. Aber es hat sich definitiv gelohnt, super Klang, man hört ingame alle Schritte etc. .
Also würde definitiv zum Kauf raten, kannst dir ja eins bestellen & falls es dir nicht passt zurück schicken.
Habe auch das Artemis G633 und kann hier nur zustimmen. Leider sind nicht alle HS von Logi gut gemacht aber diese Serie ist vernünftig!
Für die XboneX benutze ich daher ein Astro A50 (100% wireless inkl. Live Chat) und bin zufrieden damit, ist auch für längere 8-16 Stunden Sessions komfortabel und für mich halt wichtig kein einziges störendes kabel. Zudem lässt sich da alles easy an der Muschel einstellen. Einziges Manko ist die intern verbaute Batterie, da ich mir nun jedoch extra ein langes USB Kabel für die seltenen Fälle besorgt habe wo die Game Session länger anhält als die Batterie, ist das nun kompensiert.
Da ich selber aber sehr heikel bin was Headsets betrifft, kann ich nur empfehlen die vor dem kauf zu testen. Und ich sage es mal so, es ist einfacher ein gutes Headset für PC zu finden als eines für die Xbone wo das chatten auch ohne lästige Zusatzkäbelchen zufriedenstellend funktioniert. Microsoft hat halt eindeutig versäumt die Chat-Probleme die schon bei der X360 bestanden bei den neuen Modellen endlich mittels Bluetooth zu lösen.
bzgl das hyper cloud da kann man auch nur von abraten kannst auch nach googlen da wirste vieles schlechtes finden... genauso auch in steam wirst dazu vieles finden um es überhaupt erstmal einzustellen das der ton erträglich ist... immer wieder witzig welch selber schrott hier empfohlen wird bei ton.... zudem würde ich dir auch von usb schwachsinn abraten generell bei kopfhörern oder headsets
du hast recht, dass hochwertige kopfhörer und ein externes mic immer besser klingen werden, aber als headset gesamtpaket wird man kaum etwas besseres finden als die cloud headsets wenn es noch erschwinglich bleiben soll