Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Soweit ich weiß gibt es nur den XB271HU und XB271HUA - ein XB271 ohne Endung ließ sich gerade nicht auffinden.
Ich meine das iPhone in weiss kostet auch mehr als das in schwarz. Genauso hat mein Vater letztens einen Drucker in schwarz für 10€ billiger bekommen als den exakt gleichen Drucker in weiss.
Wäre jetzt mein Tipp gewesen.
Das mit den Farben ist wohl war.
/Edit:
Ahhh jetzt sehe ich's - bei den Produktbildern vom ersten Bildschirm ist eines mit schwarzem Fuß dabei während die restlichen Bilder einen roten Fuß zeigen - ja was denn nun? Wenn die bei dem günstigeren Modell wechselbar wären wäre der niedrigere Preis ja auch verwunderbar - wobei es ja auch Dual-SIM-Handys gibt die weniger kosten als die selben Modelle mit Single SIM...
unterschiede die ich finde
Acer XB1 XB271HUAbmiprz, 27" (UM.HX1EE.A01)
2016
Reaktionszeit 1ms
Blickwinkel 170°/160°
8bit (8bit ohne FRC)
144Hz (165Hz OC)
150mm (Höhe), 90° (Pivot), ±60° (Drehung), +35°/-5° (Neigung)
keine Angabe (maximal), 41W (typisch), 0.5W (Standby)
Slim Bezel, mechanische Tasten, Sicherheitsschloss (Kensington)
Acer XB1 XB271HUbmiprz, 27" (UM.HX1EE.005)
2015
Reaktionszeit 4ms
Blickwinkel 178°/178°
8bit (6bit mit FRC)
165Hz
150mm (Höhe), 90° (Pivot), keine Angabe (Drehung), +35°/-5° (Neigung)
keine Angabe (maximal), 71.5W (typisch), 0.45W (Standby)
Slim Bezel
Das wären dann die Eingangs erwähnten HU (TN) und HUA (IPS), der HU passt zu keiner der Zahlen auf den Produktseiten, der HUA passt zu beiden.
Und wenn man den HU für 500€ kriegen sollte dann würde ich aber sowas von zuschlagen (wenn ich nicht schon was brauchbares hätte) xD
Es sieht für mich so aus, als ob es sich bei dem ersten um das Model mit der Auflösung 1920x1080 handelt. (Einpflegefehler)
Den HUA (2.er Link) habe ich mir vor 2 Wochen auch bei den Blödmärkten gegönnt.(489€)
/Edit: Arrrg warum stehen denn die 68.6 beim Zweiten und nicht beim Ersten... Mensch Leute, wer hat denn das Zeug da eingepflegt xD
Wobei man aber auch etwas Verständnis aufbringen und mal sagen muss dass die Namensschemata diverser Hersteller echt fies sind.
^^