This topic has been locked
Account lässt mich nicht rein
Hallo zusammen

Ich bekomme keinen zugriff auf meinen Account, bei jeden versuch mich über denn Browser bei Steam anzumelden wir mir folgender Text an gezeigt
"Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut."

In der heruntergeladen Steam Software kann ich mich ohne Probleme Anmelden aber im Browser nicht.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Schaabii Dec 9, 2018 @ 7:02am 
Ja einfach warten bis der Block aufgehoben wurde und erneut probieren .....mit den richtigen Daten.....Acc name und Pw
bekemeyer-mark Dec 9, 2018 @ 7:04am 
Das ist es ja es war der richige Account Name und Passwort.
Wie lange dauert sowas denn in der regel bis das aufgehoben wird?
Elma667 Jan 3, 2019 @ 10:44am 
habe das problem nun leider auch,kann meinen IL2 acc nicht mit Steam verbinden,bekomme immer die obig beschriebene Fehlermeldung,hab allerdings wirklich oft ein falsches Passwort eingegeben :-( das is jetzt allerdings 2 tage her und die meldung kommt immer noch. Wie lange sperren die denn die anmeldung über nen Browser?? Oder kann man das irgendwie umgehen?
Anamon Jan 13, 2019 @ 1:49pm 
Ich habe online von 30 bis 90 Minuten gelesen (im Wiederholungsfall soll die Dauer erhöht werden).

Momentan habe ich aber dasselbe Problem, es scheint extrem viel länger zu dauern. Ich hatte gestern Mühe, mich an mein Passwort zu erinnern, und meine IP wurde gesperrt. Versuche es seither (nun aber immer mit dem richtigen Passwort) wieder. Das ist nun schon um die 30 Stunden her, und ich erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung, obwohl es der erste Block war. Ich glaube nicht, dass das so Valves Absicht ist.
Tech Enthusiast Mar 18, 2019 @ 8:09am 
Ich hatte dasselbe Problem für 3 Tage.
Obwohl ich nur einmal das PW falsch eingegeben hatte und beim 2. Versuch der Authenticator Code ausgelaufen war bevor ich ihn abgesenden konnte. Also sicher kein "massives falsch eingeben", sondern eher ein normales Vertippen.

Habe dann einfach mein Passwort geändert über die Steam Supportseite, als hätte ich es vergessen. Musste nicht mal ein neues PW sein, konnte das Alte benutzen.

Nach dem PW Reset konnte ich sofort wieder einloggen.
Luc77777778 Jan 25, 2020 @ 5:35am 
Das ganze ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber ich habe das Problem zur heutigen Zeit auch wieder. Ich habe die Meldung aber ganz ohne Wartezeit umgehen können indem ich einen VPN-Dienst verwendet habe (Opera-Webbrowser bietet eine VPN-Funktion). Man muss den VPN-Dienst über die dauer der Anmeldung eingeschaltet lassen, andernfalls wird man wieder abgemeldet.
all mute Oct 9, 2021 @ 6:06am 
danke luc einzig hilfreicher tip im internet. PW aendern (das neue kann das gleiche sein) dann wieder einloggen hat den block aufgehoben! :d2invoker:
Cathulhu Oct 9, 2021 @ 7:26am 
Immerhin hat er etwas sinnvolles beigetragen, den Rat einen Passwort-Reset zu versuchen.
Tech Enthusiast Oct 9, 2021 @ 9:41am 
Originally posted by Karhrandras:
Man kann sich drüber freuen Hilfe gefunden zu haben oder man kann sich entscheiden, nen 2 Jahre alten Thread zu necro'en, oder beides.

Man kann auch Beides machen, weil der alte Thread die Lösung liefert und in allen Suchanfragen auftaucht. Das ist eine hilfreiche Sache, kein bösartiger Necro. Bestätigung der Lösung.
Last edited by Tech Enthusiast; Oct 9, 2021 @ 9:43am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 9, 2018 @ 6:54am