Argonien Dec 7, 2018 @ 1:24pm
Prime Matchmaking deaktivieren
Seit dem update hatt ja eigentlich fast jeder den prime status, und da das Matchmaking mit Prime Jahre dauert, wollte ich mal fragen wie man dieses deaktiviert

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
Was dauert beim MM Jahre? Ein Match zu finden?
Eigentlich nicht, eben gerade weil jetzt so viele Prime haben.

Auch wenn ich keinen Sinn darin sehe Prime zu deaktivieren wenn alle in der Lobby Prime haben ist die Option an der gleichen Stelle wie vorher im Match-Menü unter den ausgewählten Maps.
Last edited by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌; Dec 7, 2018 @ 2:31pm
Argonien Dec 7, 2018 @ 2:43pm 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Was dauert beim MM Jahre? Ein Match zu finden?
Eigentlich nicht, eben gerade weil jetzt so viele Prime haben.

Auch wenn ich keinen Sinn darin sehe Prime zu deaktivieren wenn alle in der Lobby Prime haben ist die Option an der gleichen Stelle wie vorher im Match-Menü unter den ausgewählten Maps.

Ja ich meine das finden eines Matches und die Option zum deaktivieren ist halt eben nicht da
Originally posted by Argonien:

Ja ich meine das finden eines Matches und die Option zum deaktivieren ist halt eben nicht da

Grad geguckt. Ja. Das Spiel merkt wenn jemand in der Lobby ist de Non Prime ist oder ob alle Prime haben.

Hast du ggf. deinen Max MM Ping zu niedrig eingestellt. Weil so viele Leute die gerade spielen kann das nicht sein. Keiner meiner Mates musste bisher lange auf ein MM warten.

Und lieber etwas warten als non prime spielen. Außer du willst das das Match eh schnell 0:16 endet.^^
Es ist prime bevorzugt, nicht nur prime.
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2018 @ 1:24pm