Early Access-Spiel kaufen
Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage, und zwar wenn man ein Early Access-Spiel auf Steam kauft, bekommt man dann auch das fertige Spiel, oder muss man das nochmals kaufen ?

Ich hoffe schon, dass man damit nicht nur das Early Access-Spiel kauft.

Für eure Antworten bedanken ich mich schon jetzt.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
ziegenbock Dec 7, 2018 @ 12:25pm 
Du bekommst das fertige Spiel. Es kann aber auch sein das das Spiel nie fertig wird und es ewig EA bleibt.
Faedrill Dec 7, 2018 @ 12:26pm 
Ja.
Bedenke aber das es keine garantie gibt ob das Spiel jemals fertig wird.
Solskjaer2077 Dec 7, 2018 @ 2:01pm 
Danke für eure Antworten.

Es handelt sich um das Spiel Warparty dass voraussichtlich anfang 2019 erscheinen wird.

Die Gilde 3 EA würde ich nicht kaufen, da bin ich skeptisch^^

Hat es das aber schon gegeben, dass EA Spiele die man gekauft hat, dann nicht erschienen sind ? Die % Rate dürfte aber ziemlich klein sein oder ?
Cathulhu Dec 7, 2018 @ 2:11pm 
Gibt genug Fälle. Ein Beispiel:

Es gibt halt immer ein Risiko. Auch, dass sich ein Spiel im Early Access in eine Richtung entwickelt, die einem nicht gefällt.
Meatbug Dec 7, 2018 @ 2:13pm 
Originally posted by Simon Templer:
Hat es das aber schon gegeben, dass EA Spiele die man gekauft hat, dann nicht erschienen sind ? Die % Rate dürfte aber ziemlich klein sein oder ?

Du bekommst beim Early Access schon das Spiel.
Wie weit das entwickelt ist und wie weit es von dem entfernt ist, was es mal sein soll und ob es dort je hinkommt ist eine andere Frage.

Sollte es aus dem Early Access rauskommen, bleibt es aber in deiner Bibliothek und der EA Zusatz verschwindet einfach vom Shop. Du musst also nichts neu kaufen oder so.
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2018 @ 12:23pm