Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du musst ja trotzdem für Prime Level 21 haben oder Prime kaufen (was neu wäre), wenn du jetzt einen neuen Account machst.
Ja, mein Zweitaccount der vorher kein Prime hatte hat jetzt Prime. Aber der war eh auch schon weit über Level 40.
"Gezwungen" ist finde ich kein gutes Wort, denn wenn du die Chance hast mit Prime zu spielen, wieso solltest du es nicht tun? Trust Factor ist so oder so an.
Was macht Valve denn da?
Das ist das Ende von GO!
Demnächst nuuuuur noch Cheater. Denn der Acc kostet ja nix mehr.
Werde mich wohl von GO verabschieden. Sie tun nicht wirklich was gegen die Cheater.
?
Alle tun so als hätten Sie nur weil es jetzt F2P ist VAC, VACNet, OW, Prime und Trustfaktor abgeschafft.
Oder war dein Post Ironie?
Für dich als Spieler mit Prime wird sich nicht wirklich etwas ändern.
Im CS-Forum ist jeder zweite Post so und die sind ernst gemeint. Deshalb lieber mal nachgefragt.^^
Nein,
leider keine Ironie. Einfacher kann man es Cheatern doch nicht mehr machen.
Vor dem Update musste man mindestens auf Level 2 sein, um überhaupt am MM teilnehmen zu können.
Man musste sich CS:GO kaufen
Prime bekam man erst mit Level 20 oder 21 und musste Handynummer angeben.
Jetzt kauf ich mirs und hab direkt alles.
Was ist daran den gut?
Für Prime musst du immer noch Level 21 sein oder 15€ bezahlen.
Glaubst du wirklich dass Leute die Cheaten wollen sich erst die Mühe mit 15€ oder Level 21 geben wollen wenn sie kostenlos cheaten können?
Klar, Non Prime wird da ggf. kein Spass mehr machen, aber wer spielt schon non prime?
Da du Prime hast wird es dich also auch nicht treffen.
Noch ein Vorteil: Die ganzen Free Acounts werden rucki zucki weggebannt. False Positives müssen Valve nun nicht mehr jucken.
Bevor man ggf. rumheult sollte man erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;-)
Lies mal richtig.
Ich habe geschrieben, dass wenn ich das Game kaufe, dann direkt Prime habe.
Wo ist denn jetzt die Begrenzung?
Ein Cheater der gebannt wird legt sich dank F2P in 2 min. einen neuen ACC an und macht weiter wie gehabt. Früher musste er zumindest CS:GO wieder kaufen.
Jetzt nicht mehr.
Hab jetzt nach knapp 2 Jahren GO angeschmissen um den neuen Modus zu testen. Danach Mal bissel DM und MM, tja was soll man sagen, ich werde immernoch nach wie vor mit frisch erstellten 10h Spielstunden Accounts zusammen gepackt. Sicherlich alles nur Smurfs mit 90% HS Rate, und vom DM hab ich noch gar nicht gesprochen.
Entweder hat Volvo den Kampf vollends aufgegeben und sich gleich für F2P entschieden oder sie haben (blindes) Vertrauen in ihre AC Technologie. Da die Spielerzahlen kontinuierlich fallen gehe ich vom ersteren aus.
Und das jetzt jetzt auch sowieso schon Suspekte Non-Prime Spieler Prime automatisch bekommen haben ist ja die Härte...Neue Leute, welche nicht auf den Kopf gefallen sind, vergrault man umso schneller.
Ich habe richtig gelesen was du geschrieben hast.
Ein Cheater der gebannt wird legt sich dank F2P eben nicht einfach einen neuen Account an und macht weiter. -> das kann er dann ab da im Non Prime MM machen, aber bei UNS, die Prime haben, eben nicht.
Du hast doch Prime, also wieso regst du dich über Leute auf die im F2P HvH matches spielen wollen?
Es ist nur jetzt für Cheater noch einfacher geworden.
Der kann sich am Tag 20 neue Accs machen wenn es sein muss.
Früher musste er es jedes mal neu kaufen.
Dann ist dein TF wahrscheinlich nicht so hoch.
Wobei ich sagen muss: Mein TF ist sehr niedrig und ich sehe einen Cheater ggf. einmal die Woche /alle 2 Wochen.
Wie es jetzt nach dem Update wird in Prime wird sich zeigen.
Also 20 x 15€ wird ganz schön teuer. Da kann der sich dann lieber gleich den Private für ein Jahr holen.^^