Mike Dec 6, 2018 @ 11:20am
Red Orchestra 2 Tasten?
Hallo!
Habe mir vor kurzem Red Orchestra 2 mitsamt Rising Storm heruntergeladen.
Aber in den Settings für die Tastenbelegung ist komischerweise alles weiss - kann mir jemand sagen welches die standardmässige Sprinten bzw. laufen Taste ist?
Und die Benutzen Taste ,damit man Gegenstände aufheben kann ist auch nirgendwo .
Danke im Voraus.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Mike Dec 6, 2018 @ 12:14pm 
Hey - Danke für Deine Unterstützung !!! Werd´s gleich mal ausprobieren.
Mike Dec 6, 2018 @ 2:23pm 
Hab jetzt fast alle Tasten gefunden - aber die sprinten Taste finde ich immer noch nicht.
Kann nur laufen - aber es müsste doch richtig schnell laufen auch gehen.
*JTB* WOLF Dec 7, 2018 @ 12:04am 
Also bei meinem Red Orchestra gibt es so ein Tutorial, wo man mit den Grundlagen das Spieles vertraut gemacht wird ducken, kriechen und rennen.

Schau mal bei den Film was da steht Timecode 2:50-2:52.
https://www.youtube.com/watch?v=7D0ZBA1hqEY

Aber ich kann auch in den Optionen die Tastenbelegung ändern geht das bei dir nicht? Weil dann würde ich mal sagen das dein Spiel ein Fehler hat und du es mal auf diese überprüfen solltest.
Last edited by *JTB* WOLF; Dec 7, 2018 @ 12:18am
Mike Dec 7, 2018 @ 4:24am 
Also bei mir ist in den settings für die Steuerung meines Spielers alles weiss.
Nur bei Grafikoptionen steht auch was da.
Hmmm - komisch , ist vielleicht ein Bug oder so...
Mike Dec 7, 2018 @ 4:29am 
Hab mir das Video nun angesehn, da steht WASD plus Leftshift drücken um zu rennen.
Was bedeutet WASD - muss ich alle Tasten , also W A S D gleichzeitig drücken ?
Wär ja ganz schön umständlich. Habs versucht, aber mein Spieler rennt einfacht nicht.
Fox Warrior Dec 7, 2018 @ 7:00am 
Originally posted by freddy:
Hab mir das Video nun angesehn, da steht WASD plus Leftshift drücken um zu rennen.
Wär ja ganz schön umständlich. Habs versucht, aber mein Spieler rennt einfacht nicht.

Dein ernst^^^

W = nach vorn gehen
W+Leftshift = rennen
*JTB* WOLF Dec 7, 2018 @ 7:57am 
Originally posted by freddy:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher weil ich spiel das Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr ich glaube.

W = Bewegung nach vorne
A = Bewegung nach links
S = Bewegung nach hinten
D = Bewegung nach rechts
Leftshift = linke Shift Taste

Wie gesagt ich bin mir nicht mehr ganz sicher, zu mal das ja bei jedem Shoterspiel anders ist.
Können die nicht mal die Tastaturbelegung Standardisieren R = Reload, Leertaste = Springen ich weiß es würde kein Sinn machen es wär halt einfacher für die Spieler.
Originally posted by *JTB* WOLF:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher weil ich spiel das Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr ich glaube.

W = Bewegung nach vorne
A = Bewegung nach links
S = Bewegung nach hinten
D = Bewegung nach rechts
Leftshift = linke Shift Taste

Wie gesagt ich bin mir nicht mehr ganz sicher, zu mal das ja bei jedem Shoterspiel anders ist.
Können die nicht mal die Tastaturbelegung Standardisieren R = Reload, Leertaste = Springen ich weiß es würde kein Sinn machen es wär halt einfacher für die Spieler.

Wäre gut wenn du an das Ende deiner Nachricht noch *Ironie off* schreiben würdest. ;-)
Mike Dec 7, 2018 @ 9:24am 
OK. Danke für eure Hilfe! - es war wirklich Left Shift und W .
Es funzt jetzt - kann endlich rennen. - Ist in diesem Game ja überlebenswichtig , wenn man nicht zu einem Sieb durchlöchert werden möchte.
Fox Warrior Dec 7, 2018 @ 9:49am 
Ich hoffe er will morgen keinen Panzer steuern, wen rennen mit Leftshift schon so eine Geburt war. Es ist ja auch nicht so das mein erster Beitrag schon ganz klar die sprint Taste zeigt^^
Mike Dec 7, 2018 @ 10:58am 
Nein , mach Dir da mal keine Sorgen Fenriswolf !
Wie zum Teufel soll ich denn wissen was die richtige Tastenbelegung ist, wenn bei mir in den settings alles schneeweiss ist ?
Ausserdem spiel ich auf nem Laptop - da sind die Tasten sowieso anders als aufm PC.
Muss man erstmal herausfinden.
Aber nichts für Ungut - jetzt weiss ich wenigstens wie man im Spiel rennen muss.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 6, 2018 @ 11:20am