nur meine Spiele anzeigen lassen ?
Morgen zusammen.

Wie kann ich denn hier nur meine Spiele anzeigen lassen ?

Weil seit dem Update ( zur neuen Bibliothek ) - werden mir auch ALLE Games von anderen Nutzern angezeigt ( nutze diesen PC nicht alleine - wohne mit 2 anderen in einer WG und 1 von denen benutzt auch Steam ). Und nun werden mir seine gefühlten 100 Games in meiner Liste angezeigt :(.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Flügel Macher Dec 3, 2019 @ 1:01am 
Die meiner Meinung nach sinnvollste Lösung:
Links in der Bibliothek auf Spiele klicken. Es öffnet sich ein Menü in dem der Punkt nach Bibliothek sortieren ausgewählt werden kann.
CaptainRansom Dec 3, 2019 @ 1:52am 
Originally posted by Undercover:
Die meiner Meinung nach sinnvollste Lösung:
Links in der Bibliothek auf Spiele klicken. Es öffnet sich ein Menü in dem der Punkt nach Bibliothek sortieren ausgewählt werden kann.
Danke für die Antwort.
Hab es angeklickt und trotzdem werden mir seine Spiele noch angezeigt :/

Oben: Alle ( da sind meine Games aufgelistet )

und darunter:

Spiele von xxxxx ( halt von seinen Steam Account - und dann folgt halt die ewig lange Liste ... )
Sazzouu Dec 3, 2019 @ 2:19am 
Rechtsklick auf "Alle" und dann "Nur diese Kollektion anzeigen"
Rusty Jan 4, 2020 @ 6:36am 
gibt es hier auch die seine nicht intallierten Spiele anzeigen zu lassen? mir werden auf meinen meinen account die nicht installierten nicht angezeigt??:ste

Ziel ist: alle Spiel in einer Kollektion zu sehen, die alle Spiel des andereen Accounts in einer weiteren Kollektion. Wenn ich wieder auf Kollektionsansicht gehe verschwinden die nicht installierten...
Last edited by Rusty; Jan 4, 2020 @ 6:43am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 3, 2019 @ 12:42am