Olinator Dec 2, 2019 @ 9:38pm
ls19
hallo habe ein problem mit landwirtschaftssimularor 19 und zwar kann ich das DLC nicht instalieren weil ich das hauptspiel nicht auf steam habe.ich habe das hauptspiel aber original auf dem pc,nur es wird mir bei steam in der bibiliothek nicht angezeigt.
bitte um hilfe
mfg OLi
< >
Showing 1-7 of 7 comments
fux Dec 2, 2019 @ 9:45pm 
Wenn du das spiel nicht bei steam hast kannst du natürlich kein steam dlc nutzen...
Olinator Dec 2, 2019 @ 9:59pm 
das dlc gibt es aber nur auf steam zum download,sonst nur auf cd.
aber sonst ist doch ls mit steam verbunden,so war es bei 17 und 15,die zeigt er mir an. nur 19 nicht,komisch.
und 15 und 17 habe ich auch nicht bei steam gekauft
MasterDK Dec 2, 2019 @ 10:43pm 
Gibt es die nicht auch auf der Hompage zum Spiel?
Olinator Dec 2, 2019 @ 11:01pm 
ja stimmt aber ich wollte ein paar euro sparen und jetzt habe ich den salat.
gibt es keine andere lösung wie das irgendwie kompatibel wird?
Olinator Dec 2, 2019 @ 11:04pm 
und läuft das DLC auf der homepage nicht auch über steam?
Runkel Dec 2, 2019 @ 11:05pm 
Falls das Spiel einen CD Key hat versuch einmal das Spiel mit dem Key bei Steam zu aktivieren. "Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren". Ist ein versuch wert.
Cathulhu Dec 3, 2019 @ 12:52am 
Das geht nur bei der internationalen Version des Farming Simulator, bei der deutschen Version des Landwirtschaftssimulators ist eine Aktivierung nicht möglich. Der deutsche Publisher erlaubt das nicht.

Da hat wohl jemand am falschen Ende gespart. Allerdings bin ich verwundert, wie der Themenersteller in der Lage war, den DLC zu kaufen, das sollte eigentlich verwehrt werden, wenn man das Basisspiel nicht hat.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 2, 2019 @ 9:38pm