Steam-Awards-Nominierungskomitee 2019
Es ist wieder an der Zeit, das Steam-Awards-Nominierungskomitee einzuberufen, dessen Aufgabe einzig und allein darin besteht, die Besten und Brillantesten des Jahres zu nominieren. Dieser geschätzte Ausschuss setzt sich aus denjenigen zusammen, die am besten in der Lage sind zu beurteilen: Sie! Sie bestimmen, wer das Medium der Spiele verbessert hat, durch Kennzahlen, die so einzigartig sind wie die Anwärter. Zu diesem Zweck stellen wir Ihnen einige neue Kategorien zur Beurteilung vor. Sie haben die Wahl – nominieren Sie jetzt!

Last uns auch mal Diskotieren ob andere Spiele auch Nominiert werden können ??? Das schöne bei Steam ist das viele Spieler aus mehreren Nationen aufeinander treffen !!!

Der Clan die Gilde

Fuerst-des-Friedens
< >
Showing 1-15 of 19 comments
♠ Bℓ4cky ♠ Dec 2, 2019 @ 10:06pm 
Originally posted by Fuerst☤des☤Friedens:
Last uns auch mal Diskotieren ob andere Spiele auch Nominiert werden können ??? Das schöne bei Steam ist das viele Spieler aus mehreren Nationen aufeinander treffen !!!

Fuerst-des-Friedens

Diskutieren : Nein

Wolltest du nicht wieder Weihnachtsgeschenke kaufen ?
Last edited by ♠ Bℓ4cky ♠; Dec 2, 2019 @ 10:09pm
Wegen Weihnachtsgeschenke da war ich schon schneller ,... hab den grössten teil schon letzten Monat besorgt :steamhappy:
Last edited by Fuerst☤des☤Friedens; Dec 2, 2019 @ 10:11pm
MasterDK Dec 2, 2019 @ 10:38pm 
Wollt Anthem auswählen , aber das geht nicht.
Du kannst die Spiele bei Steam auswählen Anthem Freelancer von EA Bio Ware ist nicht dabei !!! Vieleicht ändert sich das ja mal so wie bei Star Wars !!! Aber du kannst dadurch dein Level deines Steam Profil hör bekommen
Flügel Macher Dec 3, 2019 @ 12:53am 
Verweigere aus mehreren persönlichen Gründen diesesmal die Teilnahme.

Von Betas war ich schon immer abgemeldet. Benachrichtigungen sind grundsätzlich abgeschaltet. Wer mir die Arbeit des Häkchen setzen abnimmt und penetrant irgendwelche Browser adds installieren will bekommt einen Bann in meinem Router.
Eine grosse Tageszeitschrift hat es neben weniger unerwünschter Anrufer sogar zu einem PermaBann gebracht. Wenn auch sehr spät. Alleine schon für die jahrelange Veröffentlichung von Cheats hätte ich viel früher reagieren müssen.

Dieses Feedback ist kostenlos. Wer nach Feedback googelt wird es auch hier schon finden.
Last edited by Flügel Macher; Dec 3, 2019 @ 12:54am
Bin an Überlegen ob ich Counter-Strike auswählen soll !!! Zurzeit kann man auf Steam wunderbar Counter-Strike spielen !!!

Dicker Daumen Hoch für Steam
Baron Dec 3, 2019 @ 5:38am 
Bin an Überlegen ob ich Counter-Strike auswählen soll !!! Zurzeit kann man auf Steam wunderbar Counter-Strike spielen !!!

Dann mach es doch einfach-.-
schiessmichtot Dec 3, 2019 @ 5:54am 
Cs ist immer gut.
Eben ein Klassiker :steamhappy:
lx Dec 3, 2019 @ 8:39am 
Originally posted by MasterDK:
:DD
Sazzouu Dec 3, 2019 @ 8:44am 

Nenn mir bitte eine Plattform außer Steam auf der man Counter Strike spielen kann....
MasterDK Dec 3, 2019 @ 10:21am 
Für die Original Xbox gibt es auch CounterStrike
Mr.Creasy Dec 3, 2019 @ 11:18am 
Irgendeinen Schmarrn nominiert, Abzeichen und XP abgegriffen, der Rest ist mir Wumpe.
Es wird im Wintersale eh Null Einfluss auf die Preise haben, ob wer oder wie gewonnen hat.
Das war vor Jahren noch anders....
Jaralol Dec 3, 2019 @ 11:37am 
Originally posted by MasterDK:
:lol:
ziegenbock Dec 3, 2019 @ 1:16pm 
Originally posted by Mr.Creasy:
Irgendeinen Schmarrn nominiert, Abzeichen und XP abgegriffen, der Rest ist mir Wumpe.
Es wird im Wintersale eh Null Einfluss auf die Preise haben, ob wer oder wie gewonnen hat.
Das war vor Jahren noch anders....

Habe ich auch so gemacht.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 2, 2019 @ 6:30pm