Malkondo Nov 29, 2019 @ 8:08am
Spiele nur noch auf Englisch
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, alle meine Spiele werden nur noch in Englischer Sprache geladen. Ich habe den Steam Client auf deutsch eingestellt und auch in den jeweiligen Spielen die Sprache deutsch gewählt. Also im Client unter den Spiele Eigenschaften.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Originally posted by Flügel Macher:
Vermute mal steht bei Dir alles auf Deutsch stell mal auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch bei einzelnen Spielen lädt er dann ein Update und funktioniert. Ob es beim gesamten Client so funktioniert habe ich noch nicht getestet.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Bibliothek/Spiele/Eigenschaften/Sprache

Dort kann man die Sprache manuell ändern, es gibt einige Berichte über diesen Bug, und dies ist die schnellste Lösung.
Malkondo Nov 29, 2019 @ 8:14am 
Du meinst in den Eigenschaften des jeweiligen Spiels? Da habe ich wie oben bereits geschrieben unter dem Reiter "Sprache" Deutsch eingestellt. Oder meintest du etwas anderes?
Originally posted by Malkondo:
Du meinst in den Eigenschaften des jeweiligen Spiels? Da habe ich wie oben bereits geschrieben unter dem Reiter "Sprache" Deutsch eingestellt. Oder meintest du etwas anderes?

Normal sollte es funktionieren wenn Du die Sprache auf Deutsch einstellst, dann wird das Spiel ein Update erhalten, und dann sollte es funktionieren.

Falls nicht, dann bin ich auch raus, sorry.
Malkondo Nov 29, 2019 @ 8:19am 
Hmm..ok. Trotzdem danke für den Versuch :).
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Flügel Macher Nov 29, 2019 @ 8:35am 
Vermute mal steht bei Dir alles auf Deutsch stell mal auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch bei einzelnen Spielen lädt er dann ein Update und funktioniert. Ob es beim gesamten Client so funktioniert habe ich noch nicht getestet.
Malkondo Nov 29, 2019 @ 8:40am 
Vielen Dank, das hat geklappt. Hast mir sehr geholfen :)
Flügel Macher Nov 29, 2019 @ 8:44am 
Nix zu Danken gerne
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 29, 2019 @ 8:08am