Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Andere Downloadregionen versucht? Diese dürfen gerne auch weiter weg auf anderen Kontinenten sein.
Egal wechles Spiel, Andere Downloadregionen?
War früher nicht so, habe erst eine neue gekauft und langsam is sie nicht is zwar eine hdd aber wer packt auch spiele auf eine ssd. Und wie schon gesagt früher hatte ich die Probleme nicht erst seit paar monaten
Ist auch bei einem Kumpel so Ihn nervt es auch schon
Wenns ne HDD ist auf jeden Fall
Oder auch CPU oder CPU Kühler sogar, da einige Spiele komprimiert runtergeladen und sofort auch entpackt werden was viel cpu Leistung braucht.
Steam ist hier definitiv nicht Schuld, downloade eigentlich immer problemlos mit 40-70MB/s ohne Pausen und nachts wenn mein Internet generell schneller ist auch mal über 100MB/s
Also erstens danke für dein Kommentar :D 2. Es kann an nicht an einem kühler liegen das macht keinen sinn, und an der cpu liegt es auch nicht habe ein i7 7700k der auf 3,9 ghz übertaktet ist 32 gb RAM mit je 2666 Mhz, VGA habe ich eine GTX 1070 FE, also denke nicht das es an meinem kühler oder an meiner hardware liegt da ich schon gesagt habe vor paar monaten hatte ich die probleme nicht und habe auch nichts an meinem pc geändert außer die neue hdd.
Ja naja vor paar monaten hatte ich dieses problem aber nicht deswegen denke ich auch nicht das es an der hdd oder so liegen kann da ich davor ja normal gedownloadet habe.
Und ich benutzte nur ssd's für Betriebsysteme oder für wichtige Programme ich finde nicht das eine ssd für spiele da is deswegen hat man ja die HDD mit sehr viel mehr speicher und auch nicht so schlechter übertragungsrate. Eine normale Samsung SSD hat ca 500R - 600R Und das gleiche halt mit Write, meine HDD hat 350R-400R und Write
Darf ich denn mal fragen was für eine Internet Leitung du hast? Kann mir nicht vorstellen das du eine 1 Gbit Leitung hast wenn doch krass aber anders kann man keine 100 Mbit downloads machen heutzutage und wenn du schon sagst wenn dein internet mal schneller is... naja denke ich nicht das du eine 1 Gbit leitung hast aber naja kannst mir ja gerne mal sagen wie das bei euch in deutschland so is ich kenne keine möglichkeit zu schnell zu downloaden ohne 1 Gbit leitung weil man immer gedrosselt wird
Habe den download cache gelöscht.
[Einstellungen] → [Downloads] → [Downloadcache Leeren] | Und dann warten bis Steam neu startet und dann neu anmelden FERTIG!
Der neue Client erzeugt vermutlich einen zusätzlichen Flaschenhals wenn nicht auf der SSD installiert wird.
Weiterhin verursachen automatische Updates bei allen möglichen Programmen einen höheren Datenverkehr. Eine SSD für jeden Client incl. grösseres Netzteil Board Gehäuse etc. würde das Problem vermutlich beheben.
An Steam liegt es definitiv nicht falls das Spiel allerdings noch auf 4-5 DVD´s verfügbar ist wäre es möglich das die Installation von dort aus manchmal weniger zeitraubend wäre.
10 G WLan sollte auch langsam angepeilt werden. Manchmal hat das WLan Kabel auch nur nen Knoten