Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
Da haben die Leute Ahnung von solchen Dingen
Discord ist der Gaming Kindergarten für die die von Mami kein Geld für nen eigenen Teamspeakserver bekommen (zumindest im Schnitt)
Ich nutze Discord weil ich TS nie leiden konnte ^^
Ignoranz ist keine Tugent.
"ÖÖÖ FICK DISCH DU FRAGST FRAGE ÖÖÖÖÖ" <- Dies spiegelt die durchschnittliche deutsche Reaktion auf eine Frage wieder, anscheinend hat hier jemand das nicht verstanden.
Sollte offensichtlich sein...dazu sind gewissen Zeichen da.
Sehr reif, wenn man die Antwort nicht mag, agiert man wie einer von der Sonderschulde.
Die deutsche Kultur keine Fragen stellen zu dürfen ist echt toll.
Genauso wie die Aussage dass kostenlose Dienste schlecht sind und jeder der soetwas nicht nutzt sei Arm ist genauso minderwertig.
Postuliere was Du willst, nett ist anders.
Ok dann mal Klartext
Es ist hier halt ne Regel dass für die Suche von Leuten der dafür extra angepinnte Thread benutzt werden soll. Wenn jeder vollpfosten einfach Radom seinen Suche ins Forum klatschen Würde dann wären diese 385 Seiten genau hier wo du so ignorant deine Anfrage platziert hast.
Und mal abgesehen davon
Du willst mit Leuten reden oder ? Was zur Hölle juckt es dich dann wie gut man über discord Bilder verschicken kann. Das Programm heißt TeamSPEAK und nicht Teamdata. Zum reden ist es ideal, Server beitreten channel anklicken loslabern (exakt wie in discord)
Und der Server den ich dir genannt habe wurde schon mehrere Male angepriesen in diversen Foren. Mit ner einfachen Google Suche nach Stichworten wir "Computer Talk" oder "Tech Talk" mit Beschränkung auf den deutschsprachigen Raum stolperst du nach nur wenigen Ergebnissen über eben jenen Teamspeak Server (so wie ich ihn damals auch gefunden hatte)
Wenn man sich halt nicht helfen lassen will weil mal jemand was gegen die persönliche Lieblingsresourcenverschwendung gesagt hat schön und gut. Das Recht hier im Forum rumzupöbeln hast du damit noch lange nicht
Viel Glück weiterhin bei deiner Suche
Ich habe hier auch nirgendwo gesagt dass ich generell leute zum zocken suche.
Ich habe nach einem Hardware / PC Server gefragt wozu nunmal auch Bilder gehören. TS ist hierzu offensichtlich ungeeignet und es gibt zu diesem Thema auch kein Angepinnten post wie man ebenso sehr einfach erknennen kann.
Übersetzung:
"Suche Server auf dem man mit Leuten über Hardware reden kann"
Genau das hab ich dir gegeben.
Wenn dir meine Meinung über Discord nicht passt, denk dir deinen Teil dazu und übergeh es kommentarlos. Ungeachtet meiner Meinung über Trittbrettfahrerei gehört der von mir genannte TS-Server einem Youtuber mit mittlerweile fast 70.000 Abonnenten und das obwohl auf seinem (rein deutschsprachigem) Kanal nichts anderes Läuft als Hardwaretalk, Benchmarks und diverse andere Dinge rund ums Thema PC also bin ich halt mal davon ausgegangen, dass es genau dem entspricht was du suchst. Wenn dem nicht so ist dann solltest du in deiner Suche noch anfügen dass dich jeder noch so perfekt passende Server nicht interessiert, solange es nicht auf Discord läuft.
Bei dem angepinnten Thread geht es - vorwiegend dank der sinnlosen Flut an Discordservern, weil solche mittlerweile nicht mehr Community-Dediziert sind sondern jeder dressierte Affe einen Discord-Server erstellen kann und diesen füllen will - nicht mehr nur noch um Mitspielersuche sondern allgemein um die Suche nach Leuten für den Bereich Gaming. Ob gequatsche, daddeln oder E-Sport spielt dabei keine Rolle mehr. Was aber ne Rolle spielt ist der geschlossene Bereich für die Suche weil wie bereits erwähnt wenn es diesen Thread nicht gäbe wären diese 385 Seite direkt im Forum, was dich wieder dazu bringen würde diese Seiten durchzublättern.
Ganz abgesehen davon, dass du in dem Thread auch nicht alles lesen brauchst, da viele Posts schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben und alles andere als aktuell sind. Alles was du zu tun hast ist die letzte Seite anklicken. Wenn das aber schon zu viel verlangt ist verstehe ich warum du bist jetzt noch keinen Server gefunden hast, der deinen Ansprüchen entspricht.
Ich seh nur ein paar bekannte Forennutzer die wieder mal eine Möglichkeit wahrnehmen hinter dem Rücken über andere Leute herzuziehen.
Haltet ihr euch im Gegensatz für die hellsten Kerzen hier oder denkt ihr wirklich dass jemand euer unterschwellig braunes Geblubber und eure Hetze braucht?
Sorry für OT, aber euer Verhalten ist es welches das deutsche Forum unerträglich macht und nicht die Nutzer die andere an die Regeln erinnern.
Mag alles sein aber du glaubst doch nicht wirklich das es in anders sprachigen Foren besser oder anders läuft ;)