Waldherz Jan 19, 2019 @ 10:27am
[Das Spammen und Anschreiben auf meinem Profil um persönliche Meinungen zu äußern kann unterlassen werden.]Discord PC Nerd Server gesucht
Ich habe jetzt viele Server gesehen..
Entweder hat da niemand Ahnung von PCs, niemand ist je online oder es geht nur um Fortnite.
Die einzigen guten PC Discordserver sind englischsprachig aber irgendwann will man ja auch mal Deutsch sprechen in seiner Freizeit ^^

Kennt jemand so eine Server wo es wirklich um PCs, GPUs etc geht und nicht um: Ja..PCs..hab mal davon gehört, mein Iphone is besser oder?
Last edited by Waldherz; Jan 19, 2019 @ 11:48am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Sazzouu Jan 19, 2019 @ 10:31am 
Geh auf den Hardwaretalk Server von Klixtra
Da haben die Leute Ahnung von solchen Dingen

Discord ist der Gaming Kindergarten für die die von Mami kein Geld für nen eigenen Teamspeakserver bekommen (zumindest im Schnitt)
Waldherz Jan 19, 2019 @ 10:34am 
Originally posted by BeatZ:
Geh auf den Hardwaretalk Server von Klixtra
Da haben die Leute Ahnung von solchen Dingen

Discord ist der Gaming Kindergarten für die die von Mami kein Geld für nen eigenen Teamspeakserver bekommen (zumindest im Schnitt)
Tja, discord hat den VOrteil dass man recht einfach Bilder, Videos etc tauschen kann in ner Übersichtlichen Form.
Ich nutze Discord weil ich TS nie leiden konnte ^^
Waldherz Jan 19, 2019 @ 10:34am 
Originally posted by Gilga ™:
Lesen bildet.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
Ich suche keine Mitspieler und lese mir keine 385 Seiten auf nem Steamforum durch in der Hoffnung einen Server zu finden ^^
Originally posted by Waldherz彡:
Lesen bildet.
Ich suche keine Mitspieler und lese mir keine 385 Seiten auf nem Steamforum durch in der Hoffnung einen Server zu finden ^^

Ignoranz ist keine Tugent.
Waldherz Jan 19, 2019 @ 10:37am 

Jut, ich frag woanders nach, tpyisch Deutsche community...

"ÖÖÖ FICK DISCH DU FRAGST FRAGE ÖÖÖÖÖ" <- Dies spiegelt die durchschnittliche deutsche Reaktion auf eine Frage wieder, anscheinend hat hier jemand das nicht verstanden.
Sollte offensichtlich sein...dazu sind gewissen Zeichen da.
Last edited by Waldherz; Jan 19, 2019 @ 10:50am

"ÖÖÖ FICK DISCH DU FRAGST FRAGE ÖÖÖÖÖ"

Sehr reif, wenn man die Antwort nicht mag, agiert man wie einer von der Sonderschulde.
Waldherz Jan 19, 2019 @ 10:41am 

"ÖÖÖ FICK DISCH DU FRAGST FRAGE ÖÖÖÖÖ"

Sehr reif, wenn man die Antwort nicht mag, agiert man wie einer von der Sonderschulde.
Eine "Antwort" posten, die übrigens nicht einmal einen Discordserver beinhaltet, den Fragesteller als Ignorant bezeichnen und auf dem Steamforum öfters so agieren resultiert in so einer reaktion. Du bist genau der Grund wieso niemand Deutsche in ner Community will.
Waldherz Jan 19, 2019 @ 10:46am 
Eine "Antwort" posten, die übrigens nicht einmal einen Discordserver beinhaltet, den Fragesteller als Ignorant bezeichnen und auf dem Steamforum öfters so agieren resultiert in so einer reaktion. Du bist genau der Grund wieso niemand Deutsche in ner Community will.

In der Tat habe ich die Antwort gegeben, nur weil Du unfähig bist, sie zu nutzen, negiert sie nicht.

Lesen bildet.
Diese Antwort bezieht sich in keiner Form auf meine Frage. Nicht im geringsten.

Die deutsche Kultur keine Fragen stellen zu dürfen ist echt toll.
Genauso wie die Aussage dass kostenlose Dienste schlecht sind und jeder der soetwas nicht nutzt sei Arm ist genauso minderwertig.

In der Tat habe ich die Antwort gegeben, nur weil Du unfähig bist, sie zu nutzen, negiert sie nicht.

Diese Antwort bezieht sich in keiner Form auf meine Frage. Nicht im geringsten.

Die deutsche Kultur keine Fragen stellen zu dürfen ist echt toll.
Genauso wie die Aussage dass kostenlose Dienste schlecht sind und jeder der soetwas nicht nutzt sei Arm ist genauso minderwertig.

Postuliere was Du willst, nett ist anders. :veryafraid:
Sazzouu Jan 19, 2019 @ 3:53pm 

"ÖÖÖ FICK DISCH DU FRAGST FRAGE ÖÖÖÖÖ" <- Dies spiegelt die durchschnittliche deutsche Reaktion auf eine Frage wieder, anscheinend hat hier jemand das nicht verstanden.

Ok dann mal Klartext
Es ist hier halt ne Regel dass für die Suche von Leuten der dafür extra angepinnte Thread benutzt werden soll. Wenn jeder vollpfosten einfach Radom seinen Suche ins Forum klatschen Würde dann wären diese 385 Seiten genau hier wo du so ignorant deine Anfrage platziert hast.

Und mal abgesehen davon
Du willst mit Leuten reden oder ? Was zur Hölle juckt es dich dann wie gut man über discord Bilder verschicken kann. Das Programm heißt TeamSPEAK und nicht Teamdata. Zum reden ist es ideal, Server beitreten channel anklicken loslabern (exakt wie in discord)
Und der Server den ich dir genannt habe wurde schon mehrere Male angepriesen in diversen Foren. Mit ner einfachen Google Suche nach Stichworten wir "Computer Talk" oder "Tech Talk" mit Beschränkung auf den deutschsprachigen Raum stolperst du nach nur wenigen Ergebnissen über eben jenen Teamspeak Server (so wie ich ihn damals auch gefunden hatte)

Wenn man sich halt nicht helfen lassen will weil mal jemand was gegen die persönliche Lieblingsresourcenverschwendung gesagt hat schön und gut. Das Recht hier im Forum rumzupöbeln hast du damit noch lange nicht

Viel Glück weiterhin bei deiner Suche
Last edited by Sazzouu; Jan 19, 2019 @ 3:56pm
Waldherz Jan 20, 2019 @ 5:23am 
Originally posted by BeatZ:

Ok dann mal Klartext
Es ist hier halt ne Regel dass für die Suche von Leuten der dafür extra angepinnte Thread benutzt werden soll. Wenn jeder vollpfosten einfach Radom seinen Suche ins Forum klatschen Würde dann wären diese 385 Seiten genau hier wo du so ignorant deine Anfrage platziert hast.

Und mal abgesehen davon
Du willst mit Leuten reden oder ? Was zur Hölle juckt es dich dann wie gut man über discord Bilder verschicken kann. Das Programm heißt TeamSPEAK und nicht Teamdata. Zum reden ist es ideal, Server beitreten channel anklicken loslabern (exakt wie in discord)
Und der Server den ich dir genannt habe wurde schon mehrere Male angepriesen in diversen Foren. Mit ner einfachen Google Suche nach Stichworten wir "Computer Talk" oder "Tech Talk" mit Beschränkung auf den deutschsprachigen Raum stolperst du nach nur wenigen Ergebnissen über eben jenen Teamspeak Server (so wie ich ihn damals auch gefunden hatte)

Wenn man sich halt nicht helfen lassen will weil mal jemand was gegen die persönliche Lieblingsresourcenverschwendung gesagt hat schön und gut. Das Recht hier im Forum rumzupöbeln hast du damit noch lange nicht

Viel Glück weiterhin bei deiner Suche
Ich habe hier nirgendwo gesagt dass ich einen Voicechat zum zocken suche.
Ich habe hier auch nirgendwo gesagt dass ich generell leute zum zocken suche.
Ich habe nach einem Hardware / PC Server gefragt wozu nunmal auch Bilder gehören. TS ist hierzu offensichtlich ungeeignet und es gibt zu diesem Thema auch kein Angepinnten post wie man ebenso sehr einfach erknennen kann.
Sazzouu Jan 20, 2019 @ 5:42am 
Die einzigen guten PC Discordserver sind englischsprachig aber irgendwann will man ja auch mal Deutsch sprechen in seiner Freizeit ^^

Kennt jemand so eine Server wo es wirklich um PCs, GPUs etc geht und nicht um: Ja..PCs..hab mal davon gehört, mein Iphone is besser oder?

Übersetzung:
"Suche Server auf dem man mit Leuten über Hardware reden kann"

Genau das hab ich dir gegeben.
Wenn dir meine Meinung über Discord nicht passt, denk dir deinen Teil dazu und übergeh es kommentarlos. Ungeachtet meiner Meinung über Trittbrettfahrerei gehört der von mir genannte TS-Server einem Youtuber mit mittlerweile fast 70.000 Abonnenten und das obwohl auf seinem (rein deutschsprachigem) Kanal nichts anderes Läuft als Hardwaretalk, Benchmarks und diverse andere Dinge rund ums Thema PC also bin ich halt mal davon ausgegangen, dass es genau dem entspricht was du suchst. Wenn dem nicht so ist dann solltest du in deiner Suche noch anfügen dass dich jeder noch so perfekt passende Server nicht interessiert, solange es nicht auf Discord läuft.

Bei dem angepinnten Thread geht es - vorwiegend dank der sinnlosen Flut an Discordservern, weil solche mittlerweile nicht mehr Community-Dediziert sind sondern jeder dressierte Affe einen Discord-Server erstellen kann und diesen füllen will - nicht mehr nur noch um Mitspielersuche sondern allgemein um die Suche nach Leuten für den Bereich Gaming. Ob gequatsche, daddeln oder E-Sport spielt dabei keine Rolle mehr. Was aber ne Rolle spielt ist der geschlossene Bereich für die Suche weil wie bereits erwähnt wenn es diesen Thread nicht gäbe wären diese 385 Seite direkt im Forum, was dich wieder dazu bringen würde diese Seiten durchzublättern.

Ganz abgesehen davon, dass du in dem Thread auch nicht alles lesen brauchst, da viele Posts schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben und alles andere als aktuell sind. Alles was du zu tun hast ist die letzte Seite anklicken. Wenn das aber schon zu viel verlangt ist verstehe ich warum du bist jetzt noch keinen Server gefunden hast, der deinen Ansprüchen entspricht.
Last edited by Sazzouu; Jan 20, 2019 @ 5:43am
[Das Spammen und Anschreiben auf meinem Profil um persönliche Meinungen zu äußern kann unterlassen werden.]

Ich seh nur ein paar bekannte Forennutzer die wieder mal eine Möglichkeit wahrnehmen hinter dem Rücken über andere Leute herzuziehen.

Haltet ihr euch im Gegensatz für die hellsten Kerzen hier oder denkt ihr wirklich dass jemand euer unterschwellig braunes Geblubber und eure Hetze braucht?

Sorry für OT, aber euer Verhalten ist es welches das deutsche Forum unerträglich macht und nicht die Nutzer die andere an die Regeln erinnern.
Taktloss Jan 20, 2019 @ 9:38am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
[Das Spammen und Anschreiben auf meinem Profil um persönliche Meinungen zu äußern kann unterlassen werden.]

Sorry für OT, aber euer Verhalten ist es welches das deutsche Forum unerträglich macht und nicht die Nutzer die andere an die Regeln erinnern.

Mag alles sein aber du glaubst doch nicht wirklich das es in anders sprachigen Foren besser oder anders läuft ;)
Last edited by Taktloss; Jan 20, 2019 @ 9:39am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 19, 2019 @ 10:27am