Julius_213 Jan 19, 2019 @ 12:15am
Zuletzt gespielte Spiele in Taskleiste anzeigen lassen
Hallo,
ich würde gerne wieder das bei Steam in der Taskleiste die zuletzt gesepielten Spiele angezeigt werden: https://imgur.com/a/NFGhg
hat jemand eine Idee wie man diese Ansicht wieder hinbekommt ?
Bei mir werde nur noch die Symbole angezeigt mit den man in Steam navigieren kann wie Shop oder Aktivitäten von Freunden.,
Originally posted by Ænema:
Originally posted by Julius_213:
Selbst wenn ich nichts aktiviert habe werde meine zuletzt gestarten Spiele nicht angezeigt...

Welches Betriebssystem verwendest du denn?

Bei Win10 findest du die Einstellung unter Personalisierung -> Start -> "Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder auf der Taskleiste anzeigen" auf ein schalten.

War diese Einstellung deaktiviert, zeigt sie den Verlauf erst nach der Aktivierung der Funktion. Also aktivieren, Testweise nen paar Games starten und per Rechtsklick auf das Steamsymbol sollte offenbaren was du zuletzt gestartet hast.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
MasterDK Jan 19, 2019 @ 12:28am 
Einstellungen--> Oberfläche--> Taskleisteneinstellungen
Je mehr du da aktivierst, desto weniger werden zuletzt gespielt spiele angezeigt oder halt keine
Julius_213 Jan 19, 2019 @ 12:35am 
Selbst wenn ich nichts aktiviert habe werde meine zuletzt gestarten Spiele nicht angezeigt...
MasterDK Jan 19, 2019 @ 12:38am 
komisch, bei mir werden gerade 4 Zuletzt gestartet, 4 Aufgaben und 3 Funktion angezeigt, wenn ich mehr hinzufüge oder was entfernen wird du zuletzt gestartet liste anpasst bei mir

EDIT:
werden wenn du Rechtsklick auf das SteamSymbol in ausgeblendete Symbole machst Spiele angezeigt?
Last edited by MasterDK; Jan 19, 2019 @ 12:41am
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Ænema Jan 19, 2019 @ 12:44am 

Bei Win10 findest du die Einstellung unter Personalisierung -> Start -> "Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder auf der Taskleiste anzeigen" auf ein schalten.

War diese Einstellung deaktiviert, zeigt sie den Verlauf erst nach der Aktivierung der Funktion. Also aktivieren, Testweise nen paar Games starten und per Rechtsklick auf das Steamsymbol sollte offenbaren was du zuletzt gestartet hast.
Julius_213 Jan 19, 2019 @ 12:50am 

Super danke , genau das war der Fehler :D
Call me Lucy Mar 20, 2019 @ 3:29am 

Super danke , genau das war der Fehler :D

auch von mir ein danke schön! nach dem ich die Einstellungen unter Personalisierung -> "Zuletzt geöffnete Elemente anzeigen" in Windwos 10 geändert habe, wurden mir sämtlichen spiele angezeigt. Nun konnte ich die Spiele an die Liste heften, die Einstellung unter Personalisierung -> "Zuletzt geöffnete Elemente anzeigen" wieder rückgängig machen und alles ist so, wie ich mir das wünsche. Vielen Dank
Arukas Jun 15, 2024 @ 3:39pm 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem nur bei Windows 11.
Sehen die Schritte gleich aus?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 19, 2019 @ 12:15am