Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Je mehr du da aktivierst, desto weniger werden zuletzt gespielt spiele angezeigt oder halt keine
EDIT:
werden wenn du Rechtsklick auf das SteamSymbol in ausgeblendete Symbole machst Spiele angezeigt?
Welches Betriebssystem verwendest du denn?
Bei Win10 findest du die Einstellung unter Personalisierung -> Start -> "Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder auf der Taskleiste anzeigen" auf ein schalten.
War diese Einstellung deaktiviert, zeigt sie den Verlauf erst nach der Aktivierung der Funktion. Also aktivieren, Testweise nen paar Games starten und per Rechtsklick auf das Steamsymbol sollte offenbaren was du zuletzt gestartet hast.
auch von mir ein danke schön! nach dem ich die Einstellungen unter Personalisierung -> "Zuletzt geöffnete Elemente anzeigen" in Windwos 10 geändert habe, wurden mir sämtlichen spiele angezeigt. Nun konnte ich die Spiele an die Liste heften, die Einstellung unter Personalisierung -> "Zuletzt geöffnete Elemente anzeigen" wieder rückgängig machen und alles ist so, wie ich mir das wünsche. Vielen Dank
Ich habe das gleiche Problem nur bei Windows 11.
Sehen die Schritte gleich aus?