Einzelnes Spiel ausleihen
Ich habe meiner Freundin meinen Steam account in Familienansicht eingerichtet, damit sie ein paar Spiele von mir spielen kann. Sie hat keinen eigenen Account und ich kann über die Familienansicht schön steuern, welche Spiele sie spielen kann und welche nicht.

Meinem Bruder, der bereits einen Account hat, wollte ich Cities Skylines ausleihen, damit er das auf seinem Account spielen kann bevor er sichs selbst kauft. Nur kann man, wenn man andere Accounts verlinkt, bzw über family sharing berechtigt, nicht auswählen welche Spiele man ausleiht, es werden immer alle ausgeliehen...

Kann man das irgendwie doch beschränken oder is das einfach ne sau blöde Entscheidung von Steam?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9743614_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
Gruhp Jan 18, 2019 @ 3:13pm 
du kannst keine spiele auswählen zum ausleihen
Originally posted by CaptainCamembert:
Kann man das irgendwie doch beschränken oder is das einfach ne sau blöde Entscheidung von Steam?

Man kann keine Spiele ausleihen, und man teilt immer die komplette Bibliothek (außer Spiele welche nicht geteilt werden können)
Fox Warrior Jan 18, 2019 @ 3:22pm 
Es ist doch vollkommen egal ob du alle spiele teilst, jeder Account hat seine eigenen Spielstände und Errungenschaften
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 18, 2019 @ 3:08pm