Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
mist survival
Außerdem: The Forest. Auch, wenn ich's persönlich ziemlich zum Kotzen finde.
oder halt, klassischste, minecraft
dead island =?
Gibt kostenlose Demo. Ach übrigens early access wirst du nicht spüren. Final ist - glaube ich für Mitte 2019 anvisiert. Super Entwickler überhaupt.
Naja Dead Island ist kein Survival Game in dem Sinne wie es sich anhört aber immernoch ein Hammer Spiel. Hab alle beiden teile zweimal, hab die Steam Versionen aber nicht so viel gespielt wie die gecracked Versionen. Aber wenn du denkst das wäre ein Spiel für dich würde ich dir eher zu Dying light raten, ist nicht viel teuer und ziemlich billig und bietet ein Menge inhalt und macht sehr viel laune.
erstmal danke für eure Vorschläge, wie genau äußert sich der Mehrspieler denn da? Werd die Demo mal testen
was auch noch laune macht, aber (aktuell) nur solo: the long dark
Dying Light gibts nicht in deutschland auf steam :/
https://store.steampowered.com/app/250400/How_to_Survive/
ich würde direkt die Storm Edition kaufen, da noch eine weiter Insel dabei ist.
In wie fern Teil 2 besser ist, kann ich nicht beurteilen (da lag der Schwerpunkt auf Multiplayer), Teil 1 kann aber auch in COOP gespielt werden
Aber du kannst dying light im Einzehandel kaufen bei Vorlage deines Ausweises oder bei lizensierten Händlern online. Kannst du auch auf Steam aktivieren. Ist dann meist die österreichische Version.
Der Verkauf in Dtl. ist nicht verboten - nur es zu bewerben.
Geht klasse solo oder halt Multiplayer. Einzige was solo recht schwierig ist sind die Dungeons und Bosse ( machbar aber DAUERT) . Ansonsten sehr gut solo spielbar wenn keine Freunde mit online sind.