Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Suche Spiel - Survival/Multiplayer
Moin,

ich suche einen Survival-Multiplayer, einen in dem man mal ein paar Stunden verbringen kann.
Sowas wie Ark nur besser, am besten einen in dem man auch mal ein paar Stunden alleine spielen kann und nicht immer zu zweit unterwegs sein muss.

Irgendwie find ich nichts gutes. Habt ihr Vorschläge? Gibts überhaupt noch Spiele in denen man die Zeit vergisst? ..
Ultima modifica da snickii; 10 gen 2019, ore 6:16
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 18
Messaggio originale di snickii:
Moin,

ich suche einen Survival-Multiplayer, einen in dem man mal ein paar Stunden verbringen kann.
Sowas wie Ark nur besser, am besten einen in dem man auch mal ein paar Stunden alleine spielen kann und nicht immer zu zweit unterwegs sein muss.

Irgendwie find ich nichts gutes. Habt ihr Vorschläge? Gibts überhaupt noch Spiele in denen man die Zeit vergisst? ..
schaue das zZt. bei gronkh auf youtube an

mist survival
leider nur ein Singleplayer
Das ging mit bisher nur bei "Life in the Woods" inklusive einiger von mir zusätzlich hinzugefügten Mod-Packs so. Rein von der Größe her kommt da nicht einmal Ark heran. Dank der dutzenden Möglichkeiten, Strom zu generieren, zu automatisieren, zu sortieren ... es ist eben Minecraft. Erwarte keine grafischen Wunder.

Außerdem: The Forest. Auch, wenn ich's persönlich ziemlich zum Kotzen finde.
leider nur ein Singleplayer
noch, wer weiß :D

oder halt, klassischste, minecraft
Moin,

ich weiß nicht, ob das was in der richtung ist

dead island =?
Factorio, ich verliere mich regelmässig in diesem Spiel, deshalb vorsichtig sein, es kann süchtig machen. MP ist auch klasse und sehr gut gelöst. Große Mod-community lässt keine Wünsche offen.

Gibt kostenlose Demo. Ach übrigens early access wirst du nicht spüren. Final ist - glaube ich für Mitte 2019 anvisiert. Super Entwickler überhaupt.
Ultima modifica da lady_whynot; 10 gen 2019, ore 6:31
Messaggio originale di Dicht007™:
Moin,

dead island =?

Naja Dead Island ist kein Survival Game in dem Sinne wie es sich anhört aber immernoch ein Hammer Spiel. Hab alle beiden teile zweimal, hab die Steam Versionen aber nicht so viel gespielt wie die gecracked Versionen. Aber wenn du denkst das wäre ein Spiel für dich würde ich dir eher zu Dying light raten, ist nicht viel teuer und ziemlich billig und bietet ein Menge inhalt und macht sehr viel laune.
Evtl. sowas wie Starbound auch noch. Habs selbst ziemlich gern gespielt und dank Workshop unterstützung wirds nie langweilig. Der look muss aber nicht jedermans Sache sein.
Messaggio originale di lady_whynot:
Factorio, ich verliere mich regelmässig in diesem Spiel, deshalb vorsichtig sein, es kann süchtig machen. MP ist auch klasse und sehr gut gelöst. Große Mod-community lässt keine Wünsche offen.

Gibt kostenlose Demo. Ach übrigens early access wirst du nicht spüren. Final ist - glaube ich für Mitte 2019 anvisiert. Super Entwickler überhaupt.

erstmal danke für eure Vorschläge, wie genau äußert sich der Mehrspieler denn da? Werd die Demo mal testen
Messaggio originale di Nichtz:
Messaggio originale di Dicht007™:

dead island =?

Naja Dead Island ist kein Survival Game in dem Sinne wie es sich anhört aber immernoch ein Hammer Spiel. Hab alle beiden teile zweimal, hab die Steam Versionen aber nicht so viel gespielt wie die gecracked Versionen. Aber wenn du denkst das wäre ein Spiel für dich würde ich dir eher zu Dying light raten, ist nicht viel teuer und ziemlich billig und bietet ein Menge inhalt und macht sehr viel laune.
hätt ich mir auch längst geholt, wenn meine kartoffel von pc´s packen würde xD

was auch noch laune macht, aber (aktuell) nur solo: the long dark
Factorio gefällt mir, ich dachte immer das ist irgend ein doofes strategie spiel
Dying Light gibts nicht in deutschland auf steam :/
was ist mit
https://store.steampowered.com/app/250400/How_to_Survive/

ich würde direkt die Storm Edition kaufen, da noch eine weiter Insel dabei ist.
In wie fern Teil 2 besser ist, kann ich nicht beurteilen (da lag der Schwerpunkt auf Multiplayer), Teil 1 kann aber auch in COOP gespielt werden
Factorio gefällt mir, ich dachte immer das ist irgend ein doofes strategie spiel
Dying Light gibts nicht in deutschland auf steam :/

Aber du kannst dying light im Einzehandel kaufen bei Vorlage deines Ausweises oder bei lizensierten Händlern online. Kannst du auch auf Steam aktivieren. Ist dann meist die österreichische Version.

Der Verkauf in Dtl. ist nicht verboten - nur es zu bewerben.
Ultima modifica da .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌; 10 gen 2019, ore 9:35
Messaggio originale di Day:
was ist mit
https://store.steampowered.com/app/250400/How_to_Survive/

ich würde direkt die Storm Edition kaufen, da noch eine weiter Insel dabei ist.
In wie fern Teil 2 besser ist, kann ich nicht beurteilen (da lag der Schwerpunkt auf Multiplayer), Teil 1 kann aber auch in COOP gespielt werden
Ist gemerkt, kostet ja nur 1€
https://store.steampowered.com/app/440900/Conan_Exiles/

Geht klasse solo oder halt Multiplayer. Einzige was solo recht schwierig ist sind die Dungeons und Bosse ( machbar aber DAUERT) . Ansonsten sehr gut solo spielbar wenn keine Freunde mit online sind.
Ultima modifica da Ogami; 10 gen 2019, ore 9:57
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 18
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 10 gen 2019, ore 6:15