Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Eventuell musst du die Ansicht der Bibliothek auf Spieledetails ändern
Wie kann ich die Inhalte, die sich in meinem Besitz befinden, aktivieren, ohne das ich dafür jetzt nochmal über 50€ ausgeben muss?
Wenn du deine Bibliothek auf "Spieledetails" hast, setze bei den DLC den Haken, sodass die installiert werden. Sind die Haken bereits gesetzt, am besten kurz entfernen und dann wieder den Haken setzen.
Sollte das nicht klappen, einmal kurz Steam oder den PC neu starten, wenn's gar nicht klappt, Spiel neu installieren.
Die Häckchen sind gesetzt. ich soll die DLCs herunterladen. Aber wenn ich zum DLC gehe um die Inhalte herunter zu laden, verlangt Steam von mir 54€. Alsp das geld für den Season Pass UND den Vollpreis für die DLCs. Anders lasen sich die Inhalte nicht instalieren.
Wenn vorheriges nicht gefunzt hat, versuch das gesamte Spiel erneut herunterzuladen. Bei mir hat zwar im allgemeinen auch die simple "Häkchen raus, Häkchen rein" Methode funktioniert, aber hab auch gehört das bei manch Spielen die Leute erst Erfolg hatten wenn sie es neu installiert haben.
Sorry, war gestern schon so spät, da bin ich schlafen gegangen xD
Vor dem Schlafengehen hatte ich den Support Namco angeschrieben. Wir haben jetzt folgendes gemacht.
Häckchen bei den DLC entfernt, Steam beendet, den PC neugestartet, DS 3 neuinstaliert, die Häckchen bei den DLC hinzugefügt, Steam wieder beendet, den PC wieder neu gestartet und tatsächlich hatte beim dritten mal Steam starten der Download begonnen.
Ganz schön kompliziert. :D
Danke für eure unterstützung. das mit dem Häckchen setzen und wieder entfernen wirds gewesen sein.
Ganz lieben Dank =)