DLC Inhalte instalieren fail
Vor 4std habe ich mir einen Dark Souls 3 Season Pass gekauft. Kann aber auf die Inhalte nicht zugreifen. Die Inhalte befinden sich in meinem Besitz, sind nicht installiert und ich soll jetzt eiskalt noch einmal 54€ bezahlen. Was läuft da falsch? Also insgesamt rund 80€.
Zur Info, ein DLC hätte nur 14€ gekostet. Da versucht mich doch jemand abzuzocken? Wie komme ich an meine gekauften Inhalte ran. Würde echt gerne mal langsam mit dem Spiel anfangen.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Mob Star Jan 4, 2019 @ 4:25pm 
In der Bibliothek auf das Spiel klicken und unter den Errungenschaften beim Seasonpass einen Hacken machen.
Partybecher Jan 4, 2019 @ 4:29pm 
Die Option steht nicht zur Verfügung. Errungenschaften exestiert nicht. Da stehen nur so Sachen wie Eigenschaften und Spiel starten wenn ich rechtsklick auf das Spiel mache.
Mob Star Jan 4, 2019 @ 4:33pm 
Von Rechtsklick war keine Rede ;)

Eventuell musst du die Ansicht der Bibliothek auf Spieledetails ändern
Last edited by Mob Star; Jan 4, 2019 @ 4:34pm
Partybecher Jan 4, 2019 @ 4:40pm 
Leider kann ich keine Skreenshoots anhängen. Aber die Inhalte befinden sich in meinem Besitz. Überall ein Häckchen. Sie sind nur nicht instaliert. Das Problem hatte ich ja schon beschrieben. Die Sachen befinden sich in meinem Besitz und trotzdem soll ich dafür nochmal Geld bezahlen. Was eigentlich nicht möglich sein dürfte.

Wie kann ich die Inhalte, die sich in meinem Besitz befinden, aktivieren, ohne das ich dafür jetzt nochmal über 50€ ausgeben muss?
Mob Star Jan 4, 2019 @ 4:44pm 
Steam schon neugestartet?
flobefall Jan 4, 2019 @ 4:44pm 
Originally posted by Partybecher:
Leider kann ich keine Skreenshoots anhängen. Aber die Inhalte befinden sich in meinem Besitz. Überall ein Häckchen. Sie sind nur nicht instaliert. Das Problem hatte ich ja schon beschrieben. Die Sachen befinden sich in meinem Besitz und trotzdem soll ich dafür nochmal Geld bezahlen. Was eigentlich nicht möglich sein dürfte.

Wie kann ich die Inhalte, die sich in meinem Besitz befinden, aktivieren, ohne das ich dafür jetzt nochmal über 50€ ausgeben muss?
Wer labert überhaupt was von "nochmal zahlen"?
Wenn du deine Bibliothek auf "Spieledetails" hast, setze bei den DLC den Haken, sodass die installiert werden. Sind die Haken bereits gesetzt, am besten kurz entfernen und dann wieder den Haken setzen.
Sollte das nicht klappen, einmal kurz Steam oder den PC neu starten, wenn's gar nicht klappt, Spiel neu installieren.
Partybecher Jan 4, 2019 @ 4:54pm 
Ja Steam habe ich neugestartet.

Die Häckchen sind gesetzt. ich soll die DLCs herunterladen. Aber wenn ich zum DLC gehe um die Inhalte herunter zu laden, verlangt Steam von mir 54€. Alsp das geld für den Season Pass UND den Vollpreis für die DLCs. Anders lasen sich die Inhalte nicht instalieren.
juergen.bauer12 Jan 4, 2019 @ 4:58pm 
Mach mal die Haken raus und wieder rein. Dann sollte es starten.
Partybecher Jan 4, 2019 @ 5:01pm 
Alles schon gemacht. kein Erfolg. leider :/
juergen.bauer12 Jan 4, 2019 @ 5:04pm 
Hatte bei mir geklappt. Sry.
Ænema Jan 4, 2019 @ 5:07pm 
Originally posted by Partybecher:
Alles schon gemacht. kein Erfolg. leider :/

Wenn vorheriges nicht gefunzt hat, versuch das gesamte Spiel erneut herunterzuladen. Bei mir hat zwar im allgemeinen auch die simple "Häkchen raus, Häkchen rein" Methode funktioniert, aber hab auch gehört das bei manch Spielen die Leute erst Erfolg hatten wenn sie es neu installiert haben.
Mob Star Jan 4, 2019 @ 5:19pm 
Eventuell hilft auch ein "auf Fehler überprüfen" bevor man alles nochmal lädt
schattenlos Jan 5, 2019 @ 1:33am 
Mal ganz dumm gefragt: Hast Du denn im Spiel geschaut ob die DLC-Inhalte da sind?
Partybecher Jan 5, 2019 @ 1:56am 
Moin moin ^^

Sorry, war gestern schon so spät, da bin ich schlafen gegangen xD

Vor dem Schlafengehen hatte ich den Support Namco angeschrieben. Wir haben jetzt folgendes gemacht.

Häckchen bei den DLC entfernt, Steam beendet, den PC neugestartet, DS 3 neuinstaliert, die Häckchen bei den DLC hinzugefügt, Steam wieder beendet, den PC wieder neu gestartet und tatsächlich hatte beim dritten mal Steam starten der Download begonnen.

Ganz schön kompliziert. :D

Danke für eure unterstützung. das mit dem Häckchen setzen und wieder entfernen wirds gewesen sein.

Ganz lieben Dank =)
juergen.bauer12 Jan 5, 2019 @ 2:21am 
Dann viel Spass damit.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 4, 2019 @ 4:15pm