Instalează Steam
conectare
|
limbă
简体中文 (chineză simplificată)
繁體中文 (chineză tradițională)
日本語 (japoneză)
한국어 (coreeană)
ไทย (thailandeză)
български (bulgară)
Čeština (cehă)
Dansk (daneză)
Deutsch (germană)
English (engleză)
Español - España (spaniolă - Spania)
Español - Latinoamérica (spaniolă - America Latină)
Ελληνικά (greacă)
Français (franceză)
Italiano (italiană)
Bahasa Indonesia (indoneziană)
Magyar (maghiară)
Nederlands (neerlandeză)
Norsk (norvegiană)
Polski (poloneză)
Português (portugheză - Portugalia)
Português - Brasil (portugheză - Brazilia)
Русский (rusă)
Suomi (finlandeză)
Svenska (suedeză)
Türkçe (turcă)
Tiếng Việt (vietnameză)
Українська (ucraineană)
Raportează o problemă de traducere
Arbeitsspeicher und Grafikkarte sind ja ganz passabel aber die CPU ist für 2018 schon etwas jenseits von Gut und Böse.
Zumindest bei ELEX wird auch auf der Shopseite explizit der FX 6350 genannt als MINIMUM.
Selbiges könnte deine Probleme mit No Man Sky erklären. Laut Shopseite wird zwar nicht viel verlangt aber es ist im Punkto Optimierung eine absolute Frechheit und könnte durchaus mit einer so schwachen CPU Probleme haben.
Ansonsten gibt es Nichts was gerade diese Spiele gemeinsam haben, was einen Absturz erklären könnte, daher die Standards:
1) Treiber akutell? (nicht nur Grafiktreiber)
2) Als Admin gestartet?
3) Firewall überprüft?
4) Defekt der Festplatte ausgeschlossen?
Pillars of Eternity 2: The game crashed. The crash report folder named "2019-01-03_221724" next to game executable. It would be great if you´d send it to the developer of the game!
- ich stehe bereits seit Oktober mit den Entwicklern in Kontakt, die wissen nicht was das Problem bei mir ist.
RailwayEmpire: Die Anweisung in 0x00000001400C7959 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000008. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Habe bereits ein paarmal Steam als Admin gestartet - keine Veränderung
Ach ja noch zu erwähnen,
ich habe mit der vorhandenen Hardware bereits Elex, Pillars of Eternity 2, No Man Sky gespielt, hab die Probleme seit ca 3, 5 Monaten.
Hab in dieser Zeit, bzw. davor keinerlei Änderungen an meinem PC vorgenommen.
Vorhin Festplatten mit Windowstool geprüft - kein Problem.
-> Heute mehrmals Opra (Internetbrowser) aufgehangen, abgebrochen: Grund: Speichermangel
Speichermangel, kann es sein das du nur 8GB hast weil einer Kaputt ist?
Hatte zwar ein anderes Problem,hatte bei DirectX11 Spielen immer ganz zufällig auftrettene Abstürze mit TdrDelay error aber bei DirectX9 gab es keine Problem, aber hatte auch Memtest usw. benutzt war alles angeblich in Ordnung und am Ende war es doch ein Ram Riegel.
So Speicher kann schon manchmal verrückte Sachen machen