Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
1. Du hast bestimmt in den Controllereinstellungen Xbox-Konifigurationsassitent ein Hacken oder bei Gamepad, die hacken raus und es läuft einwandfrei ;)
Mit irgendein Update hat STEAM da wirklich was verschlechtert und du müsstest alles per Hand einstellen, aber die Controller laufen auch wenn du da nichts ausgewählt ist einwandfrei!
2. Es wird geprüft, aber du wirst es nicht zurück geben können, versuch es lieber bei UbiSoft, da hast du mehr Chancen außer du hast es dort auch schon sehr Lange gespielt!
3. Valve erstattet über help.steampowered.com jeden Titel zurück? wo hast du das her?
1. Könnte ich Rückwärtsfahren und Bremsen bei Fluggeräten ohne etwas an den Einstellungen ändern zu müssen, wäre es für mich einwandfrei. Ich hatte alle im Netz gefundenen Einstellungen und Lösungswege zu dieser Problemstellung getestet und kam zu keiner zufriedenstellenden Lösung. Auch deine Empfehlung hatte ich versucht. Außerdem auch ein Grund für die überschrittene Spiel- und Nutzungszeit.
2. In Zusammenhang mit dem Ubisoft Game Launcher funktioniert es einwandfrei. Ich würde ungern ein absolut funktionierendes Spiel zurückgeben, damit ich dann weiter mit der nicht einwandfreien Lösung/Umgebung weiter spielen kann. Zusätzlich hätte ich hier Bange, dass wieder der Speicherstand weg ist, wenn ich Far Cry 5 erneut in Steam installieren würde.
3. Von der Seite für Steam-Rückerstattungen, zweiter Absatz: https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
Wahrscheinlich ist es einfach nur Lerngeld. Zweimal für ein Spiel zu bezahlen. Aber lernen, für was, lernen? ;)
Dort kannst du auf das jeweilige Spiel klicken und eine Rückerstattungsanfrage senden.
Begründen würde ich es wie du oben beschrieben hast, das du trotz vieler Anläufe es nicht geschafft hast, das Spiel zu konfigurieren. Geschweige das Spiel über Steam mit dem Controller zum laufen zu bringen und das die Spielzeit darauf resultiert.
Bisher hatte ich ie Probleme, habe aber auch bisher glaube 3 Spiele zurück gegeben. Davon war eines auch über der Zeit und wurde mir Rückerstattet.
Da dein Post sehr vernünftig und detailiert nieder geschrieben ist, steigert es dein Unterfangen enorm. Kommt natürrlich darauf an wie oft du diesen Service schon in Anspruch genommen hattest. Irgendwann ist der Bogen dann überspannt, nachvollziehbarer weise.
Viel Erfolg wünsche ich. :O)
Genau diesen Weg hatte ich versucht. Erst nur auf Deutsch, danach auf Englisch. Rückerstattung über PayPal, danach über Steam Wallet Refund.
Leider wurde jede Anfrage für eine Rückerstattung abgelehnt.
Zu deiner Vermutung, wegen zu häufiger Rückgabe, was bestimmt richtig ist.
Ich habe bisher noch nie versucht in Steam irgendetwas rückzuerstatten. Das ist das erste Mal.
Dann funktioniert steuerung wie es das spiel vorsieht